Die Suche ergab 5 Treffer

von Commo91
19.09.2021, 11:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mysterium
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Mysterium

Die haben kein Rost, deswegen habe ich nicht gedacht das die jemals Wasser gesehen haben :lol:
Das was aussieht wie ein Loch ist einfach nur abgeblätterter Lack Marke Baumarkt.
von Commo91
19.09.2021, 08:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mysterium
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Mysterium

Moin,
Ich habe die 2 Bleche, und ich werde langsam wahnsinnig da ich einfach nicht mehr weiß wo genau die hin müssen.
Opel Commodore A
Bj 67
Viertürer
Bild
von Commo91
01.09.2021, 13:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: Moin

Etwas präziser ist im Umland von Ibbenbüren :D
von Commo91
01.09.2021, 07:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Süden!
Antworten: 13
Zugriffe: 1272

Re: Hallo aus dem Süden!

Moin aus dem Tecklenburger Land.
von Commo91
30.08.2021, 14:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Moin

Moin auch ich stelle mich kurz vor . Ich fahre hoffentlich bald wieder meinen commodore A von 67. Momentan steht er beim Lacker nach 5 Jahren blech arbeiten, natürlich mit etwas längen Pausen. Ich hoffe das man mir hier ggf mit etwas Fachwissen aushelfen kann und evtl noch 1 oder 2 Ersatzteilen. Wen...