Die Suche ergab 7214 Treffer

von Jörg
19.11.2017, 15:48
Forum: Gesuche
Thema: Fußraumverkleidung schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Fußraumverkleidung schwarz

Ja. Am 1. Mai in Wedel seh ich ihn wohl noch. Ansonsten macht er sich sehr rar hier und war das letzte Mal vor 2 Monaten online. :shock:
von Jörg
19.11.2017, 13:34
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Erstmal schauen! Wenn‘s eben geht versuche ich Ihn zu behalten! Erstmal Angebote reinholen und beraten lassen! Meine Brötje Ölheizung ist auch 29 Jahre alt. Mein Schornsteinfeger meinte, daß ich sie so lange wie möglich nutzen soll, weil das neue Zeug schnell kaputt geht. Neue Heizkessel kosten 500...
von Jörg
19.11.2017, 13:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Genau solche hab ich genommen. Jeweils eins für Fernlicht und Abblendlicht. Neues Pluskabel von der Batterie mit 30A abgesichert auf Klemme 30. Die weiße und gelbe Ader vom Lichtschalter auf Kl. 85. 86 wird mit Masse verbunden. 87a dann entsprechend zu den Leichtmitteln legen. Von den Relais hab ich...
von Jörg
19.11.2017, 13:15
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Höxteraner hat geschrieben:
19.11.2017, 12:56
...
Aus diesem Grund nicht wundern wenn mein Auto bei Mobile auftaucht!...
Kannst dann hier verlinken, wenn ein Preis angegeben ist.
von Jörg
19.11.2017, 12:23
Forum: Gesuche
Thema: Fußraumverkleidung schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Fußraumverkleidung schwarz

Depedro hat doch sicherlich noch das Layout davon....... Friedemann hat die auch komplett als Repro. Die frühen Modelle hatten ein anderes und wie ich finde schöneres Design. DSC_0262.JPG Meins ist noch das originale mit der Motornummer und alles fein säuberlich handschriftlich eingetragen vom ausl...
von Jörg
19.11.2017, 00:08
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 501
Zugriffe: 58676

Re: Neulich auf'm Friedhof...

:(
von Jörg
18.11.2017, 18:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Ich hab die Relais im linken Scheinwerfertopf eingebaut. Da sieht man nix von und ich mußte die Kabel nicht abschneiden oder kürzen. Alles nur umgesteckt.
von Jörg
17.11.2017, 23:22
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151791

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ja, Harry, du hast es erfasst. :icon_daumen_01 Das ist schön. Und dabei ist es egal, ob ich einen gemachten 2.2er mit Weber(s) oder den adipösen Bruder 2.5er oder nur meinen ausgelutschten 1,7er durch die Gegend schiebe. Es muß MIR Spaß machen. Weil ICH der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. 8) ...
von Jörg
17.11.2017, 23:09
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Ich hab bei der AXA abgeschlossen, weil sie am günstigsten war. Alles andere interessiert mich nicht, weil es nur Haftpflicht ist. Wenn ich mit meinem Wagen einen Schaden verursache, gebe ich meinen Versicherer dem Geschädigten bekannt, melde den Schaden meiner Versicherung und gebe keine weitere St...
von Jörg
17.11.2017, 22:59
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151791

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Sehr interessantes Thema: Die eigenen Bedürfnisse und das, was man zum Glücklichsein braucht. Was macht das eigene Wohlbefinden aus? Der Spaß am fahren oder der Eindruck auf Außenstehende? Was bezwecke ich mit meinem Fahrzeug? Die Fortbewegung? Für mich selber? Oder als Darstellung ? Von was? Der Da...
von Jörg
17.11.2017, 22:43
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

67 € pro Jahr Haftpflicht bezahl ich auch bei der AXA.
Nachweis eines Alltagswagens und 3-4 Bilder des Wagens waren von nöten, sonst nix.
von Jörg
16.11.2017, 19:54
Forum: Gesuche
Thema: Bremskraftverstärker Commodore A
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Bremskraftverstärker Commodore A

Splendid-parts bietet doch auch Repros an. Gar nicht so teuer.
von Jörg
16.11.2017, 19:45
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151791

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Bei solchen Kommentaren würde ich hier im Forum auch keine Autos anbieten. :lol:
von Jörg
15.11.2017, 21:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Soweit ich den Fragesteller verstanden hab, sucht er ein Leuchtmittel für den Bilux Sockel als Ersatz für ein Bilux Leuchtmittel. Die angebotene Version von Osram mit 40/45 W ist legal und zugelassen. Wider besseres Wissen kann ich ihm kein stärkeres und/oder nicht zugelassenes LM empfehlen. Das ist...