Die Suche ergab 2071 Treffer

von dematerialisierer
14.04.2024, 19:26
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 27
Zugriffe: 1009

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Wenn es dann irgendwann soweit ist, dass es Haftstrafen gibt fürs Autofahren, mache ich´s mir einmal im Jahr für ne Woche in Santa Fu gemütlich. Vielleicht kann ich da ein Abo haben.
von dematerialisierer
10.04.2024, 16:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrzeug an der Kugel seiner Anhängerkupplung anheben??
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Fahrzeug an der Kugel seiner Anhängerkupplung anheben??

Hab mal einen 65er Polara auf einen Transportanhänger gefahren ohne abzustützen. Der für das Vorhaben etwas zu kleine Nissan X-Trail baumelte dabei auch erstmal am Ackerhaken, bis der schöne Autowagen dann ganz oben auf dem Anhänger war. Hat ihm nix getan, dem lütten SUV. Jedenfalls hat ers noch von...
von dematerialisierer
09.04.2024, 20:34
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 334210

Re: Ich war heute in:

:?
von dematerialisierer
09.04.2024, 10:51
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 334210

Re: Ich war heute in:

Na, ob das so ein Glück für mich wird? :lol: Aber kannst eigentlich jederzeit vorbei kommen. Wenn ich das vorher weiß, hole ich was zum Grillen.
von dematerialisierer
07.04.2024, 21:36
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 334210

Re: Ich war heute in:

Wenn dein Caravan jetzt noch scharf wäre, könnte das Bild glatt Kalenderchancen haben.
von dematerialisierer
07.04.2024, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2331
Zugriffe: 334210

Re: Ich war heute in:

Noch ein solch froschfotzengrünes Gespann. Ab und zu sieht man hier auf Veranstaltungen ein C-Kadett Coupe mit Quek-Wohnwagen und allem möglichen grünem Klimbim. Augenschäden garantiert.
von dematerialisierer
03.04.2024, 14:03
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4207
Zugriffe: 550070

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

2TL Vinyldach. Mjammi. Das Lenkrad hat rechts unten Ballonitis?
von dematerialisierer
03.04.2024, 07:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 566
Zugriffe: 26782

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Ist so ein Automatic Kadett nicht auch für CIH geeignet?
von dematerialisierer
31.03.2024, 22:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 249
Zugriffe: 32872

Re: showdown in der malerwerkstatt

Wenn du nochmal lackierst - ich kann dir leihweise einen ca 50 cm Stalllüfter anbieten zum Absaugen deines WZ. 400V.
von dematerialisierer
31.03.2024, 14:05
Forum: Spielwiese
Thema: Urlaubsfotos (Autos etc..)
Antworten: 87
Zugriffe: 12468

Re: Urlaubsfotos (Autos etc..)

Luftgekühlter Motor dort wo der Laderaum sein sollte. Alles falsch gemacht.
von dematerialisierer
30.03.2024, 21:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Coupe 67
Antworten: 284
Zugriffe: 34406

Re: Rekord C Coupe 67

Kolbenvergrößerung, noch nie was von gehört vorher. :shock:
von dematerialisierer
30.03.2024, 20:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Coupe 67
Antworten: 284
Zugriffe: 34406

Re: Rekord C Coupe 67

Kolben vergrößern? Wie geht das?
von dematerialisierer
30.03.2024, 14:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 566
Zugriffe: 26782

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

DaveHofi hat geschrieben: 30.03.2024, 09:20 ...ich konnte wieder scheißen...
Kannst du noch mehr ins Detail gehen, bitte? :IronieSchild
von dematerialisierer
29.03.2024, 22:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 566
Zugriffe: 26782

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Geht mir auch so. Ist aber eine einfache Rechnung in diesem Fall. Wenn die Wohnung früher fertig ist, kann ich sie früher vermieten. Also haben wir beschlossen, das machen zu lassen. War die falsche Entscheidung.
von dematerialisierer
29.03.2024, 21:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 249
Zugriffe: 32872

Re: showdown in der malerwerkstatt

Irgendwie schafft es Kanne tatsächlich seiner Kackbildertradition treu zu bleiben. :lol: