Die Suche ergab 8193 Treffer

von Jörg
10.12.2018, 22:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 392

Re: Hallo ich bin neu hier

*räusper*
von Jörg
10.12.2018, 18:54
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2136
Zugriffe: 110063

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Nach dem Sandstrahlen sieht man vieles klarer.
von Jörg
10.12.2018, 18:15
Forum: Gesuche
Thema: Kardanwelle zum kürzen.
Antworten: 28
Zugriffe: 456

Re: Kardanwelle zum kürzen.

Die Getriebehalterungen sind vom kleinen Tunnel. Siehe Mettos Beitrag oben.
von Jörg
10.12.2018, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2136
Zugriffe: 110063

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Neu gibt`s den Querträger sicher nicht mehr. Entweder aus einem Schlachtfahrzeug besorgen oder selbst was bauen.
In einer Schlosserei ein entsprechendes Teil abkanten lassen ist da schon besser, da es relativ dickes Blech ist.
von Jörg
09.12.2018, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 392

Re: Hallo ich bin neu hier

Na, dann mal viel Spaß und viele Tipps für dein Projekt. :D
von Jörg
09.12.2018, 21:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 392

Re: Hallo ich bin neu hier

Moin Chris.
Siehste, geht doch. Was hast du jetzt anders gemacht beim anmelden als vorher?
von Jörg
09.12.2018, 15:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluss DZM VDO
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Anschluss DZM VDO

Dann kannst da ja druntergucken, ob da was dransteht bezüglich Zylinderzahl. Ist meist im Blechgehäuse eingestanzt.
von Jörg
08.12.2018, 19:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu im Forum und aus Bochum
Antworten: 11
Zugriffe: 443

Re: Neu im Forum und aus Bochum

Klickst auf "Vorstellung" und dann oben links auf "Neues Thema". Das ist dann deine Neuvorstellung.
von Jörg
08.12.2018, 17:58
Forum: Spielwiese
Thema: Ich lebe noch !
Antworten: 28
Zugriffe: 1489

Re: Ich lebe noch !

Moin Andy. Unkraut vergeht nicht. :mrgreen:
von Jörg
08.12.2018, 17:51
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 545

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

... Kunststoffboden, der sicher in kürzester Zeit in seine Bestandteile zerfällt bei normaler Benutzung. Warum sollte die Gummimatte das tun? Habe in meinen Jahren mehr fähige Gummimatten gehabt als Teppiche. Eine durchschnittlich erhaltene Gummimatte taugt um sich am nächsten Baum eine Auszeit zu ...
von Jörg
08.12.2018, 17:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu im Forum und aus Bochum
Antworten: 11
Zugriffe: 443

Re: Neu im Forum und aus Bochum

Moin Micky. Schöne Bilder. Du kannst dich auch gerne in einem neuen Beitrag seperat vorstellen.
von Jörg
06.12.2018, 20:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschluß am Ansaugstutzen Wofür???
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Anschluß am Ansaugstutzen Wofür???

Hab letzte Woche ein Varajet Luftfiltergehäuse bekommen und da ist ein Schlauch dran zur Betätigung der Klappe der Sommer/Winter Umschaltung.
Aber hab mich da noch nicht näher mit beschäftigt. Fiel mir nur grad so ein.
von Jörg
06.12.2018, 20:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche???
Antworten: 42
Zugriffe: 1116

Re: Suche???

:oops:
von Jörg
06.12.2018, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 545

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Was mir persönlich nicht gefällt, ist die einfache Ausstattung ohne Radlaufchrom und dem Kunststoffboden, der sicher in kürzester Zeit in seine Bestandteile zerfällt bei normaler Benutzung.
Ich bin hier in der Gegend auf fast allen Oldtimertreffen und hab ihn noch nicht zu Gesicht bekommen. :shock:
von Jörg
06.12.2018, 20:12
Forum: Gesuche
Thema: Suche???
Antworten: 42
Zugriffe: 1116

Re: Suche???

Meine These: Der Caravan ist der Avant unter den Kombis. :mrgreen: Aber jetzt mal im Ernst. Beim 4türer Caravan wirken die vorderen Türen im Vergleich zu den hinteren Türen zu klein bzw. zu kurz. Die Proportionen stimmen da nicht. Geht garnicht. Aber das Thema hatten wir schon und deshalb hat Kanne ...