Die Suche ergab 183 Treffer

von papa-02
18.09.2020, 09:40
Forum: Spielwiese
Thema: Agent-P
Antworten: 30
Zugriffe: 461

Re: Agent-P

Meinen Motorständer hab ich selbst gebaut. Der hält beidseitig links und rechts an den Aufnahmen für die Motorhalterungen. Vorteil: Man kann auch hinteren Simmerring wechseln und Schwungscheibe montieren. Und ich muß mir keine Sorgen um Befestigungen am Motorblock machen. Hallo Jörg, würdest du von...
von papa-02
17.09.2020, 12:40
Forum: Spielwiese
Thema: Agent-P
Antworten: 30
Zugriffe: 461

Re: Agent-P

Alles Gute Rolf! :icon_chor_01
von papa-02
09.09.2020, 12:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU Buchsen
Antworten: 52
Zugriffe: 3475

Re: PU Buchsen

Im Opel GT Bereich sind PU Buchsen Standard, alles mit dem Segen des TÜV durch Gutachten belegt. Ein Händler verkauft sogar Teflon Buchsen mit Gutachten.
von papa-02
03.09.2020, 13:44
Forum: Spielwiese
Thema: Kernschrott
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Kernschrott

Also Papa, du schaffst es selbst den größten Unsinn noch zu toppen. Respekt. Frag mal Dieter Hallervorden nach nem Job. Von dem hat man länger nix gehört. Vielleicht macht er mit deiner Hilfe Nonstop Nonsens 2. Das wäre mal ein Idee "Nonstop Nonsens 2" im Kernschrott und das alles hier und jetzt Li...
von papa-02
02.09.2020, 13:48
Forum: Spielwiese
Thema: Kernschrott
Antworten: 32
Zugriffe: 1128

Re: Kernschrott

Kernschrott, im Innern des Kerns ist es total Schrott. Wie bei der Stahlbetonwand die abgerissen wird, da ist das Eisen im Innern des Betons halt Schrott.
Bei manch altem Auto ist halt der Kern auch Schrott. Darum Kernschrott!!! :icon_headbanger_01
von papa-02
19.08.2020, 09:22
Forum: Spielwiese
Thema: Na denn mal alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 403

Re: Na denn mal alles Gute zum Geburtstag

Glückwusch Jörg :D
von papa-02
30.07.2020, 07:52
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 199
Zugriffe: 20053

Re: Meine neue Freundin....

Hallo Rolf,

ja das stimmt mit der Geduld. :D

.....gestern habe ich doch tatsächlich ein gutes rechtes Rücklicht erstanden, jetzt fehlt nur noch links. :P

Gruß Alex
von papa-02
29.07.2020, 11:34
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 199
Zugriffe: 20053

Re: Meine neue Freundin....

Am Rekord ging's derweil auch weiter. Der Voebesitzer hatte Rückleuchten eingebaut, die ich nicht mal mehr verschenken würde. IMG-20200725-WA0000.jpg Gruss Rolf So ein paar Rückleuchten würde ich auch noch suchen! Die Repros die es zu Kaufen gibt gefallen mir nicht, würde nicht zu der Patina meines...
von papa-02
27.07.2020, 12:11
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 199
Zugriffe: 20053

Re: Meine neue Freundin....

Hallo Rolf,
sieht Klasse aus was du machst! :D
Dein Angebot nehme ich doch klatt mal an, ich melde mich!

Gruß Alex
von papa-02
20.07.2020, 19:34
Forum: Gesuche
Thema: Admiral gibt unzulässige Befehle
Antworten: 12
Zugriffe: 1064

Re: Admiral gibt unzulässige Befehle

Hallo,

vielleicht gibt es hier etwas für dich?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-8639

Viel Glück

Gruß Alex
von papa-02
15.06.2020, 09:56
Forum: Termine
Thema: Bockhorn - das große Leiden.
Antworten: 41
Zugriffe: 2376

Re: Bockhorn - das große Leiden.

In Hessen, in den vergangenen 24 Std keine Neuinfektionen, da ist doch Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Natürlich wird es erst mal nicht so wie es mal war, aber die Zuversicht ist vorhanden und ich freue mich auf weitere Treffen :D
von papa-02
11.06.2020, 10:50
Forum: Angebote
Thema: Westfalia AHK
Antworten: 54
Zugriffe: 4138

Re: Westfalia AHK

Hallo,

ich suche noch die passenden Unterlagen für die TÜV Eintragung für die Westfalia Anhängerkupplung ~F756
314028/029.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Habe im Netz bisher noch nichts gefunden.
Danke im Voraus

Alex
von papa-02
04.06.2020, 20:54
Forum: Angebote
Thema: Ein Angebot in der kleinen Bucht !
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Ein Angebot in der kleinen Bucht !

Bobber hat geschrieben:
04.06.2020, 20:39
Was für ein neues Projekt :roll:
Schau hier auf der ersten Seite
viewtopic.php?f=12&t=17875
von papa-02
04.06.2020, 20:27
Forum: Angebote
Thema: Ein Angebot in der kleinen Bucht !
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Ein Angebot in der kleinen Bucht !

Moin ....ohha ....was machst du ....darf ich mal fragen wie groß und schwer du bist .....Es ist nämlich so ....1.80 Meter groß und über 85 Kilo ist das auf lange Strecken nix und kein Platz im Auto......Wir haben einen Ostfriesen bei uns der sehr viel mit dem GT fährt und es heute bereut das in der...
von papa-02
04.06.2020, 19:32
Forum: Angebote
Thema: Ein Angebot in der kleinen Bucht !
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Ein Angebot in der kleinen Bucht !

Hallo, :roll: :wink: ja Recht habt ihr, bin immer noch verliebt in den Rekord. :D Huch erst angemeldet, schon über ein Jahr her. :o Falls sich aber einer findet, geht er weg...... da ich meinen GT endlich auf die Straße bringen will! Also, falls jemand hier ist der Interesse hat und so, schreibt mir...