Die Suche ergab 7630 Treffer

von Jörg
24.05.2018, 20:41
Forum: Gesuche
Thema: Schalthebelabdeckung Rekord 6
Antworten: 25
Zugriffe: 653

Re: Schalthebelabdeckung Rekord 6

Ich rechne aber die Tage mit einer Postsendung... Aber das mit deinem Deal tut mir leid und sorgt natürlich für Verstimmung. Deshalb mach ich am liebsten Geschäfte mit Forumskollegen. Die haben wenigsten Ahnung von der Materie und die Konzerne wie ebay, PayPal, Amazone und wie sie alle heißen, bleib...
von Jörg
24.05.2018, 19:30
Forum: Gesuche
Thema: Schalthebelabdeckung Rekord 6
Antworten: 25
Zugriffe: 653

Re: Schalthebelabdeckung Rekord 6

Ich hab ja noch nicht geschrieben, daß ich bis jetzt was bekommen hab und wenn ich es bekomme, daß es mir auch gefällt und ich zufrieden bin. :wink:
Alles hat seine Zeit...
von Jörg
23.05.2018, 23:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

Ohne diese Zusatzhalter wäre mir Frontschürze auch zu labil. Gabs die wirklich nur mit bzw. bei Hörner? Kann ich mir kaum vorstellen.
von Jörg
23.05.2018, 22:57
Forum: Gesuche
Thema: Aufkleber Opel
Antworten: 15
Zugriffe: 343

Re: Aufkleber Opel

Kannst die bei der IG für 2€ kaufen und an Carsten für 11,95 weiterverhökern. Trifft ja keinen Armen.
:lol: :mrgreen:
von Jörg
22.05.2018, 10:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Befestigung Stoßstangenhörner an Karosserie

Deshalb gibt es für vorne und hinten verschiedene Hörner. Sieht man sicher auch im ETK.

Bei meinem Coupe ist alles mit Schloßschrauben und Muttern befestigt. Schon vom Vorgänger.
von Jörg
21.05.2018, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: th180 ölwanne Schrauben Drehmoment
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: th180 ölwanne Schrauben Drehmoment

Von Automatik hab ich keine Ahnung. Aber wenn da auch so eine Blechwanne wie beim Motor druntersitzt und du vermutest, daß die Schrauben zu fest angezogen worden sind, solltest du die Wanne vorm Wiedereinbau auf Planheit prüfen und richten.
von Jörg
20.05.2018, 20:13
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1638
Zugriffe: 72989

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Da schreibst du mal den Christian alias CCRyder an.
Und bitte ihn dann gleich mal, ob er das dot.net in dot.de ändern kann.
Wurde schon öfter drauf angesprochen....
von Jörg
19.05.2018, 22:31
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 87
Zugriffe: 3571

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Mal wieder mächtig viel Spaß gehabt und mit vielen Leuten geschnackt. Ein paar Teile gekauft und schöne ( und weniger schöne ) Autos gesehen. Und auch einige Ideen für mein Projekt aufgeschnappt und zur weiteren Planung im Hinterkopf behalten. Dazu lecker gegessen und das gute Wetter genossen. :D Re...
von Jörg
19.05.2018, 00:32
Forum: Spielwiese
Thema: Sicherung Hupe knallt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Re: Sicherung Hupe knallt durch

Ich liebe Hupen.......aber das ist jetzt ein anderes Thema.
von Jörg
19.05.2018, 00:07
Forum: Spielwiese
Thema: Sicherung Hupe knallt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Re: Sicherung Hupe knallt durch

Jetzt mal eine dumme Frage: Wie hast du gemerkt, daß die Sicherung der Hupe durch geht beim Starten?
Merkt man ja eigentlich nicht und dann spätestens beim Hupen.
Das würde ich erst kurz vorm TÜV bemerken, weil ich fast nie hupe.
von Jörg
18.05.2018, 23:12
Forum: Spielwiese
Thema: Sicherung Hupe knallt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Re: Sicherung Hupe knallt durch

Hab oben noch editiert. Da mußt du tatsächlich mal ran, denn Starten und die Hupe haben nix miteinander zu tun bei originalen Kabelbaum. Deine Idee wegen dem Lenkrad nicht bewegen ist irreführend, Adrian: Bei einem Defekt zwischen Hupe und Lenkrad würde die Hupe garnicht oder dauernd hupen, weil der...
von Jörg
18.05.2018, 23:00
Forum: Spielwiese
Thema: Sicherung Hupe knallt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Re: Sicherung Hupe knallt durch

Was hängt denn sonst noch an der Sicherung für die Hupe ? Kann ja auch ein anderer Pfad der Sicherung sein. Edit: Hupe ist tatsächlich einzeln abgesichert. 8 Ampere. Guck aber nochmal nach, was bei dir an der Sicherung dranhängt, weil du ja einen 2,4er fährst. Nicht, daß die damals was anderes range...
von Jörg
18.05.2018, 22:52
Forum: Rund ums Forum
Thema: Opel Cmmodore A GSE Schwarz-Seitenstreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Opel Cmmodore A GSE Schwarz-Seitenstreifen

Da könnte alte Verkaufsprospekte weiterhelfen. Ich hab leider keine vom Commo.