Die Suche ergab 64 Treffer

von greendiamond
20.04.2012, 12:44
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C/Commodore A Dreieckfensterdichtungen neu
Antworten: 41
Zugriffe: 4584

Wird langsam interessant hier für mich - bei der "alten Dame" sind die Dichtungen auch total im Eimer inzwischen - und die Windgeräusche gehen mir VOLL AUF DEN SACK !!! Sammelbestellung - guter Plan das... Windgeräusche? kenne ich, geht mir auch auf den Sack, sogar bei den wenigen Kilomet...
von greendiamond
26.12.2011, 23:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellungsrunde...
Antworten: 34
Zugriffe: 5096

Hi Niklas,

willkommen und viel Spaß hier :-)

Gruß
Jens
von greendiamond
07.12.2010, 17:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kleinteile reinigen
Antworten: 24
Zugriffe: 3871

opelfreund hat geschrieben:SEID IHR WAHNSINNIG!? ICH KOMM GRAD ERST AUS DEM KRANKENHAUS!!!
Warum, hat es die Fingernägel doch erwischt?

EDIT: versuche doch mal den Nagellackentferner deiner Frau :lol:
von greendiamond
06.11.2010, 20:48
Forum: Spielwiese
Thema: Guter Kauf?
Antworten: 49
Zugriffe: 3611

Na der Link vom Scheich ist doch schon hilfreich. 2990€ ist doch noch besser. Jetzt schaut halt wie Jürgen schon erwähnte ob er vorne vielleicht einen " Bums" hatte ( bei den vielen Frauen im Auto :lol: ) Würde mich interessieren was der VK mit Teilrestauriert meint...Nur die Optik gemacht...
von greendiamond
05.11.2010, 22:58
Forum: Spielwiese
Thema: Guter Kauf?
Antworten: 49
Zugriffe: 3611

Wow was hier gleich für ein Fass aufgemacht wird nur weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.. Sorry, aber natürlich war nicht das runterschrauben der Kotflügel gemeint. Wenn der Verkäufer ne Werkstatt hat ( mit Hebebühne oder Grube) ist das noch besser, oder um vorsichtig ausgedrückt zu sagen,...
von greendiamond
04.11.2010, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: Guter Kauf?
Antworten: 49
Zugriffe: 3611

Moin,

du kannst ruhig fragen ob du unter die Kotflügel sehen kannst. Frag auch mal ob du in die Lampentöpfe sehen kannst. Du schreibst das der Verkäufer ne Werkstatt hat, dann dürfte das doch möglich sein.

Jens
von greendiamond
03.11.2010, 18:21
Forum: Spielwiese
Thema: Guter Kauf?
Antworten: 49
Zugriffe: 3611

Hi,

steht der Wagen denn in deutschland? Hat er ne H Zulassung und auch TÜV? oder muss das alles noch gemacht werden?

Gruß
Jens
von greendiamond
02.11.2010, 22:10
Forum: Spielwiese
Thema: Guter Kauf?
Antworten: 49
Zugriffe: 3611

http://www.cokebottle-design.de/commodore_a/kaufberatung.html Sieh dir mal die hier genannten typischen Stellen genau an, dann kannst du besser schlafen. :D Wenn dann der Rost im Rahmen bleibt, ist der Preis angemessen. Das sehe ich ähnlich. Wenn der Rost an stellen ist wo nicht gerade der Lack bes...
von greendiamond
14.10.2010, 18:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: cylinder kopf
Antworten: 20
Zugriffe: 4298

William,

schau mal bei opel luggi. der hat gerade einen thread erstellt mit Teilen zum Verkauf, dort ist auch ein 1.9 Motor dabei. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Gruß
jens

Nachtrag: da war der Opel Luggi schon schneller :wink:
von greendiamond
23.09.2010, 17:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hohlräume per Sonde lackieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 3751

Keine Ahnung - ich hab nur dunkel in Erinnerung, was darüber gelesen zu haben. Kommt man denn an den Plan irgendwie ran? Den brauchst du doch sicher nicht- so gut wie du dein Auto kennst!? Einfach in alle Hohlräume rein. Die besonders Korrosionsgefährdeten Bereiche sollten dir bekannt sein. Hättest...
von greendiamond
02.08.2010, 20:51
Forum: Spielwiese
Thema: ich glaub ich geb auf...
Antworten: 49
Zugriffe: 9716

Re: ich glaub ich geb auf...

... zumindest erstmal. Schrotti kostet mich gerade den lezten Nerv :evil: . Nachdem ich gestern die gebrochene LiMa Halterung behelfsmäßig geschweißt hab um wieder irgendwie mobil zu sein ( Metto: ist wirklich garnicht so schwer das aus und wieder einbauen ^^ ), ist dann heute morgen der Kühler dur...
von greendiamond
04.03.2010, 23:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: WANN passt es euch in HB?
Antworten: 11
Zugriffe: 1875

Ich finde März auch sehr Kurzfristig..Kann dann nur mit dem Alltagswagen kommen...Eind späterer Zeitpunkt wäre besser..

Gruß
Jens
von greendiamond
25.11.2009, 09:36
Forum: Spielwiese
Thema: Umfrage - Werbung im Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 2395

Moin Moin,

für mich wäre das auch kein Problem..

Gruss
Jens
von greendiamond
07.11.2009, 10:21
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt's doch nich ...
Antworten: 94
Zugriffe: 14994

Ist ein Artikel eigentlich Neu, wenn man schon daran herum gebastelt hat?
Sobald ein Artikel aus der VP geholt wurde sollte der auch nicht mehr als Neu gelten oder? unabhängig vom erscheinungsdatum des Commo...

Ich verstehe sowieso nicht das Revell dagegen nichts macht..
von greendiamond
04.11.2009, 15:41
Forum: Spielwiese
Thema: So, hier mal Input ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Scheich hat geschrieben:zum Coupe gibt`s nichts mehr zu sagen :wink:
Der war jetzt aber schnell verkoft.. :cry: