Die Suche ergab 466 Treffer

von Baur-eta
07.09.2021, 15:14
Forum: Spielwiese
Thema: Alltagsschlurre oder Alltagsoldtimer?
Antworten: 58
Zugriffe: 7390

Re: Alltagsschlurre oder Alltagsoldtimer?

Wenn es etwas größer sein soll, dann sind doch zum Beispiel ein E30 oder ein Passat 32b tolle Autos. Vollkommen richtig. Ich fahre E30 seit 1992 im Alltag und bin sozusagen mit den Dingern gealtert. Ich kenne jede Schraube, kann alles selbst reparieren. Meine derzeitige Alltagsschrulle ist ein 1988...
von Baur-eta
17.06.2021, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Alltagsschlurre oder Alltagsoldtimer?
Antworten: 58
Zugriffe: 7390

Re: Alltagsschlurre oder Alltagsoldtimer?

Moinsen , die letzten 30 Jahre fahre ich BMW E30 im Alltag, ab und an war da auch mal ne Ruine mit Resttüv für den Winterbetrieb dazwischen (Escort XR3i Cabro Mk7 mit der besten Heizung die ich je in einem Auto erlebt habe, BMW E36). Seit 2 Jahren ist ein 1988er 320i Touring mein Alltagsgefährt. Eur...
von Baur-eta
31.07.2020, 11:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unauffällige Radioantenne
Antworten: 53
Zugriffe: 7345

Re: Unauffällige Radioantenne

Habe irgendwo noch einen schönen verchromten Talbot Rückspiegel mit integrierter Antenne liegen. Soll ich mal suchen ?
von Baur-eta
29.07.2020, 19:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reservekanister undicht
Antworten: 30
Zugriffe: 3056

Re: Reservekanister undicht

Bau´ dir ´n schönen Briefkasten :D

Bild
Bild
von Baur-eta
24.07.2020, 09:39
Forum: Spielwiese
Thema: Bierdosenhalter
Antworten: 28
Zugriffe: 5319

Re: Bierdosenhalter

Fass mit Kühlung -als Subwoofer getarnt- in den Fussraum, Waschwasserpumpe mit Knopf am Armaturenbrett und eine Waschwasserdüse irgendwo in der Nähe des Mundes (Unter dem Dreiecksfenster?) ...... das wäre mein Ansatz :D
von Baur-eta
24.07.2020, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: Dachgepäckträger
Antworten: 33
Zugriffe: 5010

Re: Dachgepäckträger

Wieso nicht gleich ne AHK damit der Wehrmachts-Munitionsanhänger mit dem Bosch Kühlschrank und der tonnnschweren Vorkriegs-Industiebohrmaschine auch mit auf das Treffen können ?
von Baur-eta
10.06.2019, 16:58
Forum: Termine
Thema: Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Endingen darf nicht sterben ! VIVA 2020 !

Moin! Endingen 2019 ist grade vorbei, daher ist der Schmerz der Ankündigung es wäre das letzte Treffen wohl jedem noch present. Uwe würde liebend gerne weiter machen, es fehlen ihm aber die Leute. .......und ehrlich: da müsste doch was gehen ! Wer wäre denn bereit eine Woche Urlaub in die Vorbereitu...
von Baur-eta
10.06.2019, 16:50
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 88
Zugriffe: 27049

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Habe 260 Bilder - aber im Moment nur auf Facebook. Die Masse an Fotos wäre hier zu viel. Mal den Hannes belabern wie ich hier in der Galerie ein Abum erstellen kann :wink: Für Alle die Facebook haben : https://www.facebook.com/pg/Flottenkommando-S%C3%BCd-203382483077931/photos/?tab=album&album_i...
von Baur-eta
10.06.2019, 16:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9261

Re: Grüße aus dem Südwesten

Herzlich willkommen auch von mir (Kreis WT) aus dem Südwesten 8)
von Baur-eta
12.06.2017, 09:17
Forum: Spielwiese
Thema: Zelten auf Treffen, ein Erfahrungsbericht .....
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Re: Zelten auf Treffen, ein Erfahrungsbericht .....

Danke euch Allen :D ..und: Nein, es wird mit der Erfahrung nicht besser. Ich hab´s ja angekündigt: Ich penne künftig wieder im Auto :wink: Ich habe ja noch einen Granada Turnier in der Mache. Wenn dieser mal fertig werden sollte denke ich in den zwei Zeitzonen zwischen vorderen und hinteren Blinkern...
von Baur-eta
11.06.2017, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Zelten auf Treffen, ein Erfahrungsbericht .....
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Zelten auf Treffen, ein Erfahrungsbericht .....

ZELTEN Laut Duden auf dem Campingplatz übernachten, campen, ein Lager aufschlagen, ein Zelt aufschlagen, im Zelt übernachten, kampieren, lagern; (österreichisch, schweizerisch) campieren; (umgangssprachlich) Camping machen; (besonders Militär oder Bergsteigen) biwakieren gehört zu einem guten Oldiet...
von Baur-eta
06.11.2015, 16:59
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch an...
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Re: Glückwunsch an...

Glückwunsch an unsern Mika, er hat geheiratet.

Alles Gute Euch Beiden :D
von Baur-eta
19.01.2015, 19:52
Forum: Spielwiese
Thema: "Oldtimer-Praxis" mit 3 Rekord
Antworten: 23
Zugriffe: 4176

buckrodgers61 hat geschrieben: Bild

.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: mensch, buck, sowas gibt man doch nicht ab ! :shock: :shock: :shock:
von Baur-eta
18.01.2015, 15:53
Forum: Spielwiese
Thema: "Oldtimer-Praxis" mit 3 Rekord
Antworten: 23
Zugriffe: 4176

Mein Vorschlag: Baur-Cabrio 8) Hat die Schlüsselnummer der Limousine, daher ist die Kasko bezahlbar, alle Teile der Limo passen, Hardtop und Verdeck sind getrennt zu öffnen und selten ist er allemal und da nicht wenige die Nase rümpfen wenn sie den sehen gibt´s die Dinger sogar recht günstig :D http...