Die Suche ergab 11 Treffer

von DerSmut
08.09.2019, 18:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

60F75CD3-AECB-46BE-958F-4FFB8EDC8555.jpeg
Um keine Verwirrung zu stiften, der Unfall ist zehn Jahre her und war nicht Bremsen abhängig! Mir fehlt noch heute jegliche Erinnerung an den Unfall Hergang !

Seit dem hab ich den hier😁
von DerSmut
08.09.2019, 18:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

93783057-4ADD-4EA5-822F-FE4CF2429A8C.jpeg Moinsen. Tach an die Gemeinde und Spezialisten under Euch! Schön hier im Forum rumzustöbern.. Hatte ja die Bremse am Opel gemacht, einiges an neuen Teilen reingestrickt und anderes überholt, bis auf den Hbz ist alles mal angefasst worden. Sogar neue Schlapp...
von DerSmut
19.08.2019, 21:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Moin. Wollte eben schnell Vollzug melden.. So, der Stiefel is wieder klar! Hat ein bisschen gedauert, aber gut is nu. Öl kam durch knallharte Dichtung im Deckel zum Öl nachkippen! Annan Deckel noch im Fundus gefunden ..trocken! Bremse komplett überholt.. fantastisch! Danke für alle Tipps und Tricks,...
von DerSmut
26.07.2019, 21:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Bremskraftverstärker im guten Zustand natürlich auch begehrt..vergass ich zu erwähnen..
von DerSmut
26.07.2019, 20:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Jutentach. Aufgequollene Schläuche..zum Erbrechen...So, is klar! Bremse muss neu, ich bin inne Gänge und langsam trillern alle Teile ein. Scheiben, Schläuche, Beläge, Schläuche, Trommeln, Schläuche, Leitungen, Befestigungen, usw! Wo ich noch bedarf habe ist Verteiler ...in der Größe ..ist 1,7 verbau...
von DerSmut
15.07.2019, 19:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Aha…einfach nur Wartungsstau :)
Ich Fummel da ersma neue Schläuche rein und Kompression prüf ich auch. Kurbelwellen Entlüftung geht zum Luftfilter?
Sättel sind keine zehn Jahre alt, general überholte damals aus England bekommen..sind also nicht so alt..hm!?

Motor platt !? Scheisse...
von DerSmut
15.07.2019, 19:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Das mit dem Nippel hatte ich schon .. stimmt, Rad frei! Bremsflüssigkeit verschwindet aber schon seit längerer Zeit und ein Leck hab ich irgendwie noch noch entdeckt. Kann da was über die Unterdruckleitung verschwinden? Mit Öl meine ich Motoröl.. suppt durch den Einfülldeckel, schaut so aus, ist der...
von DerSmut
15.07.2019, 19:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Bremsen

Okay, die haben natürlich auch schon ihr Alter. Guck ich nach!
Was drückt mir das Öl raus? Ölstand normal..
von DerSmut
15.07.2019, 18:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Bremsen

Moinsen. Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Bremse. Nach einer kräftigen Bremsung bleibt Bremskraft bestehen, beißt sich geradezu fest der Bock! Alles wird warm, nun die Frage , liegt es evtl am HBZ der einer Überholung mit neuen Dichtungen bedarf, quasi das dort durch Alterungsprozess die...
von DerSmut
23.06.2019, 17:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin und Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3309

Re: Moin und Hallo

In der Galerie..muss ersma sehen wie das hier funktinopelt mit hochladen undsoweiter😁
von DerSmut
23.06.2019, 17:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin und Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3309

Moin und Hallo

Tach. Möchte mich an dieser Stelle eben kurz Vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich lebe in Schweden. Als ehemaliger Bremer bzw Oldenburger und Schiffskoch, bin ich vor ca. fünfzehn Jahren noch S ausgewandert und fühle mich sehr wohl hier. Meine Begeisterung für den C Rekord fand ich hier ebenfall...