Die Suche ergab 99 Treffer

von Michionwheels
01.07.2009, 21:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Keilriemenlogik bei 30°C
Antworten: 13
Zugriffe: 2396

Kannst du sichergehen das der Riemen die richtige Breite hat?

Wenn sich ein Keilriemen spannen lässt ohne das irgend eine großartige Änderung in der Riemenspannung feststellbar ist so kann das auch ein Indiz dafür sein das die Seele gerissen ist.
von Michionwheels
28.06.2009, 13:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Ölwanne

hallo leute.
Könnte eine Ölwanne von einem b Commodore bekommen.
Passt die auch in den A oder ist da der ölsumpf wo anders?

Danke für die Aufmerksamkeit,liebe Grüße
von Michionwheels
04.02.2009, 00:10
Forum: Spielwiese
Thema: Jetzt mal ein Witze-Thread :-)
Antworten: 148
Zugriffe: 38456

Bei einer Geburt: Arzt zur Frau: "Pressen,pressen immer weiter pressen,ich kann den Kopf schon sehn" "Ja weiter es ist fast draußen" Als das Kind draußen ist packt er es,wirft es gegen die Wand,läuft eine runde durch den Entbindungssaal und knallt das Kind dabei immer wieder mit...
von Michionwheels
03.02.2009, 11:53
Forum: Spielwiese
Thema: Jetzt mal ein Witze-Thread :-)
Antworten: 148
Zugriffe: 38456

Bei einer Geburt: Arzt zur Frau: "Pressen,pressen immer weiter pressen,ich kann den Kopf schon sehn" "Ja weiter es ist fast draußen" Als das Kind draußen ist packt er es,wirft es gegen die Wand,läuft eine runde durch den Entbindungssaal und knallt das Kind dabei immer wieder mit ...
von Michionwheels
21.11.2008, 16:30
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Achso wie machen wir das jetzt für die zwei die sich die mühe wegen der Federn eigentlich nun umsonst gemacht haben.Commocruiser und hermann habt ihr auch auf das paket geschrieben das er die zurücksenden soll? Hatte das auf Seite 19 geschrieben.Commocruiser und Hermann hab ich keineswegs vergessen...
von Michionwheels
17.11.2008, 17:21
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Hab meinen Satz auch schon bezahlt und dir für den Abgesprungenen nen anderen gebracht. Wie viele Leute sinds den?Vielleicht gibst du mir die Hälfte der Adressen und du nimmst die andere und wir ermahnen die leute auf telefonischem wege. Könnte auch noch mal jemand auf www.Rekord-c-commodore-a.de n ...
von Michionwheels
11.11.2008, 19:07
Forum: Vorstellungen
Thema: der nächste
Antworten: 21
Zugriffe: 4264

Ja find ich auch. Willkommen hier und Gruß aus Radebeul :icon_winken_01 Hö! mensch dein qpe hat ich damals auch angefragt, hab dann erstmal 10min zugehört was alles gemacht werden muss und kapituliert da ich ja gerade schon n zerpflückten 57er rekord in arbeit hab. soweit ich weiss war da erstmal n...
von Michionwheels
11.11.2008, 16:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin.
Antworten: 33
Zugriffe: 7234

Von mir auch herzlich willkommen und Grüße von der Elbküste.
Toller Autowagen,die Felgen/Reifenkombi sieht doch gar nicht schlecht aus.
von Michionwheels
11.11.2008, 15:55
Forum: Vorstellungen
Thema: der nächste
Antworten: 21
Zugriffe: 4264

Ja find ich auch.
Willkommen hier und
Gruß aus Radebeul :icon_winken_01
von Michionwheels
08.11.2008, 14:26
Forum: Spielwiese
Thema: Frage an den Admin!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 2819

Hab den Vorstellungsthread von KinsteererV8 leider nicht mitbekommen, bin aber jetzt schon neugierig um was fürn Fahrzeug sichs handelt(kannst gern Bilder per pn schicken) :lol: . Ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen irgendwelche Umbauten,was wohl daran liegt das ich schon noch ein Stück un...
von Michionwheels
04.11.2008, 17:17
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Hai , also jetzt mal für die ganz Doofen wie mich . Die ursprünglich e Aktion wo die beiden Herren ihre Federn zur verfügung gestellt haben ist geplatzt. Es existiert aber noch die Liste (Adresse und Menge) der einzelnen Forumsmitglieder u.a auch ich. Jetzt kann der deichgraf wohl federn von H+M be...
von Michionwheels
30.10.2008, 20:30
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Nö hab noch nix bekommen.Wie gesag brauch die adresse etc.
von Michionwheels
30.10.2008, 19:40
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Eintragen kann ich dich muss das noch an den Deichgraf schicken damit er dort nochmal amruft.Da müsstest du mir jetzt mal blitzartigst deine Adresse und bestellung schicken per Pn.
Gruß
von Michionwheels
30.10.2008, 19:31
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Nene Rainer,ich schicks dem Deichgraf nochmal.
das passt schon noch
von Michionwheels
30.10.2008, 18:54
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Musst du mal den Deichgraf fragen.Dürfte aber doch kein Problem sein die große Rechnung einfach aufzusplitten