Die Suche ergab 16 Treffer

von bernte
25.05.2009, 17:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: EXIM Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

EXIM Felgen

Hallo Habe hier folgende Alufelgen rumzuliegen: EXIM 6x14 ET13 Die KBA lautet 40409 Laut Umrüstkatalog ist die Größe und ET passend für nen Rekord C. Die Frage ist ob man genau diese Felge mit H eingetragen bekommt? Hat vielleicht einer zufällig diese in seinem Schein eingetragen und kann weiterhelf...
von bernte
28.04.2009, 08:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radreifen
Antworten: 24
Zugriffe: 7030

Foto

Wenn du willst. Kann ich dir n Foto von dem schein schicken ;-) fuer n tüv. Pn bei bedarf.
von bernte
27.04.2009, 14:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radreifen
Antworten: 24
Zugriffe: 7030

175R13

Also bei mir sind neben der Originalen Reifengröße von 6,40SR13
auch noch folgende größen eingetragen:

165R14 82S
175R13 82S
175/70 R14 82S

Vielleichts hilfts dir weiter.
von bernte
23.01.2009, 20:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motoraussetzer
Antworten: 52
Zugriffe: 9215

Halo "Durchgewurstelt" Habe seit 2 Tagen die gleichen Schwierigkeiten mit dem Plötzlichen Leistungsabfall - zunehmend mit der gefahrenen KM-Zahl. Hast du herausgefunden woran es letztenlich gelegen hat? Wollte am WE mal nachgucken . Nach diesem THread ist die Freude darauf nicht allzugroß ...
von bernte
08.11.2008, 18:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie Abschleppen??
Antworten: 8
Zugriffe: 3011

danke - aber leider finde ich den beitrag nicht?
hast du ein Link?
von bernte
08.11.2008, 17:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie Abschleppen??
Antworten: 8
Zugriffe: 3011

Wie Abschleppen??

Hallo, habe mal ne ganz dumme Frage. Wie bereits hier: http://www.cokebottle-design.de/forum/viewtopic.php?t=2795 geschildert ist die Lenkradschaltung im moment nicht funktionstüchtig. Nun habe ich heute versucht mich unters Auto zu quetschen... entweder liegt der Rekord zu tief oder mein Brustkorb ...
von bernte
06.11.2008, 18:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkradschaltung defekt.
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Prima - danke, das werd ich am WE mal versuchen.

Leider steht in dem SHop unter: "Buchsen Schaltgestänge Lenkradschaltung"
kein Artikel. na mal durchklingeln ob Sie doch noch was haben.


Lg. Bernd
von bernte
06.11.2008, 10:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkradschaltung defekt.
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Lenkradschaltung defekt.

Hallo, Bei gestriger Fahrt hat sich meine Lenkradschaltung verabschieded. Zuerst ging nur noch 1+2 Gang. Beim erneuten Gangeinlegversuch ging dann gar nix mehr. Denke nicht dass es das Getriebe ist. da der Schalter am Lenkrad einfach nur noch wild rumschlabbert.... Hat einer ne Ahnung wo ich da am b...
von bernte
20.12.2007, 13:49
Forum: Vorstellungen
Thema: nach einer freundlichen aufforderung...
Antworten: 14
Zugriffe: 3697

bj 81... aber bringt ja eh nischt beim moped ;-)
von bernte
20.12.2007, 10:50
Forum: Vorstellungen
Thema: nach einer freundlichen aufforderung...
Antworten: 14
Zugriffe: 3697

hier mal noch n bild:

auto: Bild
motorrad: Bild

grüße bernd
von bernte
08.12.2007, 18:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt diese Felgengröße an einen Rekord C
Antworten: 36
Zugriffe: 11229

http://cgi.ebay.de/BBS-Mahle-6x14et13-L ... dZViewItem

dann wird das wohl langsam etwas zu teuer meinst du?
kommt ja noch ein versand von 50 Euronen drauf!

Grüße Bernd
von bernte
08.12.2007, 16:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt diese Felgengröße an einen Rekord C
Antworten: 36
Zugriffe: 11229

ok ok schon gemacht! ;-)
von bernte
08.12.2007, 16:27
Forum: Vorstellungen
Thema: nach einer freundlichen aufforderung...
Antworten: 14
Zugriffe: 3697

nach einer freundlichen aufforderung...

stell ich mich auch mal (erneut) vor. Im alten forum aka flash-konsole, nun nur noch bernte. Seit Mitte 2006 habe ich einen Rekord C 2Türer Limo. Zudem habe ich seit nunmehr 11 Jahren meine geliebte Yamaha XV 750 se Midnight-Special. Bilder habe ich jetzt nicht zur hand - da gerade nicht in Berlin u...
von bernte
08.12.2007, 13:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt diese Felgengröße an einen Rekord C
Antworten: 36
Zugriffe: 11229

50 Euro ist natürlich ein schnäppchen!
Muss man sich im neuen Forum nochmal vorstellen :shock:
von bernte
08.12.2007, 11:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passt diese Felgengröße an einen Rekord C
Antworten: 36
Zugriffe: 11229

das wäre ja super.
welche bereifung hast du denn drauf? mit H?

Grüße Bernd