Die Suche ergab 21 Treffer

von Longy
04.11.2008, 18:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse drückt in Trommel !
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Hinterachse drückt in Trommel !

Meine Hinterachse vom Rekord 1700 c Drückt rechts Öl in die Bremstrommel ! Der Bremszylinder ist neu und ist es nicht ! Wo kann das Öl Rauskommen ! Wie ist die Welle abgedichtet und gibt es dafür Ersatz ? Hat jemand ne Einfache erklärung ? Was passiert wenn ich die 4 Schrauben löse ? kommt dann die ...
von Longy
30.09.2008, 20:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passen Dämpfer mit Nivea Regulirung aus nem Rekord E Kombi !
Antworten: 10
Zugriffe: 2269

ISt aus nem E-rekord und soll in ne 2tl rein !
von Longy
30.09.2008, 19:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Passen Dämpfer mit Nivea Regulirung aus nem Rekord E Kombi !
Antworten: 10
Zugriffe: 2269

Passen Dämpfer mit Nivea Regulirung aus nem Rekord E Kombi !

Kann nen satz bekommen ! Weiß einer ob das Passt und ob es dann auch noch funktioniert ?
von Longy
14.09.2008, 19:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tieferlegungen 2 Tl
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Tieferlegungen 2 Tl

So Leute meine 2TL Limo soll tiefer werden ! Habe zwar schon die Suchfunktion genutzt jedoch konnte mir dort auch nicht so richtig geholfen werden ! Möchte ihn gerne mit Manta B Ferden tiefer machen ! Gehen dann noch die Origianl dämpfer oder wo gibt es billig andere ! Bitte keine Aufflärungen über ...
von Longy
21.08.2008, 20:12
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Ich nehme auch einen Satz für nen 4 Zyl !
von Longy
12.08.2008, 18:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Temperastur 1700er Cih
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Die Zündkerzen sind schön hellbrauen wie würde eine Zuheiße Kerze aussehen ?
von Longy
12.08.2008, 15:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Temperastur 1700er Cih
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Temperastur 1700er Cih

Hallo Leute habe ne Frage für nen CIH ! Habe nen alten 1700er Cih mit KE Jetronik in meinem Rekord ist noch einer ohne die 2 Imbusschrauben vor der Steuerkette ! Wenn ich dem rekord richtig die Sporen gebe messe ich mit der Infrarot Pistole am Zündkerzemloch auf der Oberfläche 105C ist das zu heiß o...
von Longy
10.08.2008, 12:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fragen zu 1700er
Antworten: 18
Zugriffe: 3483

Was kostet denn so eine Dichtung ! Habe damals einfach nur dichtmasse genommen von Caterpillar Flächen nur Metallisch Blankgemacht und mit Verstand angezogen ! Ist Super dicht !
von Longy
04.08.2008, 22:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2 Funken und sonst nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2447

Kann es sein das deine Zündspule durch ist !
von Longy
04.08.2008, 22:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo bekommt man noch gute Stoßdämpfer und von welcher Marke !
Antworten: 39
Zugriffe: 9289

Wo bekommt man noch gute Stoßdämpfer und von welcher Marke !

Wo bekomme ich noch gute Stoßdämpfer und von welcher Marke ! 2 Türer Limo ! Hinten am liebsten Highjacker braucht nix sportliches sein nur son bißchem zum cruisen ! Link s sind gerne wilkommen !
von Longy
02.08.2008, 18:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drönen hintenrum !
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Drönen hintenrum !

Hallo Leute habe nen Problem bei meinem 1700er Rekord C 2t Limo Wenn ich alleine fahre kommt ab und zu in manchen drehzahlbereichen ein döhnen und stemppel aus Richtung der Hinterachse ! Wenn ich jedoch 2 Damen auf die Rückbank lege ist dieses Geräusch fast ganz verschwunden ! Was kann das sein ? Ka...
von Longy
25.07.2008, 21:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkrad Schaltung beim C-Rekord einstellen !
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

Lenkrad Schaltung beim C-Rekord einstellen !

Wie stelle ich die Lenkradschaltung beim C-Rekord richtig ein ? Gibt es dort technische Unterlagen ? Oder eine Faustregel !
von Longy
14.07.2008, 19:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1700 Le Jettronik läuft nicht !
Antworten: 1
Zugriffe: 532

1700 Le Jettronik läuft nicht !

Hallo Leute bin gerade dabei einen 1700er Cih mit einer LE-Jetronik zu versehen ! Habe alles wie ich glaube richtig angeschlossen ! Leider habe ich das Problem das er 20 sekunden läuft und dann ausgeht ! Was kann das sein ! Wenn ich die Kraftstoffpumpe permanent über + laufen lasse genau das selbe !...
von Longy
03.07.2008, 21:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C 1.7er Limo
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

gibt es die anleitung im netz ?
von Longy
03.07.2008, 20:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C 1.7er Limo
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Hab ich schon gemacht ! Da geht nix verloren ! Wenn ich eine Lenkbewegung mache dreht sich zwar das Kreuzgelenk also Lenkungseingang hin und her aber es kommt nur eine Minimale bewegung her aus ! Es ist halt nur bei der Fahrt ziemlich scheiße weil mann immer ne Halbe umdrehung mehr zurück lenken muß...