Die Suche ergab 74 Treffer

von Pfungstädter86
24.12.2021, 11:59
Forum: Spielwiese
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 1905

Re: Frohe Weihnachten

Auch von meiner Seite ein Frohes Fest lasst es euch gut gehen und Füllt euch die Bäuche und tankt ordentlich Kraft für das nächste verrückte Schrauberjahr

Gruß Chris
von Pfungstädter86
15.12.2021, 21:28
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hat wer Ahnung was das für Stoßdämpfer sind waren in meinem Rekord hinten Verbaut steht leider nix mehr drauf
von Pfungstädter86
15.12.2021, 21:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schmitti's Rekord C 6L Resto
Antworten: 54
Zugriffe: 9757

Re: Schmitti's Rekord C 6L Resto

Soooo ihr lieben danke erstmal.
Hab jetzt erst mal alles vorsichtig aufgebohrt und siehe da jetzt fang ich erst mal mit dem hintern Rathaus an muss da zwingend das Seitenteile raus net das ich es schön wüsste aber evtl.hat da ja wer einen Trick :lol:
von Pfungstädter86
11.12.2021, 16:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schmitti's Rekord C 6L Resto
Antworten: 54
Zugriffe: 9757

Re: Schmitti's Rekord C 6L Resto

Erst mal vielen lieben Dank für die Infos und Angebote. diplocombi danke für denn Hinweise auf deine Resto da hab ich die Bilder gefunden die ich benötige. Dads Garage neeee das ist leider nicht der Schlachter das ist der 6L der wo gemacht WIRD egal wer sagt es lohnt nich (interessiert mich nich :D ...
von Pfungstädter86
10.12.2021, 17:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schmitti's Rekord C 6L Resto
Antworten: 54
Zugriffe: 9757

Re: Schmitti's Rekord C 6L Resto

Hallo ihr Lieben hat wer evtl. Bilder vom Aufbau diesem Abschnitt
Und auch paar Maße da der Vorgänger ja sagen wir mal einfach pi ma Daumen gearbeitet hat Grüß Chris
von Pfungstädter86
07.12.2021, 00:45
Forum: Spielwiese
Thema: Forumskasse
Antworten: 80
Zugriffe: 11319

Re: Forumskasse

Würde mich auch gern beteiligen
von Pfungstädter86
27.01.2021, 23:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen hier in unser Lustigen und Hilfsbereiten Gruppe viel Spaß hier
von Pfungstädter86
20.01.2021, 21:20
Forum: Spielwiese
Thema: Schweißgerät
Antworten: 37
Zugriffe: 3915

Re: Schweißgerät

Also ich hab mir jetzt ein WELDINGER WIG-Schweißgerät WE201P DC - HF gezündet 200A Inverterschweißgerät MMA zugelegt
Mein Mig Mag ist mal mindestens 40 Jahre alt von der Marke T.I.P und es Schweißt und Schweißt
von Pfungstädter86
19.01.2021, 20:10
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

opel68 hat geschrieben: 19.01.2021, 20:06 Pfundstätter sind das innenschweller von unseren Autos.
Jeep sind aus einem zerlegen spender hab sie gestern aus denn Schwellern befreit also wenn sie auf einem Holzböcke liegen geht es wesentlich besser wie an Auto :lol: :lol: :lol:
von Pfungstädter86
19.01.2021, 20:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheiben-Zierleisten
Antworten: 5
Zugriffe: 698

Re: Scheiben-Zierleisten

@Nordstahl
Wo hast du denn die Dichtungen her gibt da ja wohl extreme Unterschiede was Passgenauigkeit betrifft
von Pfungstädter86
19.01.2021, 20:03
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Brender hat geschrieben: 19.01.2021, 19:20 Kann ich mir bei einem WIG Gerät das Pulsen wie beim Schutzgas vorstellen? WIG habe ich leider nie gelernt. Wär auch noch mal was...
Eigentlich hab ich mir es nur zugelegt weil es sich filigraner arbeiten lässt und die nacharbeiten geringer sind
von Pfungstädter86
19.01.2021, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heute mein neues Spielzeug in Empfang genommen und noch einiges mehr an Werkzeug wie Gripzangen in allen Formen

Aus Alt mach Verwendbar
von Pfungstädter86
18.10.2020, 11:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Gute Frage ist nicht mehr zu erkennen
Aber die Frau merkt aber kein Unterschied vorher nachher
von Pfungstädter86
17.10.2020, 21:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13114

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Respekt, ganz schön eng. Thx kenn garnix anderes in dem engen Ding sind 2 Ford Capri gemacht worden und ein Opel Kadett c City komplett neu aufgebaut von meinem Dad und Onkel AmberEyedDog Sie ist etwas breiter ca 15m lang Und leider nur 170cm hoch hab jedes mal ein steifen Hals :s040 :s040 :s040 Ab...
von Pfungstädter86
17.10.2020, 20:44
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 672081

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heut mal am Familienbomber hintere Stoßdämpfer gewechselt war scheinbar dringend notwendig :icon_rolleyes :icon_rolleyes :icon_rolleyes :icon_rolleyes