Die Suche ergab 275 Treffer

von jim377
28.04.2016, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Voltmeter
Antworten: 33
Zugriffe: 2912

Re: Voltmeter

Sieht gut aus.

Hatte bei ihm mal angefragt ob er auch für unsere Kisten ein passendes Ölthermometer bauen kann.
Da hatte er aber leider keine Ringe mit Nut gehabt.
Aber so ein Voltmeter ist auch eine gute Alternative,da ich das Amperemeter auch nicht angeschlossen habe.

Gruß
Jim
von jim377
28.04.2016, 20:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Voltmeter
Antworten: 33
Zugriffe: 2912

Re: Voltmeter

Nabend.

Ist das von dem bei ebay aus Hildesheim?

Gruß
Jim
von jim377
05.01.2016, 08:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore A Coupe Breitbau
Antworten: 71
Zugriffe: 14089

Re: Commodore A Coupe Breitbau

Moin.

Gerade auf Fazebook gelesen:

http://m.welt.de/motor/article150580959 ... icher.html

Es gibt den Commo also noch.



Gruß
Jim
von jim377
07.11.2015, 12:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus dem Raum Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 1740

Re: Neuzugang aus dem Raum Göttingen

Hallo und einen schönen Gruß von der anderen Seite des Sollings.

Jim
von jim377
14.10.2015, 20:33
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542925

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Wie geil! Leider kein Caravan ;-) Weiß jemand, wer diese Karosserie hergestellt hat? Viele Grüße von den Fischköppen, Wilhelm Gerade mal gegoogelt. Hier zum selber machen: http://racersparadise.de/om4/index.php/opel-rekord-c-youngtimer-lexankarosserie-1-10-unlackiert-mit-grossem-decalbogen-orc-lexd...
von jim377
14.10.2015, 20:03
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542925

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Nabend.

Gerade auf ebay kleinanzeigen gefunden:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-249-1108
von jim377
21.09.2015, 17:40
Forum: Spielwiese
Thema: Weidner Nachbau von H&R II. Serie
Antworten: 10
Zugriffe: 1964

Re: Weidner Nachbau von H&R II. Serie

@Cobra Doch, sind die Weidner-Replica. Ich finde die Höhe so persönlich gut. Habe mal vorn die kurzen Replicas drin gehabt und hinten keine Gummis, aber das war mir im Nachhinein zu tief. Muss mal gucken, hätte falls es dich interessiert bestimmt noch irgendwo ein Foto mit der Zusammenstellung. @ El...
von jim377
21.09.2015, 17:08
Forum: Spielwiese
Thema: Weidner Nachbau von H&R II. Serie
Antworten: 10
Zugriffe: 1964

Re: Weidner Nachbau von H&R II. Serie

Hallo. Gerade mal beim Rekord gewesen. Hier erstmal meine Messungen. Vorne Radmitte bis Unterkante Kotflügel : 32,5 cm Boden bis Unterkante Kotflügel 60 cm. Hinten Radmitte bis Unterkante Kotflügel : 31 cm Boden bis Unterkante Kotflügel 58 cm. Hinten habe ich die 23 mm Gummis von MB drin, vorne alle...
von jim377
20.09.2015, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Weidner Nachbau von H&R II. Serie
Antworten: 10
Zugriffe: 1964

Re: Weidner Nachbau von H&R II. Serie

Nabend.

Ich habe die drin.
Kann dir morgen mal ein Foto schicken und mal messen wie tief der Rekord ist.

Gruß
Jim
von jim377
17.08.2015, 21:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welches Hosenrohr an 2.0S
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Welches Hosenrohr an 2.0S

Hallo.

Danke für die Infos.
Werde wohl wenn ich mich daran mache Mettos Variante
übernehmen.

@Cobra
Danke für das Angebot, aber du bist leider zu weit weg.


Gruß
Jim
von jim377
13.08.2015, 12:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welches Hosenrohr an 2.0S
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Welches Hosenrohr an 2.0S

Moin. Ich wollte mal fragen welches Hosenrohr am besten unter dem Rekord passt wenn man den 2.0S mit Varajet verbaut hat. Habe seinerzeit als ich den eingebaut habe auch das Hosenrohr vom E-Rekord verbaut. Das hat aber noch einen zusätzlichen Topf und liegt auch tiefer als das was vorher mit dem ori...
von jim377
09.06.2015, 23:47
Forum: Spielwiese
Thema: 1.7 auf 1.9
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Re: 1.7 auf 1.9

Moin.

Die Rekordbremse ist bis 100 PS zugelassen.
Von daher auch keine Probleme beim TÜV.

Gruß
Jim
von jim377
18.01.2015, 12:56
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542925

von jim377
23.09.2014, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: ....was für eine Logik
Antworten: 24
Zugriffe: 3896

stellt sich mir die Frage, warum man ein "Super" Sprint QP schlachtet. :vordiestirnhau-01 Nabend. Der Rekord stand neulich schon im zerlegten Zustand zum restaurieren bei ebay Kleinanzeigen drin. War bei uns um die Ecke, habe mir den aber nicht angesegen. Hatte den vor ein paar Jahren mal...
von jim377
10.08.2014, 17:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Süd Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Nabend und herzlich willkommen.

Schließe mich Andreas an, endlich wieder einer mit einem 4 Türer.

Gruß aus HOL

Jim