Die Suche ergab 13 Treffer

von Dzieci
17.08.2020, 12:31
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326587

Re: Ich war heute in:

Fr beim Saufen super Kollega kennengelernt. Heute zum Töurchen verabredet. Das kleine Biest ging um die Kurven wie'n Go-Kart, kam kaum hinterher. :D Ist das der Jan aus Köln? War früher mein Bester Kumpel, und saufen passt auch zu Ihm🙈 Ich weiß nur nicht welches Kennzeichen er jetzt auf seinem Wage...
von Dzieci
06.05.2020, 18:19
Forum: Spielwiese
Thema: VA Stoßstangen
Antworten: 87
Zugriffe: 16224

Re: VA Stoßstangen

Hallo Steffen, orginale Stosstangen in neu wirst Du normalerweise auch bekommen wenn Du willst. Frag mal bei Krause oder Sonntag. Ob Du den Preis den Dir diese Anbieter nennen bezahlen willst, musst Du selber Entscheiden. Hab ich schon, und da sieht es momentan schlecht aus 😔 Krause hat nur die vom...
von Dzieci
05.05.2020, 23:10
Forum: Spielwiese
Thema: VA Stoßstangen
Antworten: 87
Zugriffe: 16224

Re: VA Stoßstangen

Hallo, Ich weiß das dies ein alter Thread ist, aber leider finde ich nichts anderes. Ich suche für meinen Unfallschaden eine Stoßstange vorne Baujahr 1967, aber leider finde ich nichts auf dem Teilemarkt. Nun bin ich im Netz auf diese Stoßstangen von diesem Thread gestoßen. Leider gibt es hier ja ke...
von Dzieci
09.04.2020, 23:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 267
Zugriffe: 64700

Re: Österreicher

Das war mein erstes Motorrad, da man die ersten beiden Jahre nur bis 32 PS fahren durfte 😍 (1997) Das beste war wie die alten Haudegen immer geschaut haben wenn man zu der Karre gegangen ist ob man sie auch mit dem Kickstarter anbekommen hat. 500ccm 1 Zylinder und wehe die hat zurück geschlagen. Ein...
von Dzieci
30.07.2019, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Musik im Auto
Antworten: 36
Zugriffe: 7174

Re: Musik im Auto

PICT0431.JPG BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG Ich mache das seit über 30 Jahren mittlerweile.......... :mrgreen: Das sieht cool aus, aber ich möchte das bei meinem alles original bleibt. Insofern kommt das nicht in Frage. Es ist halt so wie ich schon geschrieben hatte. Es gibt mittlerweile so große...
von Dzieci
29.07.2019, 13:59
Forum: Spielwiese
Thema: Musik im Auto
Antworten: 36
Zugriffe: 7174

Re: Musik im Auto

Ich möchte bei mir auch keine Kabel verlegen, auch wenn bei mir schon die Hutablage und die Türen zersägt sind. Ich hab ne Bose Soundlink und werde mir sowas bauen oder kaufen. Vielleicht gibts das ja auch für deine Box. https://www.fix-a-tone.de/ Danke für den Link, das kannte ich noch nicht. Aber...
von Dzieci
27.07.2019, 17:54
Forum: Spielwiese
Thema: Musik im Auto
Antworten: 36
Zugriffe: 7174

Re: Musik im Auto

Es gibt doch auch Radios die Optisch Nostalgischen aussehen mit modernen Innenleben. Wäre das nicht was. das Problem, bzw. die Sache ist ja, dass bei meinem Fahrzeug keinerlei Boxen, Kabel, Anschlüsse etc. vorhanden sind. Und ich möchte nicht die Armaturen, Heckablage etc. beschädigen. Zudem ist ja...
von Dzieci
27.07.2019, 17:10
Forum: Spielwiese
Thema: Musik im Auto
Antworten: 36
Zugriffe: 7174

Musik im Auto

Hallo, nachdem nun mein Commo seit einer Woche auf der Straße ist, geht es an die Details. Da die Zeiten, in denen man sich CD Radio´s ins Handschuhfach oder unter die Armatur baut vorbei sind (oder ?) hätte ich gerne Lösungen oder Ideen wie Ihr es bei Euren Autos gemacht habt. Ich würde gerne Musik...
von Dzieci
23.07.2019, 22:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auto geht aus / Vergaserproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Auto geht aus / Vergaserproblem

So, hier mal wieder ein Update. Heute ist der Combo ohne Beanstandung durch den TÜV gegangen. Folgende Dinge musste ich vorher noch erledigen Neue Reifen aufziehen. Die alten waren Baujahr 87 und der Prüfer meinte das die Reifen nicht 30 Jahre für das H-Kennzeichen alt sein müssen :P Hab noch beide ...
von Dzieci
11.07.2019, 00:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auto geht aus / Vergaserproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Auto geht aus / Vergaserproblem

Hallo, hier mal mein Update. Georg hatte recht Nochmal zu meiner Karre. Der Wagen wurde bis 2010 alle 2 Jahre beim Opel Händler zum Kundenservice (Scheuchet) gebracht und gewartet. Dann ist die Oma kein Auto mehr gefahren und irgendwann verstorben, 2012 der TÜV abgelaufen und die Karre in der Garage...
von Dzieci
06.07.2019, 17:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auto geht aus / Vergaserproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Re: Auto geht aus / Vergaserproblem

Hey, erst mal danke für Eure antworten. Ich habe den Commo ja erst erstanden, und deswegen kann ich zu wann wurden die Ventile eingestellt etc. nichts sagen. Er hatte bis 2012 TÜV, und stand seit dem in einer Halle. Der Vorbesitzer ging schön alle 2 Jahre zum TÜV/Kundenservice (war nur in einer Fami...
von Dzieci
06.07.2019, 10:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auto geht aus / Vergaserproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 3426

Auto geht aus / Vergaserproblem

Hallo,

vielleicht hat hier jemand eine Idee und kann mich unterstützen.

Mein Como startet ganz normal, fängt dann an warm zu werden und die Drehzahl erhöht sich.

Sobald er dann warm ist (und die Drehzahl sinkt) geht er im Standgas aus.

Vielleicht hat jemand Tipps.

Fahrzeug 2TL 2.5L Bj 67
von Dzieci
10.06.2019, 12:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2319

Hallo

Hallo, nun habe ich mich auch hier endlich angemeldet und möchte mich hier vorstellen. Ich habe mir endlich nach vielen Jahren wieder einen Rekord (Combo) gegönnt. Ich habe damals (2004) als mein 1. Kind geboren ist von meinem Rekord C (der braune) getrennt, da wir eine Familienauto gebraucht haben,...