Die Suche ergab 982 Treffer

von dematerialisierer
20.04.2018, 13:24
Forum: Spielwiese
Thema: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Also, ein Kollege von mir hat einen schwarzen Schlauch rechts und links und rechts und links und re.... über das Dach seiner Scheune geworfen. Thermostat, Pumpe usw. fertig. Das Wasser wurde ohne Thermostat schon unangenehm warm. Und dort waren bestimmt mehr als 5 Kubik.
von dematerialisierer
18.04.2018, 19:23
Forum: Gesuche
Thema: Suche Ansaugkrümmer und Vergaser 2,0S
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Suche Ansaugkrümmer und Vergaser 2,0S

In ordentlichem Zustand, nix was ewig im Werkstattsumpf gelegen hat. Angebote per PN.
von dematerialisierer
15.04.2018, 06:14
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zylinderkopf 2,0
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Suche Zylinderkopf 2,0

Suche 2,0 E Zylinderkopf Kennung P2E. Komplett, original und in gutem Zustand. Angebote per PN
von dematerialisierer
07.04.2018, 04:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromzierleisten Alternative
Antworten: 15
Zugriffe: 574

Re: Chromzierleisten Alternative

Schwellerleisten hab ich vielleicht noch ein Paar gute. Wenn du möchtest, schau ich mal.
von dematerialisierer
06.04.2018, 13:02
Forum: Gesuche
Thema: Karosserie schweißen
Antworten: 33
Zugriffe: 1499

Re: Karosserie schweißen

Jemand, der das Blech nicht selbst in den Griff bekommt, sollte mehr beim Kauf investieren. Die Kosten bei Technik sind meist zu beziffern. Beim Blech ist schon so manche Prognose abgestürzt. Ich würde sagen ab 7000 oder 8000 gibts ein Coupé, das einem Freude machen kann ohne gleich ein Loch in der ...
von dematerialisierer
06.04.2018, 12:55
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2138
Zugriffe: 167925

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Jörg hat geschrieben:
05.04.2018, 23:12
Hier in Ostfriesland fährt so einer rum mit Knickfrontscheibe und 40 PS. In ganz traurigen Zustand. Irgendwann mal weiß übergeduscht.
An Besitzerstolz und Fahrspaß nicht zu toppen. Ach, damit mal über den Brenner.... seufz.... :lol:
von dematerialisierer
04.04.2018, 13:15
Forum: Angebote
Thema: Spurverbreiterungen Rekord (4-loch)
Antworten: 47
Zugriffe: 1073

Re: Spurverbreiterungen Rekord (4-loch)

Ich finde, hier fehlt ein Pranger. Eine öffentliche Beschimpferecke. Es gibt bestimmt auch welche, die sich gern beschimpfen lassen. :icon_tucken_02

https://www.youtube.com/watch?v=-QzpcgYfKD0&t=89s
von dematerialisierer
04.04.2018, 12:41
Forum: Angebote
Thema: Spurverbreiterungen Rekord (4-loch)
Antworten: 47
Zugriffe: 1073

Re: Spurverbreiterungen Rekord (4-loch)

makord hat geschrieben:
03.04.2018, 19:58
Siehe unten!
Wie weit unten denn? Ich seh nix.
von dematerialisierer
04.04.2018, 12:25
Forum: Spielwiese
Thema: Schweißgerät
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Schweißgerät

Ich habe seit vielen Jahren ein altes Lorch Gerät. Hat damals 500 Mark oder so gekostet. Sowas kann ich jedem empfehlen. Karosserie wie auch dickes Material kann es super. hab damit die Arme meiner Hebebühne verlängert... Lieber Profiqualität gebraucht als Chinakram. Auch wenn der Chinakram vielleic...
von dematerialisierer
03.04.2018, 09:23
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 75
Zugriffe: 2373

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Ich habe mir schon ernsthaft überlegt ob ich nicht auf die ganze H-Geschichte pfeifen soll. Spaß kost´ eben. Die ganze Umweltgeschichte spricht dagegen. Aber auch in HH hängt man keinen, sie hätten ihn denn.
von dematerialisierer
24.03.2018, 09:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abklebeband Streifen
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Abklebeband Streifen

mp3 hat geschrieben:
23.03.2018, 14:34
@@dematerialisierer
Wo bestellt?

Ich suche mir nen Wolf bei 3mm schwarz von 3M.
Von XY-Herstellern reichlich, aber von 3M finde ich nichts.
Kann mir jemand helfen, wo ich das bekomme?
Zur Not geh zu irgendnem Folienmacker und lass dir was plotten.
von dematerialisierer
23.03.2018, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abklebeband Streifen
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: Abklebeband Streifen

Es sollen Schutzbleche für ein altes Fahrrad liniert werden. Hab das 3m Tape bestellt. Vielen Dank für die Hilfe. Übrigens mit 24€ für 13, 9 m mit Sicherheit das teuerste Klebeband meines bisherigen Lebens.
von dematerialisierer
21.03.2018, 21:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abklebeband Streifen
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Abklebeband Streifen

An die Lackierer : Ich möchte einen Streifen auflackieren. Dafür gibt es Klebeband zum Abkleben. Man klebt einen Streifen auf. Dieser Streifen ist in mehrere Bahnen geteilt, die man dann einzeln abziehen kann. Was dabei entsteht sind mehrere parallel aufgeklebte Streifen. Dazwischen wird dann Farbe ...
von dematerialisierer
12.03.2018, 21:37
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 52
Zugriffe: 4071

Re: Neuaufbau CQP

Jeder so wie er kann und möchte. Aber ob das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt? Nachher ist ne Menge Gips auf dem Flügel. Ich hab meine Flügel auch alle aufarbeiten müssen aber da war die Basis besser. Dein Flügel ist vorne und in der Mitte etwas aus der Form. Dafür passt er aber hinten schlecht. We...
von dematerialisierer
09.03.2018, 00:53
Forum: Gesuche
Thema: Campingkühlbox in Dortmund abholen und versenden ?
Antworten: 16
Zugriffe: 467

Re: Campingkühlbox in Dortmund abholen und versenden ?

Passiert mir leider auch öfter. Das Wörterbuch, die dicken Finger, Brille gerade nicht zur Hand...