Die Suche ergab 105 Treffer

von glasewood
21.08.2010, 11:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: die richtigen zündkerzen und kabel???
Antworten: 57
Zugriffe: 7211

Hi,
fahre auch die WR7BC. Guck sie dir aber genau an. Eine meiner Kerzen war an einer Stelle nicht umgebördelt und dadurch undicht.
von glasewood
17.05.2010, 19:28
Forum: Spielwiese
Thema: Kolonne nach Endingen?
Antworten: 69
Zugriffe: 11421

Wir kommen aus Hannover und wollten auch Freitag los, wann wollt ihr denn fahren.
von glasewood
15.05.2010, 19:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 9158

War die Nummer 5 nicht der Anschluß für die Tankentlüftung?
Der ist da Zumindest in der Ecke.
von glasewood
06.04.2010, 02:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frondspoiler
Antworten: 10
Zugriffe: 4043

polierte Wolfrace müssten doch auch gut zu deinem Wagen passen.

ganz andere Frage was für eine Chromleiste hast du da eigentlich auf deinem Schweller?
von glasewood
17.01.2010, 10:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Senator A Sitze im Rekord
Antworten: 12
Zugriffe: 2281

Auch hier nochmal habe mir mal vor Jahren nen Commo in Hamburg angesehen, der hatte soetwas.

Bild
von glasewood
14.08.2009, 13:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze ins Coupe...
Antworten: 9
Zugriffe: 2589

Ins Coupe gehören die Sitze mit richtigen Schienen und Chrombeschlägen. Die mit dem Bügel die ausehen wie ein Klappstuhl passen wegen dem Schweller nicht. Wenn du Sitze mit richtigen Schienen hast (die haben dann auch Chrombeschläge) gibt es noch die Möglichkeit das du welche für Die 2 oder 4 TL erw...
von glasewood
27.06.2009, 02:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kontaktlose Zündung wie anschliessen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3558

Batteriepole richtig fest? Würde zu Masseproblemen passen deine Fehler.
von glasewood
22.06.2009, 22:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaszug 3L
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

Noch was es sieht ja fast so aus als wenn der Gaszug bei dir auf einer Seite am Motor aufgehängt ist. Würd ich alleine dewegen nicht so machen da der Motor sich ja auch beim Fahren in seinen Gummilagern bewegt und dadurch ja Gas giebt und wegnimmt. Solltest du wenn du es neu machst schon an der Spri...
von glasewood
22.06.2009, 22:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaszug 3L
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

Bild

ist der original Omega A Luftfilterkasten mit rausgesägtem Boden.
War für den TÜV ok da es nicht zu laut ist und Technisch ok.
von glasewood
22.06.2009, 17:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaszug 3L
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

http://www.opel66-72.de/userpix/55_pict0037_1.jpg so sieht das bei mir aus funktioniert seit ca. 10tkm mitlerweile ohne Probleme. Ist nen 3mm Bleck einmal abgekantet und nen Loch rein so das man den Plastikflansch des Seilzuges durchgesteckt bekommt. In das Plastik habe ich eine Nut gesägt so dass ...
von glasewood
28.05.2009, 13:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor geht aus nach Gang einlegen 1,9er Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 1751

Mein Bruder hatte auch öfters Aussetzer und Probleme mit dem Anspringen. Haben wir lange Zeit nicht gefunden bis mir irgendwann aufgefallen ist dass das Masse Band im Verteiler gerissen/abgefallen war. Guck doch da mal nach.
von glasewood
28.05.2009, 08:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rostschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 4430

von glasewood
04.04.2009, 14:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Räder...Reifen
Antworten: 59
Zugriffe: 12669

Ich würde an deiner Stelle den Gummianschlag so tief legen das der Reifen bei egal welchem Lenkeinschlag nicht mehr schleift. Und ihn dann so hart oder hoch machen das er nicht ständig anschlägt. Wenn du dich auf die Frotmaske setzt und nen bischen wippst kann man ganz gut bis gegen den Puffer arbei...
von glasewood
03.04.2009, 10:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Räder...Reifen
Antworten: 59
Zugriffe: 12669

Also bei meinen 195/70 14 hat es gereicht alle Schrauben des Kotflügels zu lösen und an der Stelle wo es schleift stark zu ziehen bei Anschrauben. Zusätzlich habe ich noch den Endanschlage einen halben cm hochgesetz und es hat nicht ein einziges mal mehr geschleift. Meine Felgen haben ca. et 10. All...
von glasewood
04.02.2009, 08:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Milchsäure Duft beseitigen
Antworten: 11
Zugriffe: 2363

Du kannst doch auch einfach das Luftleitblech abnehmen und erstmal mit normalen Reinigern spüli oder so alles sauber machen. Ist eh nicht schlecht so kann man auch gleich die ganzen Blätter raushohlen. Solltest du allerdings nur machen wenn deine Frontscheibendichtung noch elastisch ist. Ist sie das...