Die Suche ergab 97 Treffer

von lunette17
05.02.2022, 16:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatt / versierter Schrauber gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 570

Werkstatt / versierter Schrauber gesucht

Hallo zusammen, Wumms, da schaut man mal eben nicht auf den Tacho und schon sind 6 - 7 Jahre rum :D . Nach Geburt meiner Tochter ist das Hobby etwas eingeschlafen, zum Glück habe ich das Coupé nicht verkauft. Frischer TÜV ist drauf, laufen tut er auch aber nicht wirklich toll. Ich suche eine empfehl...
von lunette17
20.05.2017, 11:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Noch mal zu Radkappen und Zierringen
Antworten: 24
Zugriffe: 2911

Re: Noch mal zu Radkappen und Zierringen

Hey Buck,

Der sieht meinem ja recht ähnlich, welche Farbe ist das ?
Cheers,

Christian
von lunette17
28.04.2016, 14:49
Forum: Spielwiese
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 56
Zugriffe: 15000

Re: Edelstahl Auspuffanlage

Hallo zusammen,

OK, Danke erstmal.
Dann werde ich helicopter joe mal antickern, wegen der Details.

Gute Fahrt,

Christian
von lunette17
27.04.2016, 12:41
Forum: Spielwiese
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 56
Zugriffe: 15000

Re: Edelstahl Auspuffanlage

Hi zusammen, Nachdem sich der nächste Mitteltopf verabschiedet hat, greife eich das Thema Edelstahlauspuff nochmal auf. Hat jemand die Kontakte zu Herrn Geigenmüller, ich konnte keine Nummer im Netz finden. Alternativ, sind die PS - Autoteile Anlagen ähnlich gut ? Ich meine ich hätte von Passproblem...
von lunette17
16.08.2013, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord Kombi
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Oha, der ist wirklich schick. Wäre ne schöne Familienkutsche.....
von lunette17
11.10.2012, 22:02
Forum: Spielwiese
Thema: Motorinstandsetzung 1,9 er
Antworten: 8
Zugriffe: 2121

Hi Buck,

Schönen Dank für den Hinweis, da kommt ja langsam was zusammen...Himmel, Motor. Muss anscheinend wirklich mal rumkommen.

Mies nur, dass ich im Moment so verdammt selten in Düdorf bin.

Hoffe wir kriegen das mal hin.

Ciao,

C.
von lunette17
06.10.2012, 12:02
Forum: Spielwiese
Thema: Motorinstandsetzung 1,9 er
Antworten: 8
Zugriffe: 2121

Jungs !

Vielen Dank für die Antworten und Denkanstösse....bei "never change a winning team" war ich auch schon.......trotzdem juckts.

Mal sehen was wird. Der Herbst und Winter wird lang.

Cheerio,

Christian
von lunette17
30.09.2012, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Motorinstandsetzung 1,9 er
Antworten: 8
Zugriffe: 2121

Motorinstandsetzung 1,9 er

Hallo Leute ! ich weiss, das das erstmal eine sehr allgemeine Anfrage ist, und es tausend Möglichkeiten gibt, einen Motor zu restaurieren, upzudaten, zu tunen etc. Mir fehlt die Zeit und auch das Können, es selbst zu tun. Deswegen möchte ich mich informieren, wer so etwas kann und ungefähr (ganz ung...
von lunette17
21.07.2012, 22:57
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal etwas Sonne....
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Endlich mal etwas Sonne....

Und ein Foto im Sonnenuntergang aus der Hüfte.....Lack drauf, fährt hervorragend. Das Leben ist gut.

Euch allen ein schönes Wochenende. Bei Sonne, hoffentlich.

Christian

Bild
von lunette17
23.05.2012, 13:45
Forum: Spielwiese
Thema: Der Sommer kommt und es wird langsam......
Antworten: 7
Zugriffe: 1731

Hell yeah, sehen gut nebeneinander aus, die beiden ! Muss das Baby abholen.....
von lunette17
23.05.2012, 13:33
Forum: Spielwiese
Thema: Der Sommer kommt und es wird langsam......
Antworten: 7
Zugriffe: 1731

Der Sommer kommt und es wird langsam......

Wurde ja auch langsam Zeit....Farbe ist drauf und steht ihm gut, tunisbeige.

Bild

Dann kann die Saison ja kommen !
von lunette17
23.05.2012, 13:24
Forum: Spielwiese
Thema: Fgstnr.
Antworten: 16
Zugriffe: 2775

Wow, bin ebenso sprachlos wie einige andere hier....

Meiner ist EZ 7.04.67, Fgst Nr.: 123946475, und alles stimmt bis ins letzte Detail.

Chapeau, Metto !

Bis dahin,

Christian
von lunette17
16.03.2012, 10:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dichtungsdingdong unterhalb Luftleitblech
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Danke Jungs ! Und Freaks sind wir alle, sonst wären wir nicht hier, sondern würden Smart fahren und Buttermilch trinken. @Buck: Das sind echt so die Probleme, mit denen ich mich gerade beschäftige. Habe gedacht, wir würden noch auf irgendwelche fiesen Überraschungen stoßen....aber nix. Der Südfranzo...
von lunette17
15.03.2012, 17:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dichtungsdingdong unterhalb Luftleitblech
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Ja ja, der Glaube.....

Das wär ja mal ein Diskussionspunkt.....ich würde mich fragen warum ?
Mal warten bis die Freaks hier aufschlagen.

Die Erklärung würde mich interessieren.

Oder einfach nur da sTeil, falls es jemand hat ;-)

Ciao,

Christian
von lunette17
15.03.2012, 17:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dichtungsdingdong unterhalb Luftleitblech
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Dichtungsdingdong unterhalb Luftleitblech

Hallo zusammen, Nachdem wir das Luftleitblech demontiert haben, stellte sich heraus, dass die Dichtung, die auf der "Wischerarmwelle" sitzt (im Bild schwarz), nur auf einer Seite vorhanden war. http://img41.imageshack.us/img41/4632/img1293oa.jpg Uploaded with ImageShack.us Hat jemand eine ...