Die Suche ergab 170 Treffer

von Strathi
20.07.2012, 18:34
Forum: Spielwiese
Thema: schöne Bilders
Antworten: 20
Zugriffe: 3584

Wirklich sehr nette Bilder... :shock:
von Strathi
30.06.2012, 06:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 50048

Jungs, ich bin fertig.
Da schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein und dann das...

Ich hatte das Privileg ihn persönlich gekannt zu haben und um so mehr erschüttert mich diese Nachricht...
von Strathi
23.06.2012, 09:15
Forum: Spielwiese
Thema: Gutachtendatenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 3436

dematerialisierer hat geschrieben:Na, dann eben der Freund. Wir sehen das nicht so eng. :lol:
:lol: :lol: :lol:
von Strathi
13.04.2012, 17:54
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberhaushalt
Antworten: 62
Zugriffe: 7315

Baur-eta hat geschrieben: Meines BäÄhmWäh - isch ábe gar kein Opel :oops:
Immer noch nicht- irgendwann musst Du doch mal schlau werden... :wink:
von Strathi
10.04.2012, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberhaushalt
Antworten: 62
Zugriffe: 7315

Baur-eta hat geschrieben:Vermutlich hat das Lack Trocknen auf dem Tankdeckel im Ofen das Fass zum Überlaufen gebracht :roll:
Wäre es der Tankdeckel ihres Wagens gewesen, hätte sie das sicher nicht gestört... :wink:
von Strathi
07.04.2012, 22:10
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberhaushalt
Antworten: 62
Zugriffe: 7315

Das Bild ist ganz klar ein Fake!

HIER DAS ORIGINAL:

Bild
von Strathi
05.04.2012, 22:32
Forum: Spielwiese
Thema: Vorteile / Nachteile vom Powerglide 2 Gang Lenkradautomatik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10379

Leute, Leute, das Getriebe ist bei einem 1900er einfach klasse. Anlassen, Fahrstufe einlegen und eben gleiten. Bei ambitionierterem Gasfuss geht der erste Gang locker bis 60/ 70 Km/h, dann schaltet es einmal und weiter geht's. Und mal ganz im Ernst, ein 1900er Rekord (so wie ich einen habe) ist eh k...
von Strathi
05.04.2012, 17:04
Forum: Spielwiese
Thema: Passantenkommentare
Antworten: 155
Zugriffe: 27399

"Fremdfabrikate reparieren wir nicht!!!" Das ist einer der geilsten! :lol: Einer meiner Favoriten bisher: "Der ist aber schön. So einen Ford Rekord hatte ich früher auch mal". Dann natürlich immer die obligatorische Frage an der Tankstelle: "Wieviel verbaucht der denn so?&q...
von Strathi
05.04.2012, 07:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zylinderkopfschrauben sitzen fest
Antworten: 8
Zugriffe: 1746

Danke Jungs, das klingt doch alles nicht schlecht.

Auf den Föhn bin ich irgendwie nicht gekommen, das werde ich heute Abend in jedem Fall mal testen. :D
von Strathi
04.04.2012, 18:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zylinderkopfschrauben sitzen fest
Antworten: 8
Zugriffe: 1746

Zylinderkopfschrauben sitzen fest

Moin meine Herren, ich habe da ein kleines Problem, welches wie folgt aussieht: ich möchte einen Zylinderkopf von einem 1900S- Motor abnehmen, welcher bereits ausgebaut in meinem Keller steht. Leider bewegen sich drei der Schrauben keinen Millimeter. Alle anderen haben sich problemlos lösen lassen. ...
von Strathi
12.09.2011, 06:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 14
Zugriffe: 2957

Na da ist ja schon mal ein bisschen was zum stöbern dabei, vielen Dank.
Wenn ich jetzt noch mein Handbuch für Abkürzungen finde, dann bin ich sogar noch schlauer... :D
von Strathi
11.09.2011, 09:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 14
Zugriffe: 2957

Sicherheitsgurte

Moin die Herren,

wollte mich mal erkundigen wie bei Euch in den KFZ die Gurtsituation aussieht.
Jemand was nachgerüstet und wenn ja was- Beckengurte, Dreipunkt- oder Zweipunktgurte, vorne, hinten oder beides?
wie, wo, was befestigt?

Bin mal sehr gespannt...

Gruß

Strathi
von Strathi
31.08.2011, 16:19
Forum: Spielwiese
Thema: Sportfelgen bei eBay
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

dematerialisierer hat geschrieben:Passen nicht für deinen Rex. Ich reservier dir einen Satz 7x15 mit Vierloch, wenn du willst. :D
Weiß ich, weiß ich :D
Aber im Moment bin ich felgentechnisch ganz zufrieden.
Sind erstmal andere Sachen wichtig. :wink:
von Strathi
30.08.2011, 07:13
Forum: Spielwiese
Thema: Sportfelgen bei eBay
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Beide sehr cool...
von Strathi
31.07.2011, 13:49
Forum: Spielwiese
Thema: Was die Welt nicht braucht:
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

Re: Was die Welt nicht braucht:

dematerialisierer hat geschrieben:
Raddeckel (alle 4!), die nicht zu den Felgen passen und die selbst das unbegabteste Forenmitglied besser befestigt hätte
Kannst Du bitte die Bilder von meinem BMW wieder raus nehmen, Danke!





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: