Die Suche ergab 10424 Treffer

von Jörg
28.03.2024, 20:12
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 27
Zugriffe: 908

Re: NATO-Russland-Grundakte

Mich nervt der Kindergarten hier... ...Schaut hier mal rein: https://www.politik-forum.eu/. Unterforum "Außenpolitik". Da könnt ihr euch Gegenseitig so richtig mit Dreck bewerfen! Hab mal kurz reingesehen in die "Putin-Ukraine" Beiträgen. Die "Kinder" können sich beneh...
von Jörg
27.03.2024, 23:00
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 721

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Warum sollten Coupes vorher produziert und erst ab Januar 67 ausgeliefert werden?
von Jörg
27.03.2024, 21:02
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 721

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Im "Eckhart Bartels" steht, daß Coupes ab Januar `67 ausgeliefert wurden. Ich hab keinen Grund, daran zu zweifeln. Das wird Metto meinen.
Erstausgelieferte Coupes begannen mit der FGNR. 3857***. Dieses hier hat ja schon 3954***
von Jörg
27.03.2024, 18:21
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 721

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

opel68 hat geschrieben: 27.03.2024, 18:07 4 Loch Achsen 13 Zoll ?
Warum nicht?
4 Loch Achsen sind für den Motor ausreichend. Bis 100 PS reicht das.
von Jörg
27.03.2024, 16:37
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 721

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Die Unterkante der Heckklappe scheint wellig zu sein, falls es nicht am Licht/Schatten liegt.
Auch sind sämtliche Zierleisten abgängig.
von Jörg
27.03.2024, 16:16
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 721

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Wenn man sich mal in Ruhe die Bilder betrachtet, möchte man sich nicht weiter mit dem Wagen beschäftigen.
von Jörg
27.03.2024, 14:00
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 25
Zugriffe: 1839

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

Das sieht super aus, Friedemann. :D :icon_daumen_01
Da nehme ich gerne 3 Aufkleber und 1 Plakat für die Werkstatt, wenn ich darf.
Übergabe natürlich vor Ort am1. Mai. :wink:
von Jörg
26.03.2024, 23:33
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119073

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Sicher ist da von BMW immer das neueste Modell zur Verfügung gestellt worden. Heute ist ja "Product Placement" voll illegal. :D
Bei Dittsche musste am Schluß ja auch die Biermarke abgeklebt werden.
von Jörg
26.03.2024, 15:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 232
Zugriffe: 29079

Re: showdown in der malerwerkstatt

Mach da aber keine Muttentitten rein. :lol:
von Jörg
25.03.2024, 21:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: INSTRUMENTENTRÄGER umrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 520

Re: INSTRUMENTENTRÄGER umrüsten

Da hängt einiges dran. Anderer Tankgeber und ein anderer Temperaturfühler samt Thermostatgehäuse. Andere Aderbelegung am Stecker der Platine.
von Jörg
25.03.2024, 21:51
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119073

Re: Neulich auf'm Friedhof...

SEV hat geschrieben: 25.03.2024, 20:16 Harry, ich brauche den Wagen sofort.....
Der running Gag :lol:
von Jörg
25.03.2024, 11:54
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 52
Zugriffe: 2973

Re: Anzeigenhauptmeister

Fehlt noch in der Bravo als Starschnitt und als Wackeldackelersatz für die Hutablage.
Stoffpuppe als Hauptgewinn an der Losbude könnte man auch vermarkten.
Hoffentlich hat er seine Markenrechte sichern lassen.
von Jörg
25.03.2024, 11:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kipphebelmuttern
Antworten: 9
Zugriffe: 631

Re: Kipphebelmuttern

Moin Marco. Wenn du feststellt, daß du beim Einstellen des Ventilspiels viel an der Mutter drehen musst, würde ich mir Gedanken machen. Jährlich oder alle 7500km (?) Km Ventile einstellen ist auch heute noch Pflicht. Ist meist nur eine 6tel oder 8tel Umdrehung, wenn überhaupt. Wenn mehr, würde ich e...