Die Suche ergab 17 Treffer

von Knaak
08.05.2020, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hallo Leute, der Einstand hier letztes Jahr nicht ganz so .... lag an mir und Unwissenheit, sei es drum. Ich habe mich mittlerweile viel mit meinem Rekord beschäftigt und versuche hier nochmal den Neustart. Anbei Bildchen nach heutiger Ausfahrt ... https://www.bilder-upload.eu/bild-700a2e-1588960614...
von Knaak
27.08.2019, 19:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex-Vergaser ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: Solex-Vergaser ?

Danke für die Info, da habe ich wohl was total falsches gelesen oder mir gemerkt zu haben ...

Dann würde ja eigentlich das passen, was im Handbuch steht und ich könnte über die Kenn-Nummer den Vergaser suchen?
von Knaak
27.08.2019, 18:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex-Vergaser ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Solex-Vergaser ?

Hallo Zusammen, könnte etwas Hilfe gebrauchen. Suche für meinen 1.9 einen Solex-Vergaser. In einem Handbuch ( Reperaturanleitung Rekord C) wird für den 1.9 Motor ein Solex- Fallstrom-Stufenvergaser 32/32 DIDTA -4 benannt. Im gleichen Buch gibt es auch die Kenn-Nummer 2 891 006 zu dem Vergaser aber h...
von Knaak
18.06.2019, 21:02
Forum: Spielwiese
Thema: Watt hört ihr gerade.
Antworten: 83
Zugriffe: 13232

Re: Watt hört ihr gerade.

Ich war und bin schon immer dem Rockabilly noch früher dem Psycho zugetan ...
letztes Live Konzert Batmobile in Weinheim 13.04 ....

Batmobile Live irgendwo ....
von Knaak
15.06.2019, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hallo Zusammen,

mir erschließt sich immer noch nicht, warum ich nach nur ein paar Tagen Anmeldung hier, die "Konfektionsgröße" meines Rekord veröffentlichen soll.
Fragt mich nochmal in ein paar Jahren Forenmitgliedschaft ....
von Knaak
12.06.2019, 21:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

the Brain hat geschrieben: 12.06.2019, 14:12 Könnte ich bitte das Adremaschild sehen un dazu die erste-fünfte Stelle der Fgstnr wissen?
Darf ich fragen wozu du das möchtest?
von Knaak
10.06.2019, 17:03
Forum: Termine
Thema: Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

Re: Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Moin! Endingen 2019 ist grade vorbei, daher ist der Schmerz der Ankündigung es wäre das letzte Treffen wohl jedem noch present. Uwe würde liebend gerne weiter machen, es fehlen ihm aber die Leute. .......und ehrlich: da müsste doch was gehen ! Wer wäre denn bereit eine Woche Urlaub in die Vorbereit...
von Knaak
10.06.2019, 16:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Baur-eta hat geschrieben: 10.06.2019, 16:47 Herzlich willkommen auch von mir (Kreis WT) aus dem Südwesten 8)
Danke, RT als mittlerer Südwesten Grüßt den Süden am Schwarzwald gern zurück... :wink:
von Knaak
10.06.2019, 16:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

zeitmaschine hat geschrieben: 10.06.2019, 16:42 Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil und wenn du spontan Rat oder Hilfe brauchst melde dich, zu einigen Fragen oder Problemen fällt mir bestimmt was ein.

VG Wolfgang
Danke und ich werde gern drauf zurückkommen.
von Knaak
10.06.2019, 15:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Willkommen, ich wohne zwar aktuell in Nagold, aber RT und Tü sind immer noch eher meine Heimat. Leider sind meine beiden Schätzchen aus Familien und Platzgründen nicht hier sondern in Sachsen-Anhalt :-) Wo bist du denn in RT? Hab mir schon gedacht das dein Auto der Wagen aus Norddeutschland sein mu...
von Knaak
10.06.2019, 14:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Na dann mal ein Willkommen aus der alten Heimat deines Rekords :D Hab das Angebot lange im Netz gesehen. Machte nen sehr guten Eindruck Danke ... aber so lang war der ja garnich Online ... :D Da kenne ich andre Exemplare die immer wieder oder immer noch zu sehen sind ... der Kauf war von einem Freu...
von Knaak
10.06.2019, 13:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Adrian hat geschrieben: 10.06.2019, 13:21 Hallo und herzliches Willkommen auch von mir :icon_headbanger_01
.........ist ein schöner Zeitvertreib hier :wink:
Ja Danke ... einer der besten Zeitvertreibe die ich bisher kannte ... aber cruisen mit einem Rekord C bei schönen Wetter ist für mich wie Yogga ... :D
von Knaak
10.06.2019, 13:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Also ich bin 48 Jahre jung, der Rekord steht in Reutlingen und kommt aus Hannover ... Das letzte mal vor meinen jetzigen Rekord habe ich zum Vaddertag 1995 einen Rekord bewegt ... das war unser Spaßmobil der damaligen Clique ... Dann kam Familie, Kinder usw ... heute sind die Kinder Groß und ich wie...
von Knaak
10.06.2019, 13:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Nee, war nicht in Endingen ... ich bin noch ganz frisch Rekord Besitzer und suche auch derzeit Anhang bei Clubs aus der Region.
Ich hatte zwar im Internet nach Treffen gesucht aber auf Euch hier bin ich erst heute gestoßen.
von Knaak
10.06.2019, 12:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Grüße aus dem Südwesten

Danke fürs Verständnis ...

Ich glaube ich bin auch noch aus den letzten Ausfahren geflasht ... :D :wink:

Es handelt sich genau um einen Opel Rekord C Coupe 1900L Baujahr 1968 ... Farbe Weiß und Interieur in Rot ...
Restauriert und gemäß Wertgutachten eine 2+ ...