Die Suche ergab 153 Treffer

von Kamikaze
01.04.2011, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: hat irgendwer noch das orginal rumliegen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3923

Der Brösel hat das Bild doch bestimmt als Datei irgendwo auf nem PC. Vielleicht könnte man den ja anschreiben das es hier im Forummehrere Interessenten gibt die sich das als Poster ausdrucken lassen würden - als Dank gehen wir auch brav im Sommer ins Kino und gucken und Werner 5 an :D
von Kamikaze
25.03.2011, 10:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündschloß
Antworten: 38
Zugriffe: 9085

... also ich habe das Lenkrad nicht mal mit Abzieher
abbekommen so fest ist das drauf.
Und wenn pass auf, dass Dir die Teile nachdem Du es
abbekommen hast nicht um die Ohren in die Scheibe bzw.
in die Fresse fliegt - kann böse ausgehen.
(las ich hier im forum jedenfalls)
von Kamikaze
26.02.2011, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Youtube-Thread! Ich mach mal den Anfang ;-)
Antworten: 274
Zugriffe: 52028

ho ho @ Erfurter Kreisverkehr! :lol: Der eine weisse Wagen nach 10 Sekunden brettert einfach drüber her und fährt zwischen den beiden Fußgängern einfach so durch. Eigentlich traurig aber ich hab trotzdem geschmunzelt über so viel Unverstand :lol: Da muss erst einer totgefahren werden, damit der Krei...
von Kamikaze
26.02.2011, 12:16
Forum: Spielwiese
Thema: Nordisches Wetter ?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 2772

7 Grad und keine Sonne :cry:
Na ja aber gibt auch Gebiete wo es um die 0 Grad ist. :D
von Kamikaze
31.01.2011, 23:50
Forum: Spielwiese
Thema: Horst Günther Ludolf ist tot
Antworten: 10
Zugriffe: 2650

Habs um 18.30 Uhr auf bild.de gelesen.
Schade um den Günter.
Aber immerhin sind die Brüder ja den Umständen
enstprechend gut drauf - waren bestimmt auch
schon drauf gefasst das es mit ihm zu Ende geht.

R.I.P.
von Kamikaze
29.01.2011, 14:07
Forum: Spielwiese
Thema: Opel CD
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Was ein geiler Schlitten - DER hätte mal richtig in Serie gehen sollen!
von Kamikaze
28.01.2011, 00:04
Forum: Spielwiese
Thema: Gehört an die Wand
Antworten: 11
Zugriffe: 2805

... oder zum anketten für diverse Fesselspiele :lol:
von Kamikaze
25.01.2011, 23:25
Forum: Spielwiese
Thema: Täglicher Wahnsinn in Athen
Antworten: 23
Zugriffe: 5193

ja DAT nenne ich doch mal Moppädbeherrschung und dazu
gefährdet er auch nicht seine Mitmenschen! :icon_headbanger_01
von Kamikaze
25.01.2011, 20:05
Forum: Spielwiese
Thema: erHaltenswertes Kulturgut
Antworten: 58
Zugriffe: 10220

Gott oh Gott wie kann man nur so eine Stück Schei..e auf Rädern produzieren :roll: :lol:
von Kamikaze
25.01.2011, 20:01
Forum: Spielwiese
Thema: Täglicher Wahnsinn in Athen
Antworten: 23
Zugriffe: 5193

Wer sagt denn das ich den Kerl gleich totschlagen würde (obwohl er es verdient hätte) :D nein, ein paar Backpfeifen und einen Tritt in seinen verschrumpelten Hodensack würden mir fürs erste schon reichen :lol:
von Kamikaze
25.01.2011, 01:22
Forum: Spielwiese
Thema: Gut drauf!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2646

VOLL AUF DOPE DER ARME!! :lol:
von Kamikaze
25.01.2011, 01:20
Forum: Spielwiese
Thema: Täglicher Wahnsinn in Athen
Antworten: 23
Zugriffe: 5193

Hätte ich den Penner im Rückspiegel im Auto gesehen, hätte ich schön die Tür aufgemacht - dann hätte der sich fein auf die Fresse gelegt! :lol: Einige finden auch noch toll was diese Idioten da fabrizieren. Für mich sind das Vollpfosten, die mit dem Leben anderer spielen und gehörig verprügelt werde...
von Kamikaze
25.01.2011, 01:17
Forum: Spielwiese
Thema: Wechselkennzeichen kommt 2011 !
Antworten: 13
Zugriffe: 3365

Also wie ich las soll es auch für Oldtimer gelten! Dieser bericht von focus.de ist zwar schon 3 Monate alt, bringt aber auch keine neuen Erkenntnisse. Geplant war das ja Mitte 2011 - wird wohl denke ich wenn sowieso erst Ende 2011 rauskommen, da die Penner wenn se Laune haben das so wie bei den Wint...
von Kamikaze
19.01.2011, 20:17
Forum: Spielwiese
Thema: Bemerkenswerte Antwort ...
Antworten: 54
Zugriffe: 11759

Hat der Opi den Wagen eigentlich ganzjährlich gefahren
und war es sein einzigster Wagen??
DAS wäre dann nämlich der Oberhammer! :D
von Kamikaze
19.01.2011, 20:13
Forum: Spielwiese
Thema: Fernsehtip Dienstag 18.1.
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

THX!!