Die Suche ergab 310 Treffer

von spatenshifter
13.12.2019, 20:12
Forum: Spielwiese
Thema: ....der Como feiert mit seinem Herrchen
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: ....der Como feiert mit seinem Herrchen

Da schliesse ich mich an. Alles Gute nachträglich
von spatenshifter
13.12.2019, 20:11
Forum: Spielwiese
Thema: Geburtstagsgrüße nach Solingen !
Antworten: 7
Zugriffe: 135

Re: Geburtstagsgrüße nach Solingen !

Alles Gute
von spatenshifter
12.12.2019, 03:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde ...
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde ...

Moin!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was vernünftiges findest
von spatenshifter
12.12.2019, 02:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Radioschachtblende

Is n Schwede.
Ich habs mal gezoomt :

Bild
von spatenshifter
11.12.2019, 17:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Radioschachtblende

So, fertsch

Bild

Bild

Bild
von spatenshifter
05.12.2019, 16:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Radioschachtblende

Ok, danke Leute. Hab sie jetzt bei Matz geordert. Dann ist das Radio bald Geschichte. Noch " neue" Türpappen in beige suchen und dann ists gut. Die Antenne bleibt 😊 Buck- ich habe Ende der 90er mit Anlage im Rekord gesündigt. Das versuche ich wieder gutzumachen 😂 Foto vom Foto inkl Arbeiterdaumen: E...
von spatenshifter
05.12.2019, 03:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Radioschachtblende

Danke Olli aber mir wären 4 Clips lieber. Kostet bei Matz auch nur 10,65. Verarmen werde ich daran nicht.
Sonst gern
von spatenshifter
04.12.2019, 19:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Radioschachtblende

Olli: Gerne, solange sie schwarz ist und nicht in Holzoptik Brain: Nee,nee- so'n typischer DIN Schacht ist das noch nicht. Schon noch mit 2 Löchern und mittig rechteckiger Ausschnitt. Ich hab mal bei nem alten Foto rangezoomt. Ich hoffe, man kann was erkennen. Um das Radio ist halt noch ein Rahmen. ...
von spatenshifter
04.12.2019, 17:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Radioschachtblende

Moin! Ich will das hässliche End-80er(?) no name STEREO Kassettenradio rausschmeissen und den Schacht mit der ori Blende ( AltOpelhilfe, Matz) verschliessen. Die Blende hat rückseitig scheinbar kleine Plastikhaken, die nun irgendwo eingehakt werden müssen. Nun frage ich mich ob, wenn das Radio raus ...
von spatenshifter
25.11.2019, 15:52
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch nach Hennef Vincent Vega !
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Glückwunsch nach Hennef Vincent Vega !

Ich schiebe auch noch Glückwünsche hinterher
von spatenshifter
20.11.2019, 12:17
Forum: Spielwiese
Thema: Toms Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Toms Geburtstag

Alles Gute nachträglich
von spatenshifter
19.11.2019, 17:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: ATs Classic
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: ATs Classic

Im Nachbarort hatte vor 20 Jahren mal einer auf ner matt schwarzen Karre 8+ 9.5x13 drauf. Hinten warn 235er aufgezogen.
Sah amtlich aus aber ob ichs heut' noch genau so geil fänd, könnte ich nicht beantworten
von spatenshifter
19.11.2019, 17:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündzeitpunkt
Antworten: 34
Zugriffe: 1126

Re: Zündzeitpunkt

Ich wollte jetzt übern Winter auch mal das mitm 2Takt Öl testen. Also nur den Tank damit befüllen und im Frühjahr das Zeug verfahren.
Die Bude muss dann aber zum Tüv inkl HU.
Macht sich das bei den Werten negativ bemerkbar?
von spatenshifter
05.11.2019, 19:56
Forum: Spielwiese
Thema: E-Fahrzeug : Sinnvoll oder eher nicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 1099

Re: E-Fahrzeug : Sinnvoll oder eher nicht?

J.P. war ma bei Hyundai und hat nen Clip zum Thema Brenstoffzelle gemacht.
https://youtu.be/_LXuYoh7hLI
von spatenshifter
30.10.2019, 03:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Varajet 2
Antworten: 29
Zugriffe: 941

Re: Varajet 2

Ich hab den 32/36 DGeV. Dazu einfach den ollen Didta abschrauben und den Weber mit dicker Fußdichtung ( habe noch ein Hitzeschutzblech dazu montiert) drauf. Passt plug&play, wie man heute sagt. Blöd ist nur der Adapter für den ori Luftfilter. Die Pfanne klappert dann leicht unter der Haube. Ich hab ...