Die Suche ergab 9802 Treffer

von Jörg
19.09.2020, 14:40
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 1031
Zugriffe: 105172

Re: Ich war heute in:

Da werdet ihr neugierig, was? :mrgreen:
Das ist der Aufkleber von "Altopelhilfe die zuverlässigen".
Den habe ich an den entsprechenden Stellen eingekürzt. 8)
von Jörg
18.09.2020, 21:45
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 1031
Zugriffe: 105172

Re: Ich war heute in:

...Varel beim Hallenbad.
DSC_0011.JPG
von Jörg
18.09.2020, 17:20
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 202
Zugriffe: 15356

Re: corona

Genau. Wem nützt es. Das hab ich noch nicht rausgefunden. Deshalb bin ich da noch unschlüssig.
von Jörg
18.09.2020, 11:07
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 202
Zugriffe: 15356

Re: corona

Dazu passt exakt der Spruch von Jochens Profil: " Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen."

Ich hab außer meinem Haus auch noch nie was auf Pump gekauft. Haben mir meine Eltern so beigebracht.
von Jörg
18.09.2020, 10:39
Forum: Spielwiese
Thema: Agent-P
Antworten: 28
Zugriffe: 401

Re: Agent-P

DSC_0010.JPG
Hier isser. Schnell mal zusammen geschustert.
von Jörg
18.09.2020, 00:53
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 202
Zugriffe: 15356

Re: corona

Warum seht ihr es nicht nicht etwas entspannter. z.B. "Ok, Chef. Ich mach dann mal weniger und genieße meine Freizeit". Bude renovieren, Chillen, runterkommen, Wagen restaurieren. Wird alles besser. Nächstes Jahr dann volle Pulle Treffen und Ausfahrten genießen. 8) Aber nächstes Jahr höre ich schon....
von Jörg
18.09.2020, 00:21
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 202
Zugriffe: 15356

Re: corona

Ich lese hier sehr interessiert mit und freue mich, daß ihr so eifrig eure Köpfe zerbrecht. So habt ihr eure Zeit sinnvoll verbracht.
Derweil hab ich meine Überstunden abgebaut und mein Haus renoviert. Also sinnvoll meine Zeit genutzt. Jedem seine Chance.
von Jörg
17.09.2020, 22:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: blue QP
Antworten: 160
Zugriffe: 8675

Re: blue QP

Bissl was muss man sich auch selbst erarbeiten. Und im Schaltplan steht fast alles. Wenn man nur auf Verdacht irgendwas zusammen friemelt und auf Prinzip Hoffnung setzt, da ist Hopfen und Malz verloren. Fazit: Ich kann Metto verstehen.
von Jörg
17.09.2020, 20:32
Forum: Spielwiese
Thema: Agent-P
Antworten: 28
Zugriffe: 401

Re: Agent-P

Meinen Motorständer hab ich selbst gebaut. Der hält beidseitig links und rechts an den Aufnahmen für die Motorhalterungen.
Vorteil: Man kann auch hinteren Simmerring wechseln und Schwungscheibe montieren. Und ich muß mir keine Sorgen um Befestigungen am Motorblock machen.
von Jörg
16.09.2020, 20:49
Forum: Spielwiese
Thema: Agent-P
Antworten: 28
Zugriffe: 401

Re: Agent-P

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D :icon_chor_01
von Jörg
15.09.2020, 13:51
Forum: Spielwiese
Thema: schwedenhappen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: schwedenhappen

Egal, ob Mailand oder Madrid.... :oops:
von Jörg
15.09.2020, 13:09
Forum: Spielwiese
Thema: schwedenhappen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: schwedenhappen

Der Andreas alias JPS hat vor Jahren mal einen Commo von da geholt.
Frag ihn mal.
von Jörg
14.09.2020, 13:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie sieht der Lampentopf aus wenn nicht daran gepfuscht wurde?
Antworten: 6
Zugriffe: 270

Re: Wie sieht der Lampentopf aus wenn nicht daran gepfuscht wurde?

So schlecht sieht das nicht aus. Die Grundsubstanz und Form ist vorhanden. Bitte erstmal freilegen und nicht wild drauflos wegflexen.
Bilder hab ich leider keine.
von Jörg
14.09.2020, 09:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo sind alle meine Zylinder?
Antworten: 53
Zugriffe: 2470

Re: Wo sind alle meine Zylinder?

Falsch, Andreas. Schon am 18.8. hatte ich auf die Benzinpumpe hingewiesen. Ist halt die naheliegendste Verbindung zwischen Sprit und Öl.
Und eine andere Spritpumpe zum quertauschen sollte immer da sein. Kostet auch fast nix und macht sich gut im Lager.
von Jörg
13.09.2020, 22:40
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 1031
Zugriffe: 105172

Re: Ich war heute in:

Heizungskasten. Das was bei uns so unmöglich unterm Armaturenbrett eingebaut ist. Dafür ist der Innenraum auch kleiner bei den Kadetten.