Die Suche ergab 2 Treffer

von cockroach
26.04.2018, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: ZZP 6Zyl CIH
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Re: ZZP 6Zyl CIH

Hmm.

Super Plus tanke ich sowieso immer. Auch mit Bleiersatz.

Hat also keiner ne Ahnung warum das auf 5° v.OT geändert wurde im März 71?

Warm wird er übrigens nicht. Kein bisschen. Nadel immer genau in der Mitte der Skala. Egal ob 5° oder 35° Aussentemperatur ;-)
von cockroach
25.04.2018, 12:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: ZZP 6Zyl CIH
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

ZZP 6Zyl CIH

Tach zusammen, ne Frage an die Fachleute hier. Ich habe einen 2,5S 120PS Commo A Coupe EZ 1970. Laut Bedienungsanleitung von Juni 11970 ist ZZP =0 Grad bzw. OT. In einer Anleitung von März 1971 ist allerdings von 5° vor OT geschrieben. Sprit und Verdichtung identisch. Irgendeine Ahnung wieso? Was fa...