Die Suche ergab 7699 Treffer

von Jörg
17.06.2018, 21:30
Forum: Termine
Thema: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: 16. bis 17. Juni in Krefeld - Opel Classic Europatreffen

War jemand da? Wie war die Resonanz?
Gibt's Bilder?
von Jörg
17.06.2018, 21:18
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 252
Zugriffe: 15431

Re: Ich war heute in:

Wieso? Die bei der Tanke HH und in Wedel und in Warstein kriegen es auch doch hin.Otterndorf und Schneverdingen auch.

23.9. ist AltOpeltreffen in Otterndorf.Da haben wir Norddeutschen keine Zeit. :cry:
von Jörg
17.06.2018, 20:59
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 252
Zugriffe: 15431

Re: Ich war heute in:

Carsten, sorgt mal dafür, daß die im Lenkwerk ein Altopeltreffen machen. So was wie in Bad Salzuflen. Wenn die schon Briten, Italian, BMW usw Treffen machen, können die doch gleich was vernünftiges machen.
Kümmer dich da mal drum. :mrgreen:
von Jörg
17.06.2018, 17:52
Forum: Angebote
Thema: Zweitakt Tanksäule
Antworten: 13
Zugriffe: 337

Re: Zweitakt Tanksäule

Das ist sicher so, weil sich viele hier persönlich kennen von diveren Treffen. 8)
Ist ja kein rein virtuelles Forum.
von Jörg
17.06.2018, 17:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 279

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

Natürlich sind die alten Lacke in D nicht verboten.
Für Teillackierungen oder Reparaturen oder sonstige Anwendungen sind Lacke auf Acryl oder PUR Basis lieferbar.
Auch im Fahrzeugbau oder für LKW wird es noch eingesetzt.
Ob es deine Lackierei noch verwenden kann oder will, ist eine andere Sache.
von Jörg
17.06.2018, 15:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 279

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

Hab oben schon berichtigt. Smartphone, Wurstfinger, ohne Lesehilfe und Autovervollständung ist die Achse des Bösen. :shock: Rausgefunden hab ich es bei der Suche im Internet. Bei Google hab ich Teneriffagrün bei Bilder gesucht und hab gescannte Farbkarten mit Mischformeln gefunden. Die Karten waren ...
von Jörg
17.06.2018, 15:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 279

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

Ich hatte auch das Problem, dass mir niemand die Farbe Teneriffagrün Code 327 mischen konnte.
Fündig geworden bin ich nur beim Hersteller Glasurit.
Gibt's auch nur im Großhandel bei Wessels+Müller.
Nur so als Tip
von Jörg
16.06.2018, 14:21
Forum: Gesuche
Thema: Kardanwelle für 240er Getrag in Rekord.
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Kardanwelle für 240er Getrag in Rekord.

Guckt nochmal genau in eure Teilelager, ob da nicht noch was rumliegt. Sonst muß ich in den sauren Apfel beißen.
Eine Rekord Powerglide Welle soll auch passen. Kann das jemand bestätigen. Hat jemand so eine?
von Jörg
16.06.2018, 13:45
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtungen Dreiecksfenster
Antworten: 30
Zugriffe: 863

Re: Dichtungen Dreiecksfenster

Als Schwenkfenster werden doch die hinteren Seitenscheiben bei 2TL und 3TC bezeichnet, oder?
Dieses feine Detail, auf das die 4TL und 5TC Besitzer leider verzichten müssen. :mrgreen:

Edit: Ups, Uli, war wieder schneller. :oops:
von Jörg
16.06.2018, 11:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi und Ciao
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Hoi und Ciao

Es gibt ja keine Aufregung, Timo.
Stefan hat eine Frage gestellt und ich hab geantwortet.
von Jörg
15.06.2018, 23:55
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Preisfindung Colorverglasung

Richtig Stefan. Sollen die anderen damit glücklich werden.
Die anderen basteln sich den Kram in die Kisten und wir FAHREN und haben Spaß.
Freu mich schon auf HH Tanke. :mrgreen:
von Jörg
15.06.2018, 23:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung GSE
Antworten: 21
Zugriffe: 1047

Re: Vorstellung GSE

Immer noch auf Sylt? Fahr auf der der Rückfahrt bei Kanne vorbei auf'n Tee. Es lohnt sich.
von Jörg
15.06.2018, 23:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi und Ciao
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: Hoi und Ciao

Ich hab auch lange überlegt, Stefan. Geb ich diese " Neuanmeldung " bzw. "Vorstellung" frei oder nicht? Ist mir auch nicht leicht gefallen. Hab mich dafür entschieden, weil das Auto hier bei uns richtig aufgehoben ist und vielleicht ein Forumsmitglied das passende Auto findet.. Das " Neumitglied" ha...
von Jörg
15.06.2018, 23:08
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Preisfindung Colorverglasung

Richtig. Wenn einem was gefällt >kaufen.
Wenn einem was nicht gefällt > sollen die anderen damit glücklich werden..
Das Leben ist zu kurz für Kompromisse und verpasste Gelegenheiten. 8)
von Jörg
15.06.2018, 22:33
Forum: Spielwiese
Thema: Preisfindung Colorverglasung
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Preisfindung Colorverglasung

Richtig, Stefan. Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
Und wer noch länger hat, kann lang schleifen lassen. 8)