Die Suche ergab 1177 Treffer

von dematerialisierer
07.05.2019, 14:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Leute
Antworten: 27
Zugriffe: 846

Re: Hallo Leute

Schöner Autowagen. Mal wieder einer, der nicht den Anspruch hat,der Originalste zu sein. Schön,die tiefliegenden Doppelaugen. Viel Spaß hier.
von dematerialisierer
14.04.2019, 19:26
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 149
Zugriffe: 9520

Re: Meine neue Freundin....

Von innen nehme ich für sowas zwei Handvoll M4er oder M5er Muttern, geeigneten Reiniger und dann wird geschüttelt.
von dematerialisierer
14.04.2019, 19:23
Forum: Spielwiese
Thema: sichere Geldanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 594

sichere Geldanlage

Hab mir auch gleich zwölf Stück weggestellt.

https://www.ebay.de/itm/Peel-P50-Harry- ... 1438.l2649
von dematerialisierer
13.04.2019, 10:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: TV Bericht über Elektro Rekord C
Antworten: 28
Zugriffe: 870

Re: TV Bericht über Elektro Rekord C

Toleranz - ja klar. Kann ja jeder mit seinem Auto machen was er will.

Aber elektrisch bei nem Oldtimer? Ich jedenfalls nicht. Fahre ich einen Fön oder was?
von dematerialisierer
03.04.2019, 16:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2591
Zugriffe: 139614

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Was sind das für Motorhalter und -dämpfungselemente und warum diese? Ja am Commodore gibt es grad nichts zu tun, da habe ich mir erlaubt meine Fortschritte im Kadett C Bereich hier zu posten :roll: Dagegen spricht ja auch nix. Wäre ja noch schöner. Sind ja hier nicht im Sternekreuzer-und-ich-verdam...
von dematerialisierer
03.04.2019, 11:12
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2591
Zugriffe: 139614

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ahso. Danke.Na dann...
von dematerialisierer
03.04.2019, 10:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2591
Zugriffe: 139614

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Was sind das für Motorhalter und -dämpfungselemente und warum diese?
von dematerialisierer
02.04.2019, 11:52
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 530
Zugriffe: 42793

Re: Ich war heute in:

the Brain hat geschrieben:
30.03.2019, 23:09
Das ist ein schwuler Daimler.
Unterschreib ich. Mit DB bin ich durch.
von dematerialisierer
31.03.2019, 07:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: suche Felgenprofi in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: suche Felgenprofi in Hannover

Hab ich so weiter gegeben, danke!
von dematerialisierer
28.03.2019, 10:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: suche Felgenprofi in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 179

suche Felgenprofi in Hannover

Moin,

ein Kollege hat Schwierigkeiten mit seinen Käferfelgen. Die sind irgendwie nicht richtig auszuwuchten. Gibts im Raum Hannover jemand, der sich mit Feingefühl der Sache annehmen würde?

Beste Grüße

Jochen
von dematerialisierer
31.01.2019, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: Schichtdickenmesser Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Schichtdickenmesser Lack

Welchen Messbereich hat das Konradding und ja, Interesse am Bericht. Hab die Markt schon ewig nicht mehr. Irgendwie kommt da in jedem Satz 3x das Wort "original" vor. Ist nicht so meins. Die Oldtimer Praxis dann schon eher. Aber auch eher unregelmäßig.
von dematerialisierer
31.01.2019, 09:53
Forum: Spielwiese
Thema: Schichtdickenmesser Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Schichtdickenmesser Lack

Würde mich interessieren. Nun gibts da in der Bucht von 20 - 200 Doppelmark alles. Ich suche was Bezahlbares, das nicht bei 2 mm Schichtstärke schon aufgibt. Die wenigsten von uns können wohl sagen, dass diese Schichtstärke bei ihren Fahrzeigen nirgends überschritten wird. Das heißt aber nicht dass ...
von dematerialisierer
27.01.2019, 11:32
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2405
Zugriffe: 201197

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Geht bestimmt auch für rechts und links, wenn man sich bemüht. :D Außerdem für Mercedes, Haustür, Space Shuttle...
Ach, ich sehe gerade, der Lieblingsverkäufer... wen wundert´s?
von dematerialisierer
26.01.2019, 18:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Leuts
Antworten: 23
Zugriffe: 1291

Re: Hallo ihr Leuts

Moin Jürgen und willkommen.
mp3 hat geschrieben:
25.01.2019, 11:45
Sind ja hier nicht im Pagode-Forum.
Gott sei´s getrommelt und gepfiffen. :D
von dematerialisierer
26.01.2019, 14:22
Forum: Spielwiese
Thema: Cokebottle in den 90ern
Antworten: 50
Zugriffe: 2131

Re: Cokebottle in den 90ern

Erleichtert mich richtig! Danke Jörg!

Und wenn einer meint, es wäre Korinthenkackerei, so hat er vielleicht Recht. :D