Die Suche ergab 947 Treffer

von cobra
19.02.2018, 18:53
Forum: Angebote
Thema: Neuteile
Antworten: 19
Zugriffe: 835

Re: Neuteile

Blinkerhebel mit drücker für waschwasser
Gab es das original beim rekord? Wenn der schalter dabei ist hätte ich Interesse.
Gruß Frank
von cobra
15.02.2018, 09:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 42
Zugriffe: 2922

Re: Überrollbügel

Hab meinen Bügel ende der 90er bei heigo gekauft. Aber laut Katalog gibt es ja nur noch welche für caravan. Seid ihr sicher dass das in limo passt? Was mich auch verwundert ist dass nur der hauptbügel angeboten wird. Bin mal gespannt was dann geliefert wird. Auf jeden Fall würde ich gerne mal bilder...
von cobra
06.02.2018, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: Frontscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Frontscheibe

War nur Hinweis. Aus diesem Grund hab ich meine Scheibe gewechselt. Viele kennen den unterschied bei den Scheiben nicht. Finde es eine gute Möglichkeit für relativ wenig geld etwas mehr Sicherheit zu haben. Mag für einige sehr grosskotzig klingen aber wer mag schon glassplitter in den Augen?
von cobra
06.02.2018, 17:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 34
Zugriffe: 3122

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Ist hier eigentlich noch was in Planung oder ist das Thema mittlerweile gestorben?
Gruß Frank
von cobra
06.02.2018, 17:03
Forum: Spielwiese
Thema: Frontscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Frontscheibe

Aber bedenke dass die original scheiben aus krümelglas sind, ohne die eingelegte folie. Gruß Frank
von cobra
25.01.2018, 17:28
Forum: Spielwiese
Thema: Schwarze Witwe Replika
Antworten: 13
Zugriffe: 565

Re: Schwarze Witwe Replika

Bekannter von mir sucht nähere technische infos über die witwe. Opel classic gibt keine infos darüber mehr raus wegen genau diesem wagen. Der besitzer hatte alle verfügbaren infos von opel bekommen und wird kurz nach Fertigstellung verkauft für teures geld. Wenn hier jemand noch detail infos über di...
von cobra
25.01.2018, 13:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 434

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Auch von mir ein herzliches willkommen. Welche Modifikationen hast du denn geplant?
Gruß Frank
von cobra
25.01.2018, 13:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Jens Schlingmeier
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Jens Schlingmeier

Willkommen hier.
Bilder würden mich auch interessieren.
Gruß Frank
von cobra
30.12.2017, 16:39
Forum: Gesuche
Thema: Ventielstössel mechanisch - gebraucht/verbraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 269

Re: Ventielstössel mechanisch - gebraucht/verbraucht

Also 8 stück hätte ich noch liegen. Gruß Frank
von cobra
24.12.2017, 13:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wünsche allen auf diesem Wege....
Antworten: 23
Zugriffe: 689

Re: Wünsche allen auf diesem Wege....

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start in 2019.
Gruß Frank
von cobra
24.12.2017, 13:18
Forum: Spielwiese
Thema: Chromzierstab Fenster Coupe hinten - wie montieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 382

Re: Chromzierstab Fenster Coupe hinten - wie montieren?

Hatte mir in Rüsselsheim eine nos gekauft. Im ausgebauten Zustand ging das relativ gut zu wechseln. Probier mal gummi auf scheibe und dann leiste aufschieben. Gruß Frank
von cobra
24.11.2017, 07:42
Forum: Gesuche
Thema: Ansaugrohr für die Ölpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Ansaugrohr für die Ölpumpe

Hab noch Sammelsurium davon liegen. Aber ob vom Rekord was dabei ist weiß ich nicht. Gruß Frank
von cobra
24.10.2017, 16:33
Forum: Spielwiese
Thema: Ilias feiert heute den Aufstieg...
Antworten: 9
Zugriffe: 533

Re: Ilias feiert heute den Aufstieg...

Alles Gute auch von mir. Gruß Frank
von cobra
19.09.2017, 16:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ersatzteilsuche
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Re: Ersatzteilsuche

Wenns nicht original sein muss kannst auf ebay stabi gummis aus pu von Anbieter histomondial holen. Hab ich für meinen dort auch geholt. Alternativ ps autoteile bietet auch diverse pu Sachen an. Dichtung würde ich mal bei den namhaften Oldtimer Händlern anfragen. Gruß Frank