Die Suche ergab 583 Treffer

von CCR
05.01.2013, 17:25
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich gibts auch was zu hören..!
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Endlich gibts auch was zu hören..!

Bisher habe ich sie ja leider nur auf Fotos bewundern können, jetzt aber wenigstens in "bewegt" und"laut":

http://www.youtube.com/watch?v=3FduCkpuErQ

Gefällt!
von CCR
27.11.2012, 14:21
Forum: Spielwiese
Thema: Forensregel Preisangabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Finds cool, dass du hier soviel anbietest - für jemanden der sucht ein wahrer Schatz!!! Schreib doch einfach fix Preise dazu, wenns die Forenregeln so wollen. Preise, die DU gerne dafür hättest und fertig - wenn dich die Marktpreise eh schon nicht interessieren. Tu mich damit auch manchmal schwer, a...
von CCR
03.08.2012, 18:03
Forum: Spielwiese
Thema: Grillen und blödes Zeug quatschen
Antworten: 80
Zugriffe: 16547

Wieso kommen solche Ideen gerade, wenn ich nicht mehr im Norden bin?
In 5 Jahren hat nichts in der Form stattgefunden! :lol:

Klingt gut und viel Spass! :)
von CCR
03.05.2012, 09:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hat der 2.0S Hydros?
Antworten: 9
Zugriffe: 1422

Und: Haste Leistung? Eine eingelaufene NW könnte auch eine Ursache sein, das sollte sich jedoch bei der Leistungsausbeute bemerkbar machen.
von CCR
01.05.2012, 22:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Das ist nun meiner!
Antworten: 67
Zugriffe: 13001

Hi!

Freut mich, dass du noch ein schönes Coupe gefunden hast! :)

Viel Spaß damit und beide Daumen hoch!!!
von CCR
01.04.2012, 20:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Antworten: 761
Zugriffe: 98364

Danke Jungs. Habs kapiert, denke ich mal - berichte morgen! ;)
Gruß!
von CCR
01.04.2012, 19:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Antworten: 761
Zugriffe: 98364

Moinsen zusammen! Will mich morgen mal meinem Kickdown widmen, fahre seit ich den Wagen habe ohne rum, weil der Zug gerissen ist... :oops: :shock: Habe bereits das Web und das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Im Hinterkopf habe ich die Info, dass man den Kickdownzug durch Zubehör au...
von CCR
01.04.2012, 12:57
Forum: Spielwiese
Thema: Passantenkommentare
Antworten: 155
Zugriffe: 27399

Letzte Woche: "Toller Wagen, so einen hatte ich auch mal! Ein Sprint, nicht wahr"? - "Nein! Ein normaler Rekord" "Neenee, die Rekords hatten alle 4 Türen, ich hatte so einen Sprint" - "Hmmm..der Sprint war ein Sondermodell des Rekord, den gab es natürlich auch als ...
von CCR
31.03.2012, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Neuerwerb
Antworten: 30
Zugriffe: 5352

logo hat geschrieben:@CCR
...von nem Kaufpreis habe ich doch garnix geschrieben.
Nee, aber ich kenne die damalige VHB..und die war gut! 8)
von CCR
29.03.2012, 15:27
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Neuerwerb
Antworten: 30
Zugriffe: 5352

Einen perfekten Wagen zu dem Preis zu erwarten, wäre auch ein Witz!

Cool isser aber! Viel Spaß damit! 8)

Gruß!

T.
von CCR
18.03.2012, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ;)
Antworten: 18
Zugriffe: 4063

Servus!

Viel Spaß hier! Bin gespannt, was es für einer wird!

Gruß!

@METTO: Sag bloß ihr sid schon durch??!
von CCR
17.03.2012, 14:54
Forum: Spielwiese
Thema: Sehr schön.
Antworten: 13
Zugriffe: 2172

Der war noch nie eingemottet! Aber ja, unterwegs ist man damit bei dem Wetter! ;)
von CCR
17.03.2012, 14:52
Forum: Spielwiese
Thema: Heute, auf Deutschlands Strassen
Antworten: 96
Zugriffe: 18111

Ist das Fahrzeug hier im Forum bekannt? Kennt jemand paar Details über den Wagen?

Gruß!

EDIT: Hab mich im anderen Forum schlau gelesen! ;)
von CCR
13.03.2012, 15:26
Forum: Spielwiese
Thema: TREFFEN IM NORDEN ?
Antworten: 73
Zugriffe: 8583

hardmicki hat geschrieben:wenn es zum richtigen Zeitpunkt ist und ich dort kann sowie ein Auto läuft würde ich versuchen zu kommen.
Das war jetzt aber viel Konjunktiv! ;)

A propos..was ist denn grob für ein Termin angedacht? Viel los in nächster Zeit..
von CCR
13.03.2012, 13:20
Forum: Spielwiese
Thema: TREFFEN IM NORDEN ?
Antworten: 73
Zugriffe: 8583

Geht es hier jetzt um ein Treffen oder irgendwelche komischen Internetlinks? :lol:

Dabei! ;)