Die Suche ergab 7 Treffer

von Hook
06.03.2023, 12:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gutachten für Weidner Federn
Antworten: 17
Zugriffe: 2421

Re: Gutachten für Weidner Federn

Hallo,

Leider muss ich das alte Thema wieder anrollen, da ich das Gutachten für die Federn der Firma Weidner suche, dieses soll für Rekord c Commodore a sein

Mit freundlichen Grüßen
von Hook
30.08.2021, 21:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1249

Re: Moin

Grüße :icon_headbanger_01
von Hook
30.08.2021, 10:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord C Coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1907

Re: Rekord C Coupe

Black Pearl hat geschrieben: 30.08.2021, 08:22 Hi Björn, na da bist Du ja, hier bist Du richtig...
Grüße aus dem Land der verschlafenen... :D :D :D
Telefonieren dem nächst nochmal, no
Grüße Achim
Hi Achim,

Ja genau das machen wir
Gruß Björn
von Hook
29.08.2021, 20:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stabi vorne Unterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Stabi vorne Unterschiede

Ja genau
von Hook
29.08.2021, 20:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord C Coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1907

Re: Rekord C Coupe

Ein hallo an alle die mich begrüßt haben 8)
von Hook
29.08.2021, 20:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord C Coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1907

Re: Rekord C Coupe

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Volle Zustimmung für dein Vorhaben meinerseits :mrgreen: Bevor du das angehst, würde ich noch in Erfahrung bringen, welche Leistung du mit deinem Chasis eingetragen bekommst. Evtl. brauchst du dazu einen Commodore :icon_alt_01 Hier, der Auszug aus dem Umrüstk...
von Hook
28.08.2021, 21:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord C Coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1907

Rekord C Coupe

Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Ich bin Björn aus Den Land der Frühaufsteher und besitze ein Rekord C Coupé werde diesen in die nächsten Jahre neu aufbauen (Bilder vom ist Zustand folgen). Mein Plan auch wen es nicht jeder gut findet ist ein C30SE Umbau So das er auch eine...