Die Suche ergab 126 Treffer

von NoCommo
20.04.2023, 20:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Starterklappen DGV (Weber Vergaser)
Antworten: 70
Zugriffe: 2819

Re: Starterklappen DGV

fritz hat geschrieben: 20.04.2023, 20:47Was ist DGV?
Ich glaube DGV manueller choke, DGAV choke über Kühlwasser, DGEV war e choke. Aber alles ohne Gewähr 😅
von NoCommo
20.04.2023, 19:27
Forum: Spielwiese
Thema: Urlaubsfotos (Autos etc..)
Antworten: 87
Zugriffe: 12831

Re: In der Türkei alles möglich

https://youtube.com/watch?v=vBYx5F14aYs&feature=share
Von den 176 Stück die produziert wurden sollen noch knapp 30 Stück überlebt haben. Trotzdem schön das man sie immer noch bei solchen Veranstaltungen sieht.
von NoCommo
20.04.2023, 10:53
Forum: Spielwiese
Thema: Urlaubsfotos (Autos etc..)
Antworten: 87
Zugriffe: 12831

Re: In der Türkei alles möglich

Auch von hier,kennt einer die Marke Ja das ein Anadol war glaub ich der 2 Versuch der Türken ne eigene Marke zu etablieren. Da gabs ein wie ich finde ein sehr geiles Model anadol stc 16, nur leider viel zu selten und nicht so einfach zu bekommen. Haben auch viel Kunststoff verarbeitet bei einigen M...
von NoCommo
19.04.2023, 17:12
Forum: Spielwiese
Thema: Urlaubsfotos (Autos etc..)
Antworten: 87
Zugriffe: 12831

Re: In der Türkei alles möglich

Diese Fiat Lizenzbauten die sie dort Tofas nennen sind der letzte Albtraum. Die Karren neigen auch dazu in 2 Hälften gerissen zu werden bei Unfällen. Leider sind diese Autos bei Türken noch sehr beliebt.
von NoCommo
25.03.2023, 16:57
Forum: Spielwiese
Thema: Opel Commodore A Coupe Umbau --> Achsen, Fahrwerk --> Schweißarbeiten --> Teile
Antworten: 80
Zugriffe: 10322

Re: Opel Commodore A Coupe Umbau --> Achsen, Fahrwerk --> Schweißarbeiten

Hier z.B. ist ein V8 Umbau komplett mit Motor und alles eingetragen mit H. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-v8/2394586578-216-4358 Sehr interessant und spart unterm Strich viel Arbeit und Rennerei wegen eintragen War der nicht schonmal drinnen und hatte nen Brand im Motorraum...
von NoCommo
20.03.2023, 09:08
Forum: Spielwiese
Thema: "The Beast" mit 27.000 ccm verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: "The Beast" mit 27.000 ccm verkauft

fritz hat geschrieben: 20.03.2023, 08:48 https://www.youtube.com/watch?v=QFdhCZ517gU

https://www.carandclassic.com/auctions/ ... ast-8bEqL4

Hört sich irgendwie an wie ein Wartburg mit kaputtem Auspuff :icon_totlach_02
Oder wie ein Dicker Klempner, der mit überfülltem Werkzeugkasten die Treppe runterfällt
von NoCommo
10.03.2023, 15:02
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 563660

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Definitiv eigenartige Anzeige. Diplo Coupes spielen ja eh in einer ganz eigenartigen Preiskategorie mit🙄 und jemand der auch gleich 2 von hat weiß das denk ich. Wer meldet sich bei ihm los…😂
von NoCommo
19.02.2023, 14:07
Forum: Spielwiese
Thema: unbekannte AHK
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: unbekannte AHK

Was denn mit der Stoßstange los :shock: :lol:
von NoCommo
04.02.2023, 17:51
Forum: Rund ums Forum
Thema: Erreichbarkeit des Forums und Passwort zurücksetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 4802

Re: Erreichbarkeit des Forums und Passwort zurücksetzen

Sehr gut jetzt konnte ich mich nach Monaten wieder einloggen. :lol:
von NoCommo
04.12.2021, 18:41
Forum: Spielwiese
Thema: Forumskasse
Antworten: 80
Zugriffe: 11367

Re: Forumskasse

Ebenfalls einmal Daten bitte
von NoCommo
14.11.2021, 21:15
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 563660

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Furchtbarer Händler. Sprüht alles schnoddig schwatt über und ist dann Neuware seiner Meinung nach. Lackiert selbst Aufkleber an Teilen über. :lol: Der anschließende Kontakt ist mehr als nervenaufreibend.
von NoCommo
30.10.2021, 14:57
Forum: Spielwiese
Thema: Schwarze Witwe > Cobi (Lego)
Antworten: 18
Zugriffe: 2812

Re: Schwarze Witwe > Cobi (Lego)

Gerade Mal gegoogelt. Sieht echt nicht schlecht aus und der Preis geht auch voll in Ordnung find ich. Geiler Scheiss das du es geteilt hast
von NoCommo
29.10.2021, 18:57
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5902
Zugriffe: 697983

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben: 29.10.2021, 18:06
Joan hat geschrieben: 29.10.2021, 07:22 Ich überleg was das sein soll und was das dann soll?

Die Aufnhame gefällt mir in ehrlich wesentlich besser als mit einer Abdeckung, sieht furchtbar aus.
Da ist einen sogenannte Scharfenbergkupplung drunter. :mrgreen:
Damit man den Speisewaggon auf Reisen direkt andocken kann
von NoCommo
21.10.2021, 17:52
Forum: Spielwiese
Thema: Geräusch
Antworten: 31
Zugriffe: 2578

Re: Geräusch

@paulpauls und hast die Karre mal aufgebockt um zu schauen?
von NoCommo
19.10.2021, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Geräusch
Antworten: 31
Zugriffe: 2578

Re: Geräusch

Oha das ja fast Dithmarschen :lol: hätte jetzt mit bißchen nördlicher gerechnet.