Die Suche ergab 62 Treffer

von GT-Wolle
19.04.2011, 20:40
Forum: Spielwiese
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 56
Zugriffe: 15071

Kann mich den anderen anschließen. Fahre die Va-Anlage vom Stefan seid ca 2 Jahren.60mm top Sound und bis 3000 UPM super leise.Fahre Rekord C Caravan mit 2,2l CIH spritze Meiner ist Baujahr 2/1967.Super passgenau
Gruß Wolle
von GT-Wolle
19.11.2009, 09:49
Forum: Spielwiese
Thema: Spoilerlippe Commo A
Antworten: 20
Zugriffe: 1621

Spoilerlippe Commo A

Habe einen Commo A gesehen der unten so eine schmale Spoilerlippe verbaut hat.Wo bekommt man sowas her?Kann mann die selber machen?
Gruß Wolle
von GT-Wolle
08.10.2009, 11:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo kommt der Abschlepphacken hin?
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Wo kommt der Abschlepphacken hin?

Weiss einer wo der vordere Abschlepphacken hinkommt?Bei meinem Caravan fehlt der.Wollte mir dann was zurecht schweißen.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
28.09.2009, 10:23
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

Sitzbank

Die Sitzbank kann man nach vorne verschieben und dann kann man hinten einsteigen.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
27.09.2009, 19:27
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

Ja hab ich selber gemacht.Sieht man auch 8)
Aber egal ist schön geworden.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
27.09.2009, 08:58
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

Bleche

Moin Sable,
ja hab das Heckblech von der Limo genommen.
Eins von vielen Blechen 8) Der war richtig hin.
Vordere Sitzbank ist von unseren Niederländischen Freunden.Die gab es da.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
26.09.2009, 22:03
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

So geht am Mittwochb zum Tüv

Nabend, hab jetzt fertig mit dem Caravan.Vielen Dank an alle die mir mit Teilen geholfen haben. Suche noch einen kompl.Zigarettenanzünder Gruß euer Wolle :D http://www.opel66-72.de/userpix/459_01_klein_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/459_klein4_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/459_klein_3...
von GT-Wolle
15.09.2009, 07:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anhängerkupplung Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

AHK

Danke für die Hilfe jetzt geht alles wieder.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
14.09.2009, 12:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anhängerkupplung Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Relais

Schau nacher mal nach
Gruß Wolle
von GT-Wolle
14.09.2009, 09:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anhängerkupplung Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Anhängerkupplung Relais

Habe meine Caravan elektr. soweit fertig.Habe ja eine AHK dran da wo normal das Blinkrelais sitzt am Sicherungskasten ist das der mittlere Einsteckplatz da hab ich 2 Kabel (blau und rot) die von einem anderen Relais kommen (Ersatzrelais mit Kontrolllampe für Blinker)jetzt weiss ich nicht mehr wo die...
von GT-Wolle
13.05.2009, 13:47
Forum: Spielwiese
Thema: Vordere Sitzbank ist auch zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

@jim hat mich 500 Euro gekostet ist sie mir aber auch wert wächst ja nicht mehr auf den Bäumen :D
Gruß Wolle
von GT-Wolle
13.05.2009, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: Vordere Sitzbank ist auch zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Vordere Sitzbank ist auch zurück

Habe ich vom Polsterer zurückbekommen.Ist neu bezogen und richtig prall aufgepolstert worden.Kommt in den Caravan
Gruß Wolle
Bild
Bild
von GT-Wolle
12.05.2009, 15:00
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

Sieht nur auf dem Foto so aus ist ausreichend Lack drauf 5 lagen 3x basis
(Opel Rauchgrau) und 2x Klarlack.
Gruß Wolle
von GT-Wolle
12.05.2009, 14:22
Forum: Spielwiese
Thema: Der (Bäcker)Caravan ist zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 7095

Der (Bäcker)Caravan ist zurück

Meinen Caravan habe ich gestern vom Lacker zurück bekommen.Vorarbeiten habe ich alles selber gemacht.Lacker brauchte nur zu duschen.Bilder werde ich heute nachmittag reinstellen.Jetzt fängt die schöne Zeit an :D Gruß Wolle Vorher http://www.opel66-72.de/userpix/459_cimg1065_1.jpg Nachher http://www....
von GT-Wolle
22.04.2009, 08:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2.0E
Antworten: 9
Zugriffe: 2418

Fahre auf allen meinen alten Opels (City,GT,C-Rekord) 10 Zoll innenbelüftet in Verbindung mit 3/4 Zoll Radbremszylindern.Sind bis 150 PS zugelassen.Habe vom Dickhaut noch Stahlflexschläuche verbaut.Super Bremse kann ich nur sagen.Die Bremsen sind Schwimmsättel vom E Rekord 2,2l Ausnahme mein C-Rekor...