Die Suche ergab 10 Treffer

von marles14
26.05.2016, 12:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 88
Zugriffe: 20536

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Hallo,
Der Preis für den Satz Kotflügel wäre voll ok. Ist ja fast zu billig.
Jetzt müsste nur noch die Frage der Qualität geklärt werden, was wahrscheinlich recht schwierig ist.
Gruss
marles
von marles14
24.05.2016, 13:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 88
Zugriffe: 20536

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Hallo, ich finde die Sache nicht uninteressant. Käme aber, wie du schon sagtest, auf die Anahl der Interessenten und folglich auch den finalen Preis an. Ich bräuchte Kotfflügel für links und rechts. Bleibt es bei 400 Euro / stk., bin ich jedoch raus. Ich wohne im übrigen 15 km von Saarlouis entfernt...
von marles14
15.06.2010, 13:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkung mit neuem fahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde mir am we mal das whb vornehmen und schauen, ob ich da was voreingestellt bekomme.
gruß
marles14
von marles14
11.06.2010, 13:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkung mit neuem fahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

hallo, soweit bin ich noch nicht...die spur muss noch eingestellt werden, da er momentan nach links zieht...hab mich etwas davor gedrückt, weil mir das gelaber von den werkstätten auf den sack geht mit arbeitsstunden und verrosteten teilen...muss mir ne pauschale suchen ich sag mal die gelenke waren...
von marles14
10.06.2010, 21:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkung mit neuem fahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

lenkung mit neuem fahrwerk

tach zusammen, hätte mal ne kleine frage...habe mir in meinem rex ein neues fahrwerk eingbaut (va, manta b-35 und gas a just)und bei dieser gelegenheit trag -und führungsgelenke gewechselt. irgendwie habe ich jetzt das gefühl, dass die lenkung wenn ich zb schräg über einen bordstein fahren sehr schn...
von marles14
18.03.2009, 22:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: HBZ, 17 auf 19 oder mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 2825

ach ja,
fahre im alltag ein neues auto, aber ich kann trotzdem noch beurteilen, dass die bremsen beim c rek jetzt schlechter sind als im winter (nov),zb!
ausserdem hats der tüv mir halt schwarz auf weiss gegeben....das sind fakten keine gefühle
von marles14
18.03.2009, 22:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: HBZ, 17 auf 19 oder mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 2825

ok, das ist dann wohl eindeutig. werde morgen nochmal die komplette anlage checken und den test machen...danke an dieser stelle.
anschließend werde ich nach hbz und bkv schauen, ein neuer dichtungssatz wäre nicht schlecht...

gruß
marles 14
von marles14
16.03.2009, 21:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: HBZ, 17 auf 19 oder mehr?
Antworten: 12
Zugriffe: 2825

HBZ, 17 auf 19 oder mehr?

Hallo, ich habe gestern bei ner Probefahrt bemerkt, dass ich ne schlechte Bremswirkung und Flüssigkeitsmangel habe. Die Bremsanlage ist trocken. Die Diagnose fällt daher wohl einfach aus: ich brauch nen neuen HBZ (oder Dichtungssatz)! Meine Frage: Habe derzeit einen einen 17er verbaut und wo ich ger...
von marles14
09.03.2009, 08:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: untere Halterung, Dämpfer HA
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

WAAAAAS!never!
fände zwar ne commoachse ganz passend, versuche aber meine achse erstmal zu reparieren...
was willste für die manta b federn und was willste für die achse?
von marles14
08.03.2009, 15:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: untere Halterung, Dämpfer HA
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

untere Halterung, Dämpfer HA

Tach Zusammen, ich habe mir vor 4 Jahren den Traum vom Rek- Coupe erfüllt. Seit diesem Zeitpunkt hat mich das Auto noch nie im Stich gelassen, und bei den beiden TÜV-Terminen sind nur ein paar Kleinigkeiten zu machen gewesen. Außerdem lese ich fast täglich im Forum. Als ich das Auto gekauft habe, wa...