Die Suche ergab 1693 Treffer

von BennyBenson
11.12.2013, 11:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 3111

Hi Christian, dann mal Glückwunsch zu dem Commo und ein herzliches Willkommen. Ich denke hier kann dir auf jedenfall geholfen werden, sei es mit Ersatzteilen, guten Tipps oder blöden Sprüchen ;) Wir legen zwar immer Wert auf eine Vorstellung aber ansonsten sind wir alle ein ganz lustiger und lockere...
von BennyBenson
11.12.2013, 11:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Zottel aus Bochum
Antworten: 19
Zugriffe: 3551

Tach Zottel,

dann mal willkommen hier in der Anstalt :)
von BennyBenson
09.12.2013, 10:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 205/60R13 Pneus auf 6x13er Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Laut dieser gern verlinkten Tabelle: http://www.reifen-verband.de/index.php/felgen-tabelle Darfst du auf 6" breite maximal einen 205er schlappen fahren. Allerdings hat der Reifenhersteller da auch noch ein wörtchen mitzureden. Nicht ganz unwichtig ist auch die Flankenhöhe, in deinem Fall die 60...
von BennyBenson
08.12.2013, 11:40
Forum: Spielwiese
Thema: H.I.T wir sind dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Ja Tip Top,

das klingt richtig nach Spaß. Drück euch die Daumen, wobei mir, glaube ich, bei der Veranstaltung die Platzierung fast egal wäre ;)
von BennyBenson
02.12.2013, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: Warum mache ich das eigentlich alles für euch?
Antworten: 58
Zugriffe: 8786

Also ICH hab den Rost da nich hingepackt, außerdem hast du da das Sichtfenster reingedrückt :D

War wieder schön die nördliche Fraktion hier in Hessen zu sehen.
Einen kleinen Lehrgang konnte ich auch noch in den heiligen Hallen ergaunern :lol:
von BennyBenson
01.12.2013, 22:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Commo hat einen kleinen Bruder bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Sieht gut aus, glückwunsch :icon_daumen_01
von BennyBenson
01.12.2013, 12:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Steinmetz Automobiltechnik – Wiedereröffnung nach 40 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 7140

hmmm

Bild
von BennyBenson
30.11.2013, 21:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Jetzt ist es passiert, ich habe es getan...
Antworten: 23
Zugriffe: 5191

Dann mal Glückwunsch und viel spass hier in der Anstalt :)
von BennyBenson
30.11.2013, 13:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore Sportstahlfelge verbreitern, Einpresstiefe
Antworten: 19
Zugriffe: 5169

Bin auch der Meinung es bleibt bei 36.
von BennyBenson
30.11.2013, 13:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore Sportstahlfelge verbreitern, Einpresstiefe
Antworten: 19
Zugriffe: 5169

http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe

Tante Edith sagt: Hier gibts auch nen guten Felgenrechener. zu vorher nachher etc pp.

http://www.mbstammtisch-minden.de/ablag ... echner.swf
von BennyBenson
30.11.2013, 12:58
Forum: Spielwiese
Thema: Uniball Vorteile / Nachteile
Antworten: 41
Zugriffe: 9499

Genau, Wartungsfrei ist ohne Nippel :)
von BennyBenson
17.11.2013, 22:28
Forum: Spielwiese
Thema: Welcher Oldtimer?
Antworten: 23
Zugriffe: 3825

fährt sich auch noch knackig bei 270km/h :o
von BennyBenson
10.11.2013, 01:30
Forum: Spielwiese
Thema: Geiles Zoichs...
Antworten: 10
Zugriffe: 2292

interessant, vielen dank für den Link.

Bis auf den Nürburgring wurden die anderen 3 Videos bei mir umme Ecke aufgenommen. Wieder was dazugelernt. Da kann ich das nächste mal bei dem Motorsporrt begeistertem Nachbarn wieder punkten ;)
von BennyBenson
04.11.2013, 18:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus dem schönen Odenwald
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Okay, den Leichenwagen kenn ich :)

Zum Alteutotreff versuch ich so regelmäßig wie möglich hinzufahren, manchmal verbring ich den Sonntag aber lieber auf der Couch ;)


Der Rekord sieht nach Arbeit aus, aber der Winter steht ja vor der Tür.
Bin mal gespannt was draus wird :twisted:
von BennyBenson
31.10.2013, 20:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus dem schönen Odenwald
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Gesehen haben wir uns auf jedenfall. Im Kralshof stand nen Rekord? Wusste ich nicht, Patrick sagt mir jetzt auf anhieb auch nix, kann mir aber auch besser Gesichter merken ;) Ich persönlich hab keinen Altopel mehr, bin momentan mit nem BMW E28 unterwegs, hab dich letztens auch beim Rasp in Schafheim...