Die Suche ergab 955 Treffer

von cobra
20.10.2018, 19:02
Forum: Angebote
Thema: Koni classic (rot) vorderachse
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Koni classic (rot) vorderachse

Hab beim aufräumen noch 2 gebrauchte rote koni dämpfer vorderachse gefunden. Hätte gern noch 120€ incl Versand dafür. Sind die vom 68er camaro welche bei Rekord und Commodore passen. Gruß Frank
von cobra
24.09.2018, 22:26
Forum: Spielwiese
Thema: Happy BIRTHDAY .... cobra&Schrauber
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Happy BIRTHDAY .... cobra&Schrauber

Vielen Dank!
von cobra
14.09.2018, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: Va soll ca 2cm höher

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Pfälzer hat geschrieben:
14.09.2018, 19:37
Ich bring morgen mal was mit :mrgreen:
von cobra
14.09.2018, 14:45
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: Va soll ca 2cm höher

Wie ist denn die Stärke der originalen?
von cobra
14.09.2018, 07:01
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Re: Va soll ca 2cm höher

Mit den Unterlagen kam er höher? Hast du mal nen link für mich?
von cobra
13.09.2018, 23:06
Forum: Spielwiese
Thema: Va soll ca 2cm höher
Antworten: 11
Zugriffe: 572

Va soll ca 2cm höher

Welche Unterlagen bzw gummis könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Frank
von cobra
04.09.2018, 13:42
Forum: Spielwiese
Thema: Ich lebe noch !
Antworten: 29
Zugriffe: 1909

Re: Ich lebe noch !

Welcome home. Und natürlich gute Besserung .

Gruß Frank
von cobra
25.04.2018, 12:40
Forum: Spielwiese
Thema: Lenkgetriebe von Lenksäule trennen
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Lenkgetriebe von Lenksäule trennen

Hab bei mir umgebaut auf Sicherheitslenksäule. Wollt nicht das don quichotte syndrom kriegen ;) und ist einfacher teile zu kriegen. Gruß Frank
von cobra
19.04.2018, 19:57
Forum: Spielwiese
Thema: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Hallo. Hab hier 4 solarheizungen von vidaxl dran hängen. Pool hat ca 5500l wasser. Problem ist dass die brühe nicht wirklich warm wird. Bin am überlegen da was selbst aus pe rohr zu bauen. Hat jemand evtl tipps für mich? Gruß Frank
von cobra
16.04.2018, 21:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachrüstung Servolenkung Commodore A
Antworten: 15
Zugriffe: 1549

Re: Nachrüstung Servolenkung Commodore A

Hallo Klaus. Hast pn
von cobra
23.03.2018, 06:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abklebeband Streifen
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Re: Abklebeband Streifen

Alternative wäre die lackierschablone von reprotec. Gruß Frank
von cobra
15.02.2018, 09:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Überrollbügel
Antworten: 45
Zugriffe: 4114

Re: Überrollbügel

Hab meinen Bügel ende der 90er bei heigo gekauft. Aber laut Katalog gibt es ja nur noch welche für caravan. Seid ihr sicher dass das in limo passt? Was mich auch verwundert ist dass nur der hauptbügel angeboten wird. Bin mal gespannt was dann geliefert wird. Auf jeden Fall würde ich gerne mal bilder...
von cobra
06.02.2018, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: Frontscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Frontscheibe

War nur Hinweis. Aus diesem Grund hab ich meine Scheibe gewechselt. Viele kennen den unterschied bei den Scheiben nicht. Finde es eine gute Möglichkeit für relativ wenig geld etwas mehr Sicherheit zu haben. Mag für einige sehr grosskotzig klingen aber wer mag schon glassplitter in den Augen?
von cobra
06.02.2018, 17:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 35
Zugriffe: 4055

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Ist hier eigentlich noch was in Planung oder ist das Thema mittlerweile gestorben?
Gruß Frank
von cobra
06.02.2018, 17:03
Forum: Spielwiese
Thema: Frontscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Frontscheibe

Aber bedenke dass die original scheiben aus krümelglas sind, ohne die eingelegte folie. Gruß Frank