Die Suche ergab 4 Treffer

von Neon77
16.07.2019, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bischofsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 3410

Re: Hallo aus Bischofsheim

Mache ich. Ich hab Urlaub und bin grade nicht zu Hause. Es wird morgen. Spätestens am Wochenende.
von Neon77
16.07.2019, 11:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bischofsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 3410

Re: Hallo aus Bischofsheim

Nein, ganz andere Ecke. Der ist aus Staade, hab ihn bei Bremerhaven geholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Neon77
16.07.2019, 10:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bischofsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 3410

Re: Hallo aus Bischofsheim

Wow, das hört sich ja richtig gut an. Ich bin begeistert! [emoji2] Vielen Dank für die gute Aufnahme. Ich freue mich schon darauf wenn ich mich jetzt nach der Hausrenovierung endlich um mein gelbes Schmuckstück kümmern kann und das auch noch mit und in guter Gesellschaft! [emoji106] Gesendet von iPh...
von Neon77
14.07.2019, 14:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bischofsheim
Antworten: 14
Zugriffe: 3410

Hallo aus Bischofsheim

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin richtig hier im Forum um mich kurz vorzustellen. Ich bin seit drei Jahren glücklicher Besitzer eines in meinen Augen wunderschönen quietschgelben Rekord C Coupé aus 1970 mit 1,9 Liter Maschine und mit Einspritzanlage. Wie so vieles an diesem Auto von einem bastelfre...