Die Suche ergab 286 Treffer

von spatenshifter
21.08.2019, 20:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasanlage und Weber Dgav Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 407

Re: Abgasanlage und Weber Dgav Frage

Ich hab mal was von Pinto aufgeschnappt. Auf ner amerikanischen Webervertriebsseite hab ich n Lufikasten gefunden, wird aber nicht mehr hergestellt. Ein paar haben ja schon was mit nem Tauschfiltergehäuse gebaut ( ohne den Adapter) An das Set mit Plenum für den GT hab ich auch mal gedacht, aber für ...
von spatenshifter
21.08.2019, 19:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasanlage und Weber Dgav Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 407

Re: Abgasanlage und Weber Dgav Frage

Ich hab den DGeV mit Adapter und ori Filterkasten. Ist ne enge Nummer und bei zu wenig Leeraufdehzahl klapperts unter der Haube.
Da muss noch was getüftelt werden.

von spatenshifter
19.08.2019, 13:38
Forum: Spielwiese
Thema: Alles Gute Jörg
Antworten: 24
Zugriffe: 379

Re: Alles Gute Jörg

Alles Gute
von spatenshifter
10.08.2019, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vergaser Hitzeschutzblech selber bauen???
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: Vergaser Hitzeschutzblech selber bauen???

Gibts da vielleicht auch ne dickere Dichtung?
Beim Umbauset von DIDTA auf DGV hat Splendid Parts so eine dicke Vergaserfußduchtung beigelegt. Obs viel bringt, kann ich nicht sagen.

Ben, wo schraubst du denn? War das nicht Burgwedel?
von spatenshifter
08.08.2019, 19:19
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch an makord
Antworten: 8
Zugriffe: 138

Re: Glückwunsch an makord

Alles Gute
von spatenshifter
05.08.2019, 18:28
Forum: Spielwiese
Thema: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo
Antworten: 10
Zugriffe: 439

Re: K.A.W. Fahrwerk für Opel Rekord c Limo

Ich hab das K.a.w. Performance Kit. 65-80
Ist angenehm zu fahren, nicht wirklich flach.

H Kennzeichen ist kein Problem.
von spatenshifter
05.08.2019, 12:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus der Uckermark
Antworten: 11
Zugriffe: 343

Re: Grüße aus der Uckermark

Moin
Geiler Eimer
von spatenshifter
01.08.2019, 12:34
Forum: Spielwiese
Thema: Happy BIRTHDAY Opel68
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Happy BIRTHDAY Opel68

Alles Gute
von spatenshifter
31.07.2019, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2799
Zugriffe: 154677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Vor so nem Scheiss hätt ich auch bammel..
von spatenshifter
31.07.2019, 12:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verklemmter Typ: Weber DGeV
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Verklemmter Typ: Weber DGeV

lost my Rekord hat geschrieben:
31.07.2019, 06:47
Nicht dramatisieren. Das passiert ja nicht immer. Besser gesagt, meist springt der ja bedingungslos an. Sollte er es nicht, Motorhaube auf und nach der Luftklappe gucken.
Sonst hatte ich auch noch keine Probleme damit.
Nagut, dann weiss ich jetzt bescheid.
von spatenshifter
31.07.2019, 03:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verklemmter Typ: Weber DGeV
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Re: Verklemmter Typ: Weber DGeV

Ja, genau den meine ich.
Hm... Ok, dann muss man nach solchen " Fahrten" wohl ein Auge drauf werfen, bevor man den Hobel starten will
von spatenshifter
27.07.2019, 08:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verklemmter Typ: Weber DGeV
Antworten: 6
Zugriffe: 267

Verklemmter Typ: Weber DGeV

Gestern bzw heute morgen wär ich fast verzweifelt. Die Deutsche Messe AG Hannover bat gestern zum Spontantreffen aufm Gelände. Gutes Wetter, in Wurfreichweite.... also hin da. Der Andrang war derart riesig, dass man bei Ankunft ca 45 Min brauchte, bis aus allen Himmelsrichtungen die Fahrzeuge durch ...
von spatenshifter
25.07.2019, 17:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wagenstandshöhenregulierung
Antworten: 33
Zugriffe: 790

Re: Wagenstandshöhenregulierung

Ich hatte im anderen Rekord High Jackers, bestellt bei M&F oder so. N Amishop Die Dinger gabs mit Auge/Dorn. Schlauchset mit Ventil war dabei. Schläuche hab ich in den Kofferraum gelegt und das Ventil durch ein Loch in dieser "Verstärkung" im Kofferraum/ Bereich der Rückleuchten. Mit min. Luftdruck ...
von spatenshifter
23.07.2019, 03:28
Forum: Spielwiese
Thema: Alles gute der Motorbremse!
Antworten: 18
Zugriffe: 400

Re: Alles gute der Motorbremse!

Ich gratuliere noch schnell hinterher
von spatenshifter
20.07.2019, 17:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was ist das für ein Teil?
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: Was ist das für ein Teil?

Meiner ist auch aus Schweden, hats aber nicht
Kann natürlich auch mal wer wegrationalisiert haben