Die Suche ergab 379 Treffer

von Cowboy
24.06.2017, 09:28
Forum: Spielwiese
Thema: Vor 5...
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Vor 5...

Das Gras wächst unaufhörlich weiter und im Laufe der Zeit finden sich immer mehr Auslöser für unsere Erinnerungen unterhalb der Grasnarbe. :cry:
von Cowboy
30.05.2017, 20:45
Forum: Spielwiese
Thema: Elektromotor retten
Antworten: 8
Zugriffe: 571

Re: Elektromotor retten

Wenn die Riefen nicht zu tief sind, reicht es, das auf der Drehbank mit Schleifleinen zu egalisieren und dann noch etwas polieren.
von Cowboy
28.05.2017, 23:28
Forum: Spielwiese
Thema: ATP Autoteile Pöllath in 92690 Pressath
Antworten: 10
Zugriffe: 903

Re: ATP Autoteile Pöllath in 92690 Pressath

Howdie, bei ATP habe ich auch schon öfter mal eingekauft, aber bisher keine Sachen reklamieren müssen. Der hatte sonst (vor nicht ganz 10 Jahren) sogar etliche interessante Teile für alte Opels im Lager liegen. Für meinen 124er habe ich die Teile immer recht gut über www.TE-Taxiteile.com beziehen kö...
von Cowboy
06.03.2017, 20:39
Forum: Spielwiese
Thema: Wieder mal Einbrecher unterwegs...
Antworten: 51
Zugriffe: 3471

Re: Wieder mal Einbrecher unterwegs...

Super, Georg.
Laß Dich nicht klein kriegen!
Das ist die Masche des Anwalts, das beste für seine Mandanten herauszuholen. Jetzt bist Du am Zug das beste für Dich herauszuholen.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei!
von Cowboy
20.02.2017, 17:52
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Brender !
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Re: Herzlichen Glückwunsch Brender !

Dem Sebbo ein 3-fach kräftig "Trullala" !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
von Cowboy
04.02.2017, 19:31
Forum: Spielwiese
Thema: Aufkleber neu plotten lassen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1370

Re: Aufkleber neu plotten lassen?!

Keine Ahnung was bei Wassertransferdruck möglich ist und ob man es schafft, das Bildchen dort zu platzieren wo man es haben möchte. Hinterher muss auf jeden Fall Klarlack drüber. Selbstklebende Folie, die man mit einem Farblaser bedrucken kann, wäre auch noch eine Möglichkeit. Die Grafik ordentlich ...
von Cowboy
03.02.2017, 22:42
Forum: Spielwiese
Thema: Aufkleber neu plotten lassen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 1370

Re: Aufkleber neu plotten lassen?!

Bei einem neuen Roller sind normalerweise auch wieder 2 Aufkleber dabei :D

Wie wäre es mit Wassertransferdruck?
von Cowboy
30.01.2017, 23:25
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Cowboy Jack alles Gute...
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Dem Cowboy Jack alles Gute...

Danke, Jungs. Alles Gute kann man immer gebrauchen.
Und es ist wertvoller als ein kleines Steak :lol:
von Cowboy
27.01.2017, 20:35
Forum: Spielwiese
Thema: Filmtitelsammlung für Auto/Altezeiten-Begeisterte
Antworten: 35
Zugriffe: 2082

Re: Filmtitelsammlung für Auto/Altezeiten-Begeisterte

Irgendwie und sowieso (Elmar Wepper, Ottfried Fischer...)
von Cowboy
28.11.2016, 10:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 566
Zugriffe: 33317

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Ich vermute, die Dellen an den Türen entstehen, wenn man den Wagen beim Rangieren an den Griffen schiebt oder zieht. Bietet sich im ersten Moment ja an. Was dabei rumkommt sieht man jetzt.
von Cowboy
19.08.2016, 21:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Friese (nicht Ostfriese )
Antworten: 27
Zugriffe: 2522

Re: Friese (nicht Ostfriese )

Ich hatte eigentlich nur auf den Thread geklickt, weil ich mich namentlich angesprochen fühlte, aber wenn ich schonmal da bin, laß ich dem Jörg natürlich auch ein "Dreifach Hoch" und "Trullalla" hier.
Trink langsam und laß es Dir gutgehen!
von Cowboy
21.06.2016, 20:43
Forum: Spielwiese
Thema: Modellname Opel Rekord...
Antworten: 14
Zugriffe: 1089

Re: Modellname Opel Rekord...

Optisch fand ich den Omega auch nicht den großen Wurf. Aber in Punkto Fahrleistung, Ladevolumen und Haltbarkeit war ich 10 Jahre lang sehr zufrieden mit meinem Kombi. Ist ein 2,6i und hält seit 12 Jahren ein Schläfchen in meiner Halle.
von Cowboy
20.03.2016, 16:10
Forum: Spielwiese
Thema: Commodore in Tübingen-Bühl
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Commodore in Tübingen-Bühl

Howdie,

wer ist oder kennt den Fahrer eines roten Commodore 4TL mit Vinyldach?
Gestern abend in Bühl in der Nähe des Schützenhaus entdeckt, aber zu weit weg um einen Small-Talk zu starten.

Der Fahrer des weißen GS-Coupe aus Rottenburg soll sich doch bitte auch nochmal melden.

So long,
Thomas
von Cowboy
15.12.2015, 23:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Benutzerlandkarte
Antworten: 51
Zugriffe: 4358

Re: Benutzerlandkarte

Ich kann mich reinzoomen und sogar ganz genau auf mein Haus klicken.
Was fehlt ist die Grafik für den genauen Punkt. Da werden nur halb durchsichtige Fehl-Grafiken eingeblendet.

Ansonsten TOP!