Die Suche ergab 1170 Treffer

von dematerialisierer
31.01.2019, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: Schichtdickenmesser Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: Schichtdickenmesser Lack

Welchen Messbereich hat das Konradding und ja, Interesse am Bericht. Hab die Markt schon ewig nicht mehr. Irgendwie kommt da in jedem Satz 3x das Wort "original" vor. Ist nicht so meins. Die Oldtimer Praxis dann schon eher. Aber auch eher unregelmäßig.
von dematerialisierer
31.01.2019, 09:53
Forum: Spielwiese
Thema: Schichtdickenmesser Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Schichtdickenmesser Lack

Würde mich interessieren. Nun gibts da in der Bucht von 20 - 200 Doppelmark alles. Ich suche was Bezahlbares, das nicht bei 2 mm Schichtstärke schon aufgibt. Die wenigsten von uns können wohl sagen, dass diese Schichtstärke bei ihren Fahrzeigen nirgends überschritten wird. Das heißt aber nicht dass ...
von dematerialisierer
27.01.2019, 11:32
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2358
Zugriffe: 197179

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Geht bestimmt auch für rechts und links, wenn man sich bemüht. :D Außerdem für Mercedes, Haustür, Space Shuttle...
Ach, ich sehe gerade, der Lieblingsverkäufer... wen wundert´s?
von dematerialisierer
26.01.2019, 18:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Leuts
Antworten: 23
Zugriffe: 1150

Re: Hallo ihr Leuts

Moin Jürgen und willkommen.
mp3 hat geschrieben:
25.01.2019, 11:45
Sind ja hier nicht im Pagode-Forum.
Gott sei´s getrommelt und gepfiffen. :D
von dematerialisierer
26.01.2019, 14:22
Forum: Spielwiese
Thema: Cokebottle in den 90ern
Antworten: 50
Zugriffe: 1940

Re: Cokebottle in den 90ern

Erleichtert mich richtig! Danke Jörg!

Und wenn einer meint, es wäre Korinthenkackerei, so hat er vielleicht Recht. :D
von dematerialisierer
26.01.2019, 10:13
Forum: Spielwiese
Thema: Cokebottle in den 90ern
Antworten: 50
Zugriffe: 1940

Re: Cokebotle in den 90er

dematerialisierer hat geschrieben:
26.01.2019, 10:12
Könnte da bitte mal einer ein "t" zur Überschrift hinzufügen? Und ein "n" vielleicht auch gleich?
von dematerialisierer
26.01.2019, 10:12
Forum: Spielwiese
Thema: Cokebottle in den 90ern
Antworten: 50
Zugriffe: 1940

Re: Cokebotle in den 90er

Könnte da bitte mal einer ein "t" zur Überschrift hinzufügen?
von dematerialisierer
25.01.2019, 19:30
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2418
Zugriffe: 129087

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Seit gestern hat der Omega TÜV. Endlich mal wieder ein Kombi mit akzeptabler Größe. :D
von dematerialisierer
21.01.2019, 22:08
Forum: Gesuche
Thema: Durchführungsblech für Servolenkung
Antworten: 32
Zugriffe: 1084

Re: Durchführungsblech für Servolenkung

So ein Blech gibt dir niemand. Ich hatte mal eins leihweise und hab es nachgebaut. Ist etwas Arbeit aber geht.
von dematerialisierer
10.01.2019, 12:06
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2358
Zugriffe: 197179

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Zu sehr Litfaßsäule. Ich muss ja nicht alles aufs Auto schreiben, nur weil mans billig geplottet kriegt. Felgen und Scoop können weg.
von dematerialisierer
07.01.2019, 19:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achsen
Antworten: 13
Zugriffe: 552

Re: Achsen

buckrodgers61 hat geschrieben:
07.01.2019, 12:20
ihr macht ihm Angst...aber besser so rum als ne abgebroche Resto zu verticken...
Im Angst machen bin ich gut. Hab mal Weihnachtsmann gespielt. Der Lütte hat nur geheult. :lol:
von dematerialisierer
07.01.2019, 06:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achsen
Antworten: 13
Zugriffe: 552

Re: Achsen

Was du brauchst, ist jemand, der sich gut mit genau diesen Kisten auskennt, nicht den Nachbarn, der Rasenmäher reparieren kann oder den Kollegen, der einen Käfer fährt sondern jemand, der mindestens eine Vollresto an Rekord C oder Commo A durchgeführt hat und schon lange in der Szene unterwegs ist. ...
von dematerialisierer
05.01.2019, 15:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder

Danke, das Prinzip ist schon klar, nur Tipps von anderen sind ja auch als Bilder manchmal nützlich. Wenn ich soweit bin...
von dematerialisierer
05.01.2019, 10:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 317

bei Anleitung "Auslitern" fehlen Bilder

Kann die Bilder nicht sehen. Erleuchtet mich einer, bitte?