Die Suche ergab 37 Treffer

von 3litercommo
11.02.2014, 17:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...
Antworten: 55
Zugriffe: 7047

Moin Jenny

Auch von mir ein herzliches Moin Moin, wie schön das Chris mal etwas mehr Unterstützung bekommt hier ;). Viel Spaß hier...
von 3litercommo
16.08.2012, 23:57
Forum: Spielwiese
Thema: Grillen und blödes Zeug quatschen
Antworten: 80
Zugriffe: 16758

Grillen usw.

Ich kann leider nocht nicht fest zusagen. Falls ich komme bringe ich einfach Futter und n bißchen was zu trinken zusätzlich mit dann könnt ihr mich bei der Planung außen vor lassen. Wenn das denn so ok wäre für euch ?
von 3litercommo
04.08.2012, 10:13
Forum: Spielwiese
Thema: Grillen und blödes Zeug quatschen
Antworten: 80
Zugriffe: 16758

"Treffen"

Sehr gute Idee wenns nicht grade das Wochenende um den 18. ist und es keinen stört wenn ich mit meinem Astra komme, hätte ich wohl auch Interesse.
von 3litercommo
13.03.2012, 23:57
Forum: Spielwiese
Thema: TREFFEN IM NORDEN ?
Antworten: 73
Zugriffe: 8603

Rattenfänger

Hatte der nicht ne Querflöte ?
von 3litercommo
13.03.2012, 22:48
Forum: Spielwiese
Thema: TREFFEN IM NORDEN ?
Antworten: 73
Zugriffe: 8603

auch dabei

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei ! Auch wenn ich meine Karre noch immer nicht fertig habe dann muss ich halt mit meiner Astra"ratte" kommen :D
von 3litercommo
12.03.2012, 21:45
Forum: Spielwiese
Thema: Bilder Treffen Hannover vor über 20 Jahren
Antworten: 16
Zugriffe: 2877

Aufkleber von damals

Ich war zwar damals noch klein aber auf meiner Heckscheibe klebt immernoch n Aufkleber von damals..
von 3litercommo
22.12.2011, 23:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Auf Wunsch vom Heiler stelle ich mich auch mal endlich vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Den hatte ich auch vorher schon aber danke :D .
von 3litercommo
22.12.2011, 23:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Auf Wunsch vom Heiler stelle ich mich auch mal endlich vor.
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Auf Wunsch vom Heiler stelle ich mich auch mal endlich vor.

Wie gesagt ich will ja nicht als unhöfflich gelten hier :). Also ich bin Rainer und stelle mich nach Jahren dann auch mal endlich vor. Viel zu erzählen gibts da eigentlich nicht, ich bin 27, Kfz Mechaniker aus der nähe von Bremen und dieses orange Commo QP da auf dem Bild darf ich seit 2007 mein Eig...
von 3litercommo
22.12.2011, 23:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Weserbergland
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

na ok

Ich will ja nicht als unhöfflich gelten hier...
von 3litercommo
22.12.2011, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Weserbergland
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

Moin Moin

Moin Marwin, dann sag ich mich auch mal hallo und willkommen, muss ja schließlich unterstützt werden wenn noch jemand so jung einsteigt ! (auch wenn ich mich nie vorgestellt habe :oops: ). T3 hab ich auch ne Zeit lang gefahren der war zwar der von meinem Vater aber ne coole Kiste.
von 3litercommo
01.05.2011, 23:26
Forum: Spielwiese
Thema: Commo einwickeln (car wrapping)
Antworten: 40
Zugriffe: 8774

folie

Sehr gut ich denke ich werde mir Chromfolie fürs ganze Auto bestellen :D.
von 3litercommo
01.05.2011, 17:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Pathologe aus Österreich mit Oldie in Berlin...
Antworten: 17
Zugriffe: 5175

front

Die Front ist ja echt mal geil passt doch bestimmt auch mit Blinker schade das man sowas nirgens bekommt.
von 3litercommo
22.04.2011, 14:16
Forum: Spielwiese
Thema: Youtube-Thread! Ich mach mal den Anfang ;-)
Antworten: 274
Zugriffe: 52094

mozart magarethe

Kennt ihr den schon ?
http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs

Gruß Rainer
von 3litercommo
23.02.2011, 21:22
Forum: Spielwiese
Thema: Kaum restauriert, schon wird er verkauft ...
Antworten: 15
Zugriffe: 3830

Um die Ecke

Das ist ja gleich bei mir um die Ecke also falls ich mir den mal ansehen soll... . Gruß rainer
von 3litercommo
18.05.2010, 22:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Mittlere Spurstange 22mm Commodore GS
Antworten: 17
Zugriffe: 3955

Edelstahl

Die aus Edelstahl würde ich gerne nehmen wenn die noch zu haben ist ! Gruß Rainer