Die Suche ergab 227 Treffer

von Chris
16.03.2016, 19:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Horrido aus Hamburg
Antworten: 41
Zugriffe: 6567

Re: Horrido aus Hamburg

Horrido und willkommen! Wenn alles gut geht sollten wir im Sommer unbedingt gemeinsam ne Ausfahrt machen! Aus welchem Raum Hamburgs seid ihr? Meinen sieht man hoffentlich bald wieder in Eimsbüttel, auch weiß aber 4T Limo mit schwarzem Vinyldach. Hoffe dass euer Kontakt vertrauensvoller ist, als die ...
von Chris
18.07.2014, 10:01
Forum: Spielwiese
Thema: Bericht Oldtimer Markt
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Ich hab den Beitrag eingescannt, witzigerweise hat mir mein Chef das Heft gestern auf den Tisch gelegt ;)

Möchte jemand den Scan haben? Einfach E-Mail mit Betreff "Oldtimermarkt" an mich, ich antworte dann mit Anhang.

[meinforumname]@cls-grafik.de
von Chris
08.04.2014, 09:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo,will mich auch mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2179

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Rekord/Commodore-Fieber ;)
von Chris
27.03.2014, 12:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Danny ist nun auch dabei
Antworten: 20
Zugriffe: 3300

Stimme CCRyder zu, was die komischen Sticker angeht.

Wenn die keine Assi-Hintergründe haben, heiße ich dich aber auch herzlich willkommen :)
von Chris
10.03.2014, 17:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich möchte mich auch vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 2025

Hey Steffen, herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
von Chris
10.03.2014, 13:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo !! Bin Neuling... An Alle Schöne Grüße aus der Eifel**
Antworten: 25
Zugriffe: 4219

Hey Lena,

Mach dich auf Bilder-Wünsche gefasst ;) Aber generell: Keine Sorge, die bellen nur und beißen nicht. Alles liebe Leute zum Knuddeln!

Viel Erfolg und viel Spaß hier :)
von Chris
25.02.2014, 14:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3111

Hello Willkommen und viel Spaß,
sonnige Grüße aus Hamburg
von Chris
24.02.2014, 16:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus dem Süden
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Kann man mal machen :)
Hallo und willkommen!
von Chris
21.02.2014, 11:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu in dieser Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Hello,

viel Spaß und Erfolg und "gut durchhalten" dir ;)

Grüße aus Hamburg
von Chris
12.02.2014, 12:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...
Antworten: 55
Zugriffe: 7021

zickt das fräulein zenith immer noch rum? Frag mich lieber, was NICHT rumzickt.. Man könnte meinen, El Commodore wär ein Weibchen.. Wurde der den nicht schon mal motortechnisch auf Vordermann gebracht? Spanische Dinge sind immer rassig und nicht zickig :lol: :lol: Michi Ich will Jenny's Beitrag hie...
von Chris
11.02.2014, 18:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...
Antworten: 55
Zugriffe: 7021

JPS hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Nur dass Chris' Baby grad no progress hat.. :?
zickt das fräulein zenith immer noch rum?

Frag mich lieber, was NICHT rumzickt.. Man könnte meinen, El Commodore wär ein Weibchen..
von Chris
11.02.2014, 18:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...
Antworten: 55
Zugriffe: 7021

Nur dass Chris' Baby grad no progress hat.. :?
von Chris
10.02.2014, 17:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Jung, weiblich, mit nicht allzu viel Ahnung sucht...
Antworten: 55
Zugriffe: 7021

Hej Jenny, herzlich Willkommen hier und viel Erfolg und Spaß!
Bist hier bestimmt gut aufgehoben.
von Chris
04.11.2013, 15:00
Forum: Spielwiese
Thema: Warum mache ich das eigentlich alles für euch?
Antworten: 58
Zugriffe: 8786

Dann sag mal früh genug Bescheid ;)
von Chris
30.10.2013, 17:31
Forum: Spielwiese
Thema: Warum mache ich das eigentlich alles für euch?
Antworten: 58
Zugriffe: 8786

Mädchenschweißen sollte mal wiederholt werden :) Hach waren das Zeiten..

Und erzähl mal mehr vom N-Day, wohin wollt ihr? Und von wo aus? Vielleicht hab ich El Commodore bis dahin ja wieder auf den Schluppen :)