Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi
10.04.2019, 20:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3719

Re: Vorstellung

Danke für's zahlreiche Willkommenheißen! Werde mir nächstes Wochenende mal die K.A.W Federn einbauen. (40mm) Ich mache mal Bilder vorher/nachher. Falls jemand interessiert ist. Hinten werde ich auch mal höher Federgummis probieren. Soll dezent bleiben und definitiv hinten nicht tiefer als vorne wirk...
von Tobi
03.04.2019, 20:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 3719

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Tobi, wohne in München und habe mich gerade eben registriert. Deshalb erstmal Grüße in die Runde! Habe ein 67er Rekord Coupe. IMG_20190303_190629_337.jpg Hätte auch gleich eine Frage. Die Frage die bestimmt schon dutzende Male gestellt wurde. Wer verkauft Weidner Federn oder ...