Die Suche ergab 46 Treffer

von autoschmiede-goetz
23.11.2012, 14:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne pulvern?
Antworten: 18
Zugriffe: 2492

Hola, ich bin ein [b]Fan[/b] von Pulverbeschichtungen. Die Pulverbeschichtung ist absolut Steinschlagresistent. Ich habe meine Stoßstangen, Kühlergrill, Ölwanne und weiteres Pulverbeschichten lassen, bis heute ohne eine Schramme. Ist immer noch wie am ersten Tag. Ich kenne keinen Lack der das aushäl...
von autoschmiede-goetz
28.06.2012, 11:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 23703

...auch ich durfte Ihn kennenlernen. Er war Einzigartig.
Das ist eine sehr traurige Nachricht!
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen
von autoschmiede-goetz
04.06.2012, 12:31
Forum: Spielwiese
Thema: Der Heiler hat Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 3886

Guden tach,
bin gar nicht mehr uptodate => Nachträglich alles Gute!
von autoschmiede-goetz
10.11.2011, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorumbau 1,9l auf 2,0l
Antworten: 54
Zugriffe: 4640

eben gerade entdeckt............super Idee, gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes, da steh ich drauf......... :D
von autoschmiede-goetz
06.01.2011, 22:01
Forum: Spielwiese
Thema: Klassikstadt Frankfurt
Antworten: 25
Zugriffe: 5564

nicht schlecht, wäre dabei wenn es vom Termin her passt...........
von autoschmiede-goetz
02.06.2010, 22:39
Forum: Spielwiese
Thema: Einer hat Geburtstag heut, es freuen sich die ganzen Leut'
Antworten: 26
Zugriffe: 2976

.........willkommen im Club
herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarsgemeinde
sehen uns die Tage
von autoschmiede-goetz
17.05.2010, 21:58
Forum: Spielwiese
Thema: Kolonne nach Endingen?
Antworten: 69
Zugriffe: 8703

Hola,
wir ein Teil der Rüsselsheimer Fraktion trifft sich um kurz vor "15:00 Uhr" Freitag mittags am Rüsselsheimer Mc Donalds und dann gehts ab nach Endingen.
Wer Lust hat kann gerne dazu stoßen...........
von autoschmiede-goetz
12.03.2010, 19:29
Forum: Spielwiese
Thema: geiles Gespann
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

einfach nur Klasse. der ist ja besser als mein Wohnwagen.
von autoschmiede-goetz
16.02.2010, 22:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auf Viskolüfter umrüsten
Antworten: 28
Zugriffe: 3727

Hola,
rein gefühlsmäßig ca. 3cm Platz...........
ich werde es die Tage mal messen, soweit ich es noch in Erinnerung habe war kein großer Unterschied zur Originalen Wapu in der Tiefe. Was größer geworden ist , ist der Flügel von 34cm auf 36cm.
von autoschmiede-goetz
16.02.2010, 13:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auf Viskolüfter umrüsten
Antworten: 28
Zugriffe: 3727

@snaring => Yeap ,haste gar nicht gesehen!!!!!

...... hier ist das Bild. (mal mit der upload funktion).

Bild
von autoschmiede-goetz
15.02.2010, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auf Viskolüfter umrüsten
Antworten: 28
Zugriffe: 3727

Guden Tach, also das mit dem zuwenig Platz kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen 1,9er auf Viscolüfter umgebaut. Meine Viscokupplung wird mit einer Zentralschraube an der Wasserpumpe befestigt. 36 Flügel und ab gehts...funktioniert einwandfrei. Soweit ich weiß ist die Wasserpumpe aus einem Reko...
von autoschmiede-goetz
13.12.2009, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelvergaserfraktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3440

...........super danke für die Info.
von autoschmiede-goetz
11.12.2009, 15:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelvergaserfraktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3440

Hola, danke für den Input.

@max => Transistorzündanlagen haben doch auch einen Unterdruckanschluss!!

denke ich werde mal auf ein bißchen mehr Frühzündung gehen.

@redundant=> das Bild wäre nicht schlecht, vieleicht kann man etwas davon ableiten.

danke
von autoschmiede-goetz
10.12.2009, 10:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelvergaserfraktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3440

Doppelvergaserfraktion

Guten morgen zusammen, so langsam werden meine Baustellen weniger, aber die Frage mit der Zündverstellung ist noch offen!!!!!!!! Meine Zündanlage hat zur Zeit keinen Unterdruck angeschlossen. Wie habt Ihr das mit dem Unterdruck bzw. der Frühzündung gelöst?? Ich kann an meinen Vergasern keinen Anschl...
von autoschmiede-goetz
07.10.2009, 12:44
Forum: Spielwiese
Thema: "Schwarze Witwe" (das Original) in Farbe
Antworten: 15
Zugriffe: 10998

.......das umschweißen kostete 75 Euro pro Rad. Auf dem Bild steht der Wagen noch auf originale Stoßdämpfer und GS Federn. Die Vorderachse ist schon draußen und ich werde die Tage eine frisch überholte und mit Uniballs versehene Achse von Uwe einsetzten . Federn bleiben , leicht gekürzt ( ca. 2cm) u...