Die Suche ergab 80 Treffer

von BenWainwright
24.02.2024, 20:28
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 335819

Re: Ich war heute in:

Tolle Umgebung und phantastisches Wetter! Da macht das Fahren Spaß. Ist die Lackierung Nevadabeige Metallic? Ja ist Nevadabeige. MfG Ben :icon_daumen_01 Aber nicht mehr die alte Einschicht Metalliklackierung?!? Nein, das Auto wurde in den 90ern einmal nach einem Parkschaden der alten Besitzerin ein...
von BenWainwright
22.02.2024, 15:38
Forum: Angebote
Thema: Reifen Ventilkappen GS
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Reifen Ventilkappen GS

Hallo zusammen, Ich habe mir GS Reifen-Ventilkappen drucken lassen. Da ein paar als Mindestabnahme gefordert waren, würde ich euch ein paar Sets zum Selbstkostenpreis weiter geben. Das Set (4 Stück) kann ich per Post im Brief für 7,50 Euro nach Österreich/Deutschland schicken. Einen Satz von den hoh...
von BenWainwright
20.02.2024, 11:36
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 1458

Re: Happy Birthday Seb!

Alles Gute! :party-01 :party-01 :party-01
von BenWainwright
19.02.2024, 20:54
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 335819

Re: Ich war heute in:

helicopterbig_joe hat geschrieben: 19.02.2024, 11:45 Tolle Umgebung und phantastisches Wetter! Da macht das Fahren Spaß. Ist die Lackierung Nevadabeige Metallic?
Ja ist Nevadabeige. MfG Ben
von BenWainwright
18.02.2024, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Armlehne/Mittelkonsole
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: Armlehne/Mittelkonsole

Aha also geht das bei der Austattung "GS" nicht...

Ich wusste den Unterschied bei den bis und ab Konsolen, aber nicht dass die GS anders sind.

Dann werde ich die woll eher wieder auf den Markt werfen :P

Danke für die Info...
von BenWainwright
18.02.2024, 22:03
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 335819

Re: Ich war heute in:

... der schönen Umgebung des steirischen Vulkanlandes und der Oststeiermark unterwegs: Stubenbergsee - Riegersburg - Bad Gleichenberg - Bad Radkersburg - Kapfenstein - Fürstenfeld
von BenWainwright
18.02.2024, 21:56
Forum: Spielwiese
Thema: Armlehne/Mittelkonsole
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Armlehne/Mittelkonsole

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich Mittelkonsole bzw. Armlehne für die Konsole. Ich hatte mich gefreut eine Konsole auf Ebay KA zu finden und hab die dann gekauft, da sie angeblich für einen Commodore A sein soll. Ich dachte mir die passt genau in die Konsolenwanne rein aber war dann lei...
von BenWainwright
30.01.2024, 15:47
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an Cowboy
Antworten: 10
Zugriffe: 882

Re: Glückwünsche an Cowboy

Alles Gute! :party2
von BenWainwright
30.01.2024, 13:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15696

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Hallo zusammen, gestern gab's mal eine kleine Nachtschicht und ich habe das Getriebe raus und neu abgedichtet an den Stellen wo es nötig war, Kupplung getauscht und alles wieder zusammen geschraubt. TripMaster Geber habe ich auch noch an der Tachowelle verbaut und ein paar Gummis an den Spurgelenken...
von BenWainwright
30.01.2024, 13:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Aufbau Steinmetz Commodore 3000 Replik
Antworten: 25
Zugriffe: 2455

Re: Aufbau Steinmetz Commodore 3000 Replik

Herzlich Willkommen!

bin schon auf weitere Updates gespannt! :icon_winken_01 :icon_winken_01 :icon_winken_01
von BenWainwright
30.01.2024, 13:41
Forum: Gesuche
Thema: Schutzgummi Spurstangenkopf
Antworten: 36
Zugriffe: 2838

Re: Schutzgummi Spurstangenkopf

Ich habe gestern die Gummimanschette beim MercedesBenz um die Ecke geholt. Die vom W126 Spurgelenk passen auch beim Commodore und Rekord. Hat 8Euro gekostet und ich qualitativ echt super.

Kann gerne die Teilenummer posten, habe sie nur jetzt gerade nicht zur Hand.

Mfg Ben
von BenWainwright
21.01.2024, 20:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15696

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Heute hatte ich Zeit, da meine Damen in die Therme gefahren sind. :wink:

Unterboden mit Dreckfräse vom Jahre alten Unterbodenschutz befreit, eine kleine "Trocknungsfahrt" gemacht :D :D :D
und auch noch Motor-, sowie Diff-Öl gewechselt.
von BenWainwright
18.01.2024, 13:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 566
Zugriffe: 27426

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

TW ist korrekt und sehr freundlich. Es ist übrigens ein Paar. Und wenn Sie mehr Bilder wünschen, fragen Sie einfach... Ich fragt letzten Sommer über diese und wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich um Originale, Dellen entfernt, geschliffen und poliert. Also keine Eloxierung mehr. Endliche...
von BenWainwright
10.01.2024, 09:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15696

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

sehe ich gerade so...di eNabendeckel sind ja quasi "Original"..... die bekommste auch wieder einheitlich schwarz ohne großen Aufwand mit Folie....einfach ein Stück Folie auf den Nabendeckel und mit nem Skalpell ausschneiden....hält auch in der Waschstrasse..... Danke für die Info mit der ...
von BenWainwright
10.01.2024, 09:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Steirer und sein Commo A GS
Antworten: 107
Zugriffe: 15696

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

DaveHofi hat geschrieben: 10.01.2024, 08:38 Ein sehr schönes Auto 🤩
Was hast du für reifen auf die schönen „neuen“ Felgen gezogen?
Folgende Schlappen sind drauf:
https://www.reifendirekt.at/rshop/Reife ... T/R-401674

MfG Ben