Die Suche ergab 17 Treffer

von Mars
15.05.2021, 13:36
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Gückwunsch Marcus
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: Herzlichen Gückwunsch Marcus

Danke an alle.

seit langem , kein Urlaubstag für meinen Geburtstag benötigt :-)

Vatertag = ist eher ein Familientag.

Grüße
von Mars
28.04.2021, 13:38
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Seb
Antworten: 44
Zugriffe: 4167

Re: Danke Seb

Habe Seb mehrfach schon für sein Engagement persönlich gedankt, mache ich aber gern auch noch mal hier: Danke! Anlass ist aktuell ja die Sperrung des Corona Threads. Verstehe Seb natürlich, dass er sich generell den Stress nicht mehr geben will! Was mich allerdings ärgert, dass nun faktisch die Gew...
von Mars
27.04.2021, 13:54
Forum: Spielwiese
Thema: Danke Seb
Antworten: 44
Zugriffe: 4167

Re: Danke Seb

Habe Seb mehrfach schon für sein Engagement persönlich gedankt, mache ich aber gern auch noch mal hier: Danke! Anlass ist aktuell ja die Sperrung des Corona Threads. Verstehe Seb natürlich, dass er sich generell den Stress nicht mehr geben will! Was mich allerdings ärgert, dass nun faktisch die Gew...
von Mars
24.04.2021, 19:57
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 963
Zugriffe: 95162

Re: corona

Dann will ich mir mal schon nen guten alten Judenstern besorgen den ich mir als Armbinde umschnalle,das ihr auch... Sorry, dafür könnte ich Dir sofort auf die Fresse haun und wenn ich Admin wär würde ich Dich sofort hier rauswerfen! Asi! Was hat der Judenstern, jetzt mit Corona zu tun.??? Ah Stimmt...
von Mars
11.04.2021, 12:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuling sucht Türgummi Neu
Antworten: 10
Zugriffe: 1520

Re: Neuling sucht Türgummi Neu

Servus nach Pforzheim
von Mars
04.04.2021, 18:59
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 334390

Re: Ich war heute in:

Rekord zum putzen rausgeholt, schön geputzt, dann nach Hause gefahren.
Wollt dann etwas cruisen gehen, leider waren meine Hühner schneller und ham sich den gegrallt und sind in stall gefahren
von Mars
22.02.2021, 18:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Woop...woop
Antworten: 22
Zugriffe: 2764

Re: Woop...woop

ich kann nicht anderst, sorry.

aber , bei der Überschrift , klingelt es in meinen Ohren,

dieses Lied , woop,wopp.....

https://www.youtube.com/watch?v=9ZrAYxWPN6c

:D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
von Mars
14.02.2021, 11:43
Forum: Spielwiese
Thema: Altopel-Treffen im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 1387

Re: Altopel-Treffen im Allgäu

Moin

liest sich doch schon mal gut.
Wäre mein erstes reines Alt-Opel Treffen und auch noch an meinem Geburtstag 8)

mal die Hühners abfragen

Grüße
von Mars
17.01.2021, 11:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 185/75R14 auf Rekord C - Gutachten?
Antworten: 40
Zugriffe: 3426

Re: 185/75R14 auf Rekord C - Gutachten?

Ich habe 185/75 R14 auf 5J x 14 Felgen und muss die Reifen mal irgendwie eintragen lassen. Falls jemand ein Gutachten hat, oder ein Vermerk in den Papieren, wäre ich über Hilfe für die Eintragung sehr sehr dankbar :D 137276282_395380184864311_5023693115453972243_n.jpg servus für was M+S Reifen ? wi...
von Mars
28.12.2020, 11:44
Forum: Spielwiese
Thema: Gute Genesung
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Gute Genesung

da ich beide seiten besitze , kann ich das so nicht bestätigen :-)

und der lauf der zeit hat gezeigt, auch mit diesel gate , VW liegt vorne und Opel unter ferner liefen
von Mars
28.12.2020, 11:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 77
Zugriffe: 26933

Re: Mitgliederkarte

habs auch geschafft :-)

und gleich festgestellt, das doch mehr in meiner nähe Alt-Opel fahren als gedacht
von Mars
03.11.2020, 15:23
Forum: Vorstellungen
Thema: noch ein Schwabe ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: noch ein Schwabe ....

Auch von mir ein "Hallo" @Mars und direkt die Frage, woher du kommst wenn du schon das beste aller Kennzeichen zugeteilt bekommen hast ;) Stand der Wagen vor enigen Monaten mal beim Hohly in Böckingen zur Reparatur? Gruß aus HN, Patrick was meinst du mit dem kennzechen :?: S venja M arcus...
von Mars
03.11.2020, 15:19
Forum: Vorstellungen
Thema: noch ein Schwabe ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: noch ein Schwabe ....

dematerialisierer hat geschrieben: 03.11.2020, 14:11 Moin hier. Und schön, dein schwereloses Fahrzeug.
hab das mit dem drehen der bilder ..... nicht hinbekommen :(
von Mars
03.11.2020, 14:04
Forum: Vorstellungen
Thema: noch ein Schwabe ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: noch ein Schwabe ....

Hallo Patrik

jup
ist bei mir fast .... ums eck

dein oldie , hab ich leider noch nicht live gesehen
von Mars
03.11.2020, 11:11
Forum: Vorstellungen
Thema: noch ein Schwabe ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2645

Re: noch ein Schwabe ....

Hallo Uli

Faltschiebedach, hab ich da bei dir gelesen.

Gibt es davon Bilder?
Gruss