Die Suche ergab 48 Treffer

von commocoupea
14.03.2024, 21:35
Forum: Gesuche
Thema: Tiefe federn mit Papiere
Antworten: 63
Zugriffe: 3448

Re: Tiefe federn mit Papiere

Hallo,

Hätte auch Interesse an den Schriften. Ob als Trägerfolie oder Lackiermaske.
Desweiteren wäre ich auch an einer guten Gutachtenkopie für Commo A Coupe GS interessiert.

Hat das jemand zur Verfügung?

Grüße Thilo
von commocoupea
11.02.2024, 18:42
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex Bremsleitung mit ABE
Antworten: 100
Zugriffe: 7942

Re: Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Hallo,

Bei mit sind sie auch angekommen. Ein großes Dankeschön aus dem Schwarzwald.

Grüße Thilo
von commocoupea
01.02.2024, 19:46
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

von commocoupea
01.02.2024, 19:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit pneumatischen Rangierwagenhebern??
Antworten: 22
Zugriffe: 1599

Re: Hat jemand Erfahrungen mit pneumatischen Rangierwagenhebern??

Hallo,

Wir benutzen solche im Betrieb um einen schnellen Radwechsel zu machen oder um das Fahrzeug auf der Richtbank leicht anzuheben. Je höher du damit anhebst wird das ganze leicht seitlich instabil mangels Führung. Sitzt ja nur auf einem Luftbalg.

Grüße Thilo
von commocoupea
28.01.2024, 08:52
Forum: Spielwiese
Thema: Stahlflex Bremsleitung mit ABE
Antworten: 100
Zugriffe: 7942

Re: Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Hallo,

Würde auch ein Satz schwarz mit Ausführung Stabi hinten nehmen.

Danke!

Gruß
von commocoupea
24.01.2024, 21:52
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Hallo,

Inzwischen hat sich vdh-racing auf meine Anfrage gemeldet.
Die Preise auf der Homepage sind aktuell und alles ist lieferbar.
Teilweise etwas Lieferzeit einrechnen!

Also steht auch künftig breiten Backen nichts im Weg.

Grüße Thilo
von commocoupea
22.01.2024, 21:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Ich würde die lackieren.
BBS hochglanzsilber.

Solange das Entlacken keine Strukturschäden hinterlässt. Oder meint ihr die sind schon
Nicht mehr zu gebrauchen?
von commocoupea
22.01.2024, 20:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Ich geb 120 Euro :lol:
von commocoupea
19.01.2024, 20:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Problem
Antworten: 42
Zugriffe: 2473

Re: Problem

Geht er auch nicht gegen die Drehrichtung des Motors zurückzudrehen (mit Schraubenzieher oder ähnlichem am Zahnkranz)?
von commocoupea
19.01.2024, 20:11
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Die hinteren dürften doch auch länger sein, oder sind das die identischen von vorne?
von commocoupea
19.01.2024, 20:08
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Die sind nicht mehr online. Laut Beschreibung um entweder ganze GFK Kotflügel oder nur die Backen zu laminieren. Hatte die auch auf dem Schirm, hab aber noch genug andere Baustellen :D Bin auch nicht so der Feund von Gfk-Kotflügeln. Im Geschäft schon welche verbaut, die Passgenauigkeit ließ bei alle...
von commocoupea
17.01.2024, 21:32
Forum: Gesuche
Thema: Front spoiler
Antworten: 41
Zugriffe: 4554

Re: Front spoiler

Hallo,

Vielleicht hilft Euch diese Adresse weiter:

www.vdh-racing.de

Ich hab noch nicht versucht den Anbieter zu erreichen. Zumindest hat er auch die Steinmetz-verbreiterungen im Programm. Entweder hat der die Formen übernommen oder hat pselber welche.

Grüße Thilo
von commocoupea
14.01.2024, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671296

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Genial !!
von commocoupea
24.12.2023, 12:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frohe Weihnachten 🎄
Antworten: 25
Zugriffe: 996

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Hallo, Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auch wenn die meisten hier notorische Schrauber sind , jetzt ist es Zeit für die Familie und Freunde. Den Schnee bekommen dieses Jahr andere als wir im Schwarzwald, bei uns gibt's dafür Regen und Wind. Bleibt gesund ! ...
von commocoupea
28.07.2023, 07:06
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671296

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hallo Rkrd 1900, Dein Auto gefällt mir sehr gut 👍 trifft genau meinen Geschmack. Hatte in jüngeren Jahren eine Weile Kontakt mit Bergrennsport und Rundstreckenrennen. Zwar auf Kadett c und GSI, aber seit diesen Veranstaltungen mit damals noch reichlich BMW 2002 oder Ford Escort RS hab ich diesbezügl...