Die Suche ergab 36 Treffer

von Foliastar
10.05.2021, 22:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Moin....

Alles tüvig dank Edelstahlscheiben gedreht mut 90 und 60 Grad :-)

Danke noch an das Forum !!!
von Foliastar
21.04.2021, 23:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: H taugliche Tieferlegung 20-35mm möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

H taugliche Tieferlegung 20-35mm möglich?

Moin und gruß Euch allen, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig aufgehoben, sonst einfach umbewegen. Weiß jemand was für eine H taugliche tieferlegung nötig ist, oder ob es so etwas überhaupt gibt? Gibt es so etwas um 20-30mm überhaupt? Habe nur etwas von KAW gelesen was einige auch mit H haben, is...
von Foliastar
22.03.2021, 07:24
Forum: Angebote
Thema: Commodore bei DHD24 Betrug
Antworten: 22
Zugriffe: 3278

Re: Commodore bei DHD24 Betrug

Moin,

Der selbe hat mir wine SMS auf smein Handy geschrieben wo es um einen Manta A geht.
Leider komischerweise ohne Telenummer im Anhang.

Also vorsicht.

Gruss
von Foliastar
15.03.2021, 14:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Moin, Nein sind 6J x13. Es sind scheinbar tatsächlich 90 Grad an der Felge, bin erschüttert. Gerade die Chance gehabt mal der Dame des Hauses nen Geodreieck auf die Felge zu drücken zu lassen und mir ein Foto zu machen, zumindest sieht das recht passig aus. Das würde die Mathematische brerechnung au...
von Foliastar
15.03.2021, 10:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Hallo, JA war mal auf Papier gezeichnet um das ganze mal optisch zu machen und mit nem Geodreieck gemessen, die Werte sind mal mit nem Zollstock und nicht mit nem Meßschieber aufgenommen mehr war damals nicht zur Hand ;-) Werde am WE mal alles mit Meßschieber vermessen und mir 2 Lehren aus dem Druck...
von Foliastar
15.03.2021, 09:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Moin, Die Radmuttern haben einen 6mm Schaft es gab wohl uch 14mm länge diese aber nur bei 17,5mm Schaft Aussen und nicht 15,9mm. Das passte aber und reicht zum zentrieren, steht aber auch nix von im Gutachten drin laut Tüv ;-) KBA ist 40250, wobei er auch etwas von 40177 meinte, sind laut ABE für ei...
von Foliastar
14.03.2021, 12:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Hallo, Materiallänge ist nicht das Problem, durch die Scheibe die ich laut Info verwenden muss, obwohl im Gutachten nichts steht ;-) fehlt die Umdrehung.Wenn ich die weglassen würde reicht es, dann habe ich nur noch das Problem mit dem Kegel Winkel der nicht passt. Versuche diesen mal zu messen oder...
von Foliastar
14.03.2021, 11:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Moin... Danke für Eure Hilfe. Also die Muttern habe ich nach Angaben im Internet aus UK für Wolfrace bestellt. M12 x1.5 mit 60Grad Kegel. Wie messt ihr den Kegel? Kugeln....Senker.....Messschieber und berechnen? Vorne mit Scheiben genug Umdrehungen, hinten aber mit den Scheiben 1,2 Umdrehungen zu we...
von Foliastar
12.03.2021, 16:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wolfrace Felgen
Antworten: 34
Zugriffe: 6957

Re: Wolfrace Felgen

Hallo zusammen, Nachdem ich Heute gut über 200€ ärmer bin, hat mir der Tüv Nord eine Abfuhr bei der Eintragung erteilt. Angeblich passen die Scheiben und auch die Bolzen vom Kegel her nicht exakt zu den Felgen, die Auflage ist nicht exakt. Dadurch ist die Befestigung nicht richtig gewährleistet und ...
von Foliastar
12.03.2021, 16:26
Forum: Spielwiese
Thema: Plakette Fahrgestellnummer fehlt???
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Plakette Fahrgestellnummer fehlt???

Moin, Das Schild ist vorne am Träger......der Tüver wollte aber unbedingt die Einlagnummer haben. Die konnte ich so direkt erstmal auch nicht finden. War jetzt mal draussen und habe dort mal mit starkem Reiniger gearbeitet.......auf dem danach gemachtem Foto ist tatsächlich schemenhaft was zu erkenn...
von Foliastar
12.03.2021, 16:16
Forum: Spielwiese
Thema: Plakette Fahrgestellnummer fehlt???
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Plakette Fahrgestellnummer fehlt???

Hallo zusammen, War heute mal wegen meiner Wolfrace Felgen beim TÜV.....naja was soll ich sagen, nix hat er eingetragen. Begründung der 60 Grad Kegel passt nicht exakt auf der Felge, aber auch die Anzahl der Umrehungen passte nicht bzw. reichte ihm nicht. Hat was mit Länge zu Querschnitt zu tun. Was...
von Foliastar
25.02.2021, 18:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!

Hallo, Danke erstmal....natürlich war der Tank fast voll ;-) Und ja es scheint ein etwa 8cm Loch zu sein....da ist er super dünn und ich kann den eindrücken. Leider mangelt es am langen Schlauch um Heute alles abzupumpen, werde morgen oder Samstag alles raus lassen, den Tank ausbauen und dann genau ...
von Foliastar
25.02.2021, 14:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!

Moin, zusammen, Ich vermute der Tank ist nur einwandig? also wenn ich an einer Stelle drücken und es verformen kann hält wohl nur noch der U-Schutz vom Vorbesitzer?? Wollte Heute die AHK montieren da ist es mir aufgefallen.....Foto ist schlecht zu machen ;-) Ich kann da quasi drücken und es ist wie ...
von Foliastar
24.02.2021, 20:07
Forum: Spielwiese
Thema: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 2066

Re: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt

Vielen Dank Euch allen....Ausgebaut und repariert....rest ist ok und geschmimert ;-)

Das beste Forum ever !!!!
von Foliastar
24.02.2021, 12:28
Forum: Spielwiese
Thema: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 2066

Re: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt

Moin....

Reicht anlöten? Ist das nicht gepunktet oder so?
Rausnehmen mittels der einen 13er und Halteplatte?

Grusd