Die Suche ergab 2153 Treffer

von Durchgewurstelt
15.01.2019, 11:21
Forum: Spielwiese
Thema: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt

Lass einen alten Elektriker drüber sehen der sich mit sowas auskennt. Musste bei meinem Monster auch einen holen da ich noch nie was vom einer Anlaufsteuerung in Ölbad gehört hatte. Wenn der Motor umschaltet zieht der deutlich mehr als 3kw und die Spitze kann schon reichen das die alle fliegen. Bei ...
von Durchgewurstelt
14.01.2019, 20:31
Forum: Spielwiese
Thema: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt

Stell doch mal paar Bilder von dem Ding ein
von Durchgewurstelt
14.01.2019, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt
Antworten: 16
Zugriffe: 603

Re: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt

Hat der eine Anlaufsteuerung oder wie schaltet der auf Sterndreieck um?
von Durchgewurstelt
13.01.2019, 21:44
Forum: Spielwiese
Thema: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...
Antworten: 17
Zugriffe: 369

Re: Seit letzem WE keinen Opel mehr im Alltag...

Keine Sorge ich kann dich verstehen :lol: Leidensgenosse mit Omega 2,5dti Für den Omege B gibt es keine Buchsen für die Hinterachse von einem Erstausrüster mehr geschwiege denn von Opel :lol: Ich würde sofort einen mit wenig Km kaufen wenn kein Rost usw aber meist stehen die 400km entfernt und sind ...
von Durchgewurstelt
11.01.2019, 19:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: blue QP
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: blue QP

Die Buchse hat auch auf der anderen Seite einen heraustehen Gummiteil sonst würde ja Metall auf Metall reiben. Ich denke das du das nur probieren kannst ob es passt. Teflonfett nicht vergessen sonst kannst den Schrott nach 500km wieder ausbauen.
von Durchgewurstelt
11.01.2019, 17:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: blue QP
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: blue QP

Sieht so aus als ob die 2 teilig ist? Histomondial?
von Durchgewurstelt
11.01.2019, 17:11
Forum: Spielwiese
Thema: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle
Antworten: 19
Zugriffe: 540

Re: 1900 Block mit 2,2 Kurbelwelle

Da bin ich mal gespannt :popcorn-01

mein Fall sind die Räder nicht aber ich drück dir die Daumen.
von Durchgewurstelt
11.01.2019, 17:07
Forum: Spielwiese
Thema: Wenn da jetzt jemand ganz schnell ist...
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Wenn da jetzt jemand ganz schnell ist...

Schon gesehen aber leider zu weit weg
von Durchgewurstelt
11.01.2019, 16:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öltemperaturgeber
Antworten: 36
Zugriffe: 590

Re: Öltemperaturgeber

Über dem Ölfilter ist auch noch eine Verschraubung die zum befüllen oder was auch immer da ist. Ob das jetzt bei den älteren Cih Steugehäusen auch so ist entzieht sich momentan meiner Kenntis.
von Durchgewurstelt
08.01.2019, 12:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Elbe Gelenkwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Elbe Gelenkwellen

Ich bin mal gespannt ob die wirklich Gelenke besorgen können.
Deine Welle soll fürs Getrag umgebaut werden?
von Durchgewurstelt
07.01.2019, 19:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Elbe Gelenkwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Elbe Gelenkwellen

Robert und ich hatten vor Jahren 2 Wellen zum kürzen hingeschickt. Preis sollte glaube ich so um 100 für kürzen und wuchten sein. Ergebniss war angeblich alle Gelenke usw defekt und Sie könnten deswegen nicht wuchten oder so. Welle überholen sollte damals so 450 kosten aber es gäbe keine Gelenke :ro...
von Durchgewurstelt
07.01.2019, 17:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: UBS Wachs?
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: UBS Wachs?

Ich denke ich werde mal das Fertan probieren.
von Durchgewurstelt
07.01.2019, 17:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag 240 Umbau
Antworten: 60
Zugriffe: 2220

Re: Getrag 240 Umbau

Gintonic hat geschrieben:
07.01.2019, 17:29
Bin schon gespannt wie die kupplungsglocke mit dem Motor fluchtet,
oder gibt es da auch Adapter ?
Für was sollte man einen Adapter brauchen?
von Durchgewurstelt
07.01.2019, 12:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: UBS Wachs?
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: UBS Wachs?

Ich denke für vorhandenen Bitumen Ubs gibt es andere Mittel.
Brauchst eine Pistole für den Kompressor aber es gibt das Zeug auch in Spraydosen.
von Durchgewurstelt
07.01.2019, 08:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: UBS Wachs?
Antworten: 10
Zugriffe: 273

UBS Wachs?

Hallo

Unterbodenschutzwachs tranparent suche ich. Kann jemand was empfehlen ?

Grüße