Die Suche ergab 1033 Treffer

von dematerialisierer
20.08.2018, 11:05
Forum: Spielwiese
Thema: BRauche ein neues Bett
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: BRauche ein neues Bett

Geschmackssache. hab mir ein ca 100 Jahre altes Stahlbett gekauft, das wegen meiner fast 2m Länge auf 2,20 m verlängert. Mit Himmel und deshalb auch kein Schnakenproblem beim Schlafen. Kaltschaummatratze, Lattenroste. Was ich sehr angenehm finde: Leinenbettwäsche.
von dematerialisierer
20.08.2018, 06:44
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Ich sag ja: vergessen, kann zu.
von dematerialisierer
19.08.2018, 18:43
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Fahrwerksbuchsen Vorderachse
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Empfehlung Fahrwerksbuchsen Vorderachse

Vorne geht im Schraubstock mit einigen selbstgebauten Stahlelementen. Oft reicht auch irgendeine Nuss. Was halt so rumliegt.
von dematerialisierer
19.08.2018, 18:39
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Vergiss es.
von dematerialisierer
19.08.2018, 06:32
Forum: Spielwiese
Thema: Empfehlung Fahrwerksbuchsen Vorderachse
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Empfehlung Fahrwerksbuchsen Vorderachse

Ich hab bei meinen beiden Repros drin und bin zufrieden. Irgendwann als Satz bei evilBay gekauft. Zusätzlich Uniballs, Spurstangenköpfe, Trag- und Fhrungsgelenke, Dämpfer neu. Wie auf Schienen. Wichtig: bewegliche Achsteile um die Gummis herum im eingefederten Zustand festziehen.
von dematerialisierer
19.08.2018, 06:08
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 276

Re: HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!

Na klar, alles Gute zum Geburtstag!
von dematerialisierer
18.08.2018, 10:12
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Meine Bedenken sind, dass das Kulturgut ist, das man nicht so ohne weiteres in Nicht-Kulturgut umwandeln kann. Da muss ich einfach mal beim TÜV fragen. Wegen mir kann zu hier, bevor hier noch mehr militante Originalfetischisten Dinge aus ihrem Herzen preisgeben, die nicht zum Thema gehören. Danke an...
von dematerialisierer
18.08.2018, 09:19
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Das hilft alles nicht. Frage siehe oben.
@Adrian: genau.
von dematerialisierer
18.08.2018, 08:47
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Wenn man auf original steht, stellt sich das Problem natürlich nicht. Und Rost kann ich selber bearbeiten. Da bin ich auf niemanden angewiesen. Und du kannst natürlich ganz leicht herumätzen, wenn du mit deinem Auto mit H zufrieden bist. Vielleicht ist dein Problem ein anderes und du bearbeitest es ...
von dematerialisierer
18.08.2018, 06:17
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Urkundenunterdrückung, Nachteilzufügungsabsicht... Gott sei Dank bin ich kein Jurist. Von der Verwendung des Vokabulars würde ich vermutlich recht ansehnliche Magengeschwüre bekommen. @Kanne: das Gezeter und Getrickse bei Eintragungen und die Abhängigkeit von der Tagesform des Prüfers ist mir die St...
von dematerialisierer
17.08.2018, 11:06
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Wenn ich das H nicht mehr hab, dann reichts vielleicht auch endlich mal für ein kurzes Schild. Möchte sowieso mal wissen, was andere Verkehrsteilnehmer das angeht. Bei LKW oder Wohnmobil steht ja auch nix extra auf dem Schild. Kackland!
von dematerialisierer
17.08.2018, 09:05
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Mit dem Gedanken machen hab ichs eh nicht so... :D
von dematerialisierer
17.08.2018, 08:11
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 715

H-Kennzeichen wieder loswerden

Hab keine Lust mehr mit dem Rumgeärgere. Und ob der Eimer mit H ganzjährig oder ohne H mit Saison ist fast egal.
Hat das schon einer praktiziert? Also nicht: ich hab mal gehört..., sondern: ich hab mal gemacht.
von dematerialisierer
16.08.2018, 07:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Krümmer 2,4, Hosenrohr
Antworten: 11
Zugriffe: 143

Re: Krümmer 2,4, Hosenrohr

Oh, das wäre fatal. Die Kanäle wollte ich allerdings sowieso anpassen. Ich prüf mal ob das geht. Ansonsten Kägge.
von dematerialisierer
16.08.2018, 07:51
Forum: Gesuche
Thema: Plastikabdeckungen Umlenkpunkte Gurte
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Plastikabdeckungen Umlenkpunkte Gurte

Moin, suche 2 Plastikabdeckungen für die Umlenkpunkte des Gurtes an der B-Säule. also nicht Plastikstopfen fürs Gewinde, sondern die kleinen Verkleidungen für den Gurt.