Die Suche ergab 1170 Treffer

von dematerialisierer
10.01.2019, 12:06
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2329
Zugriffe: 193526

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Zu sehr Litfaßsäule. Ich muss ja nicht alles aufs Auto schreiben, nur weil mans billig geplottet kriegt. Felgen und Scoop können weg.
von dematerialisierer
07.01.2019, 19:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achsen
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Achsen

buckrodgers61 hat geschrieben:
07.01.2019, 12:20
ihr macht ihm Angst...aber besser so rum als ne abgebroche Resto zu verticken...
Im Angst machen bin ich gut. Hab mal Weihnachtsmann gespielt. Der Lütte hat nur geheult. :lol:
von dematerialisierer
07.01.2019, 06:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achsen
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Achsen

Was du brauchst, ist jemand, der sich gut mit genau diesen Kisten auskennt, nicht den Nachbarn, der Rasenmäher reparieren kann oder den Kollegen, der einen Käfer fährt sondern jemand, der mindestens eine Vollresto an Rekord C oder Commo A durchgeführt hat und schon lange in der Szene unterwegs ist. ...
von dematerialisierer
05.01.2019, 15:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder

Danke, das Prinzip ist schon klar, nur Tipps von anderen sind ja auch als Bilder manchmal nützlich. Wenn ich soweit bin...
von dematerialisierer
05.01.2019, 10:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 218

bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder

Kann die Bilder nicht sehen. Erleuchtet mich einer, bitte?
von dematerialisierer
04.01.2019, 14:18
Forum: Gesuche
Thema: Luftleitblech unten
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Luftleitblech unten

Schwierig. Instandsetzen?
von dematerialisierer
03.01.2019, 19:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kopfstützen nachrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 545

Re: Kopfstützen nachrüsten

Lieber Einzelsitze mit Kopfstütze. Schade um die Bank. Ich würds so lassen. Steckkopfstützen sind ein zusätzliches Verletzungsrisiko, hab ich glaub ich mal gelesen. Sicherheit wird bei unseren Karren im Vergleich zu heute nicht sehr groß geschrieben, Das größte Risiko ist aber eh immer der Fahrer. G...
von dematerialisierer
03.01.2019, 09:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche: Ölsaugrohr 15-19er alte Version bis Motor-Nr. / Zierleiste 2-türig-Schwellerleiste / Armatureneinsatz
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Suche: Ölsaugrohr 15-19er alte Version bis Motor-Nr. / Zierleiste 2-türig-Schwellerleiste / Armatureneinsatz

Schwellerleiste könnte ich haben. Wenn du eine Idee hat, wie sie dich wirtschaftlich erreicht, schau ich mal. Welchen Zustand strebst du an?
Hätte übrigens noch zwei Kopfdichtungen für die alte Version mit Absatz am Steuergehäuse. Falls Interesse besteht...
von dematerialisierer
01.01.2019, 17:26
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2217
Zugriffe: 118548

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hab den abnehmbaren Oris Ackerhaken vom Omega mit Liebe, WD40 und Prügeln jetzt so lange behandelt, bis er schließlich kapituliert hat. Ließ sich nicht abnehmen, da vermutlich seit 1996 angebaut. Nun ist alles wieder gut. Die Optik noch etwas bearbeiten und ich hab einen schicken Alltagskombi. :D
von dematerialisierer
01.01.2019, 17:03
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2329
Zugriffe: 193526

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Kein Grund mehr sich aufzuregen. Teile gibts ja auch woanders.
von dematerialisierer
01.01.2019, 14:55
Forum: Angebote
Thema: Nebel Konvolut
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Nebel Konvolut

Hm, jetzt auch PN. Theoretisch hat du ne Antwort, Georg.
von dematerialisierer
01.01.2019, 14:53
Forum: Angebote
Thema: Nebel Konvolut
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Nebel Konvolut

Keine Halter vorhanden.

@Georg: Keine PN gekriegt.
von dematerialisierer
01.01.2019, 12:36
Forum: Angebote
Thema: Nebel Konvolut
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Nebel Konvolut

Konvolut Nebellampen im Angebot: 2 Scheinwerfer, Gehäuse brauchbar, Gläser brauchbar, Reflektoren tot, Glasrahmen sehr pickelig Nebelschluss mit Metallgehäuse, Glas gebrochen, Rest weiß ich nicht Nebelschluss mit Kunststoffgehäuse gibts dazu zusammen für 30 € egal ob mit oder ohne Versand. 20190101_...
von dematerialisierer
24.12.2018, 04:50
Forum: Spielwiese
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 23
Zugriffe: 1341

Re: Ein frohes Fest

Genau. Frohes Fest und guten Rutsch!