Die Suche ergab 31 Treffer

von Zeltingerfan
06.07.2023, 21:56
Forum: Termine
Thema: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen
Antworten: 48
Zugriffe: 6577

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Hier mal ein Video zum abgesagten Trefffen: https://www.youtube.com/watch?v=TO1FaUNv1UI
von Zeltingerfan
28.03.2023, 17:56
Forum: Termine
Thema: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen
Antworten: 48
Zugriffe: 6577

Re: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Ja das Treffen ist nur am Sonntag, wie es schon immer war.
von Zeltingerfan
25.03.2023, 10:36
Forum: Termine
Thema: 20. Klassikertreffen an den Opelvillen
Antworten: 48
Zugriffe: 6577

20. Klassikertreffen an den Opelvillen

Dieses Jahr findet es wieder am Sonntag den 25. Juni statt das Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim. Nach 3 Jahren Pause
war es mal wieder Zeit.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
18.01.2021, 11:44
Forum: Termine
Thema: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21
Antworten: 14
Zugriffe: 2926

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

buckrodgers61 hat geschrieben: 18.01.2021, 11:40 ...da darf ich nicht hin....hab ja keinen 8-Emnder, geschweige denn nen 6er.... :oops:
Natürlich darfst Du dahin. KAD-Treffen+Alt Opel Treffen. Ich würde mich freuen dich da zu sehen.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
22.07.2020, 20:16
Forum: Spielwiese
Thema: Geblitztdingens
Antworten: 38
Zugriffe: 5472

Re: Geblitztdingens

Nach der neuen StVo gehst Du jetzt 4 Wochen zu Fuß. In den Bundesländern gibt es ja
dazu jetzt unterschiedliche Regelungen. Wenn sie dir den Anhörungsbogen zusenden,
ist es bei euch offensichtlich nach der neuen Regelung.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
28.05.2020, 08:15
Forum: Spielwiese
Thema: ganz was anderes - Buick 1953
Antworten: 23
Zugriffe: 4504

Re: ganz was anderes - Buick 1953

Die Karosserieaußenmaße des Diplomat A sind Länge/Breite/Höhe in mm 4948x1902x1454
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
06.03.2020, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: Diplomat B
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: Diplomat B

Hallo Christian, Commo A passt und sieht auch gut aus. Kadett B habe ich persönlich noch gar
nicht in einem B Modell gesehen. GT ist zu klein für den großen Wagen.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
12.01.2020, 13:02
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 117
Zugriffe: 120120

Re: Pfingsttreffen 2020

Ich fahre auch zum Treffen in den Odenwald.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
03.03.2018, 13:07
Forum: Termine
Thema: ALT-OPEL IG Teilebörse Rüsselsheim
Antworten: 64
Zugriffe: 12661

Re: ALT-OPEL IG Teilebörse Rüsselsheim

Das Wetter hat es schwierig gemacht. Einige Händler haben kapituliert und sind nicht gekommen.
Die "Kapazitäten" habe ich aber zum Glück getroffen und mit ihnen ein Bier getrunken.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
03.06.2016, 15:08
Forum: Spielwiese
Thema: K A D Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: K A D Forum

Das KAD-Forum ist jetzt mit der Endung .eu anstatt.de zu erreichen. Der ursprüngliche
Administrator hat sein Interessenfeld verlagert und sich zurück gezogen. So weit so gut.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
08.01.2016, 15:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schiebedach hängt runter
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Schiebedach hängt runter

Vincent Vega hat geschrieben:Ok. Das sehe ich mir mal an. Wofür sind die kleinen Kunststoffkeile rechts und links?
Mit diesen Keilen stellst Du die Höhe des Schiebedaches ein, ist beim Diplomat B genauso.
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
30.04.2015, 18:27
Forum: Spielwiese
Thema: Moviestar
Antworten: 20
Zugriffe: 1755

Re: Moviestar

Hallo Christian, ich habe das in 2010 mal gemacht. 150€ für ca. 2 Stunden am Set, das hat sich richtig gelohnt Außerdem hat man mir noch für 30€ Benzin bezahlt, weil ich von Rüsselsheim nach Wiesbaden fahren musste. Essen und Trinken war auch gratis. Ich würde es auf jeden Fall machen, ich durfte so...
von Zeltingerfan
20.02.2015, 20:39
Forum: Spielwiese
Thema: Ratespiel, dem Friedemann sein.....
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Ratespiel, dem Friedemann sein.....

Zum Glück gibt es noch das gute alte Telefon, jetzt weiß
ich worum es geht. :icon_chor_01
Gruß Jupp
von Zeltingerfan
20.02.2015, 20:06
Forum: Spielwiese
Thema: Ratespiel, dem Friedemann sein.....
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Ratespiel, dem Friedemann sein.....

Heiler hat geschrieben:
du müsstest das doch kennen :?
nein ich verstehe hier überhaupt nichts :oops:
von Zeltingerfan
20.02.2015, 19:17
Forum: Spielwiese
Thema: Ratespiel, dem Friedemann sein.....
Antworten: 40
Zugriffe: 3040

Re: Ratespiel, dem Friedemann sein.....

Heiler hat geschrieben:wo ich es gerade sehe,
der Zeltingerfan und auch der Opelfreund sind an dem Spiel ausgeschlossen 8)
Hä????