Die Suche ergab 2055 Treffer

von Durchgewurstelt
18.09.2018, 17:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 265er Getrag
Antworten: 28
Zugriffe: 923

Re: 265er Getrag

Deinen alten Ausrückhebel weiterverwenden oder den vom Getrag mit der Einstellstange und ein passendes Seil einbauen.
von Durchgewurstelt
17.09.2018, 13:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Maße Powerglidewelle
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Maße Powerglidewelle

Hallo

da ich momentan nicht unter mein Kfz komme um selber nachzumessen muss ich euch fragen ob jemand mal irgendwann eine 6Zyl Powerglidewelle mal vermessen hat.

Grüße
von Durchgewurstelt
16.09.2018, 18:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckschalter Instrumentafel
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Öldruckschalter Instrumentafel

Du müsstet erstmal das Kabel mit der Warnleuchte verbinden. Öl ablassen brauchst du nicht.
von Durchgewurstelt
16.09.2018, 18:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckschalter Instrumentafel
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Öldruckschalter Instrumentafel

Also hast du jetzt keine Öldruckanzeige da einfach das Signal der Lima abgegriffen wurde und diese die Lampe der Öldruckanzeige zum leuchten bringt?
von Durchgewurstelt
15.08.2018, 08:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Regenrinnenzierleisten
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Regenrinnenzierleisten

Sind die wirklich geklebt? Hab die nur draufgesteckt und hat bisher gehalten.
von Durchgewurstelt
12.08.2018, 20:02
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 184
Zugriffe: 17399

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Das sieht so harmonisch aus mit dem Motor also ob es nie anders war. Passt das mit den Serienkrümmern so?

Ist jetzt 283cui mit Th350?
von Durchgewurstelt
17.07.2018, 06:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung wird nicht richtig warm
Antworten: 62
Zugriffe: 8253

Re: Heizung wird nicht richtig warm

Moin

Bin mal gespannt ob nach der Druckluftspülung der Wärmetauscher noch dicht ist bzw wie lange noch.
von Durchgewurstelt
30.06.2018, 17:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neue Front - und Heckscheibendichtung von Haslop
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: Neue Front - und Heckscheibendichtung von Haslop

Was ist daran brauchbar. Ob was taugt merkst erst in einpaar Jahren wenn der Gummi nachgelassen hat.
Die Brasiliendichtung war auch nach 4 Jahren undicht und vorher alles gut.
von Durchgewurstelt
27.06.2018, 11:14
Forum: Spielwiese
Thema: Chapter Ost
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Chapter Ost

Ja evtl ist im September bei mir kleines Rekordtreffen.
Ich denke nicht das ich es schaffen werde vorher irgendwo hinzufahren.
von Durchgewurstelt
25.06.2018, 08:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B

Ja das stimmt aber die Auspufftöpfe sind sehr ähnlich. Also geht mir nur um die Töpfe mit dem Achsbogen.
von Durchgewurstelt
25.06.2018, 07:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied GSe Auspuffanlage A/B
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Unterschied GSe Auspuffanlage A/B

Hallo

was ist bei der Anlage vom B GSe anders als beim A bzw was muss angepasst werden das es am A passt?

Grüße
von Durchgewurstelt
21.06.2018, 13:41
Forum: Gesuche
Thema: Spurstangenhalter rechts
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Re: Spurstangenhalter rechts

Du meinst den Halter der Zugstrebe?
von Durchgewurstelt
21.06.2018, 12:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1159

Re: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?

Hab den Link gefunden aber momentan nicht verfügbar https://www.youtube.com/watch?v=ZXdLgaFXZzs


Evtl geht es ja später.
von Durchgewurstelt
21.06.2018, 12:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1159

Re: Klassischer Kühlerventilator vs. elektrischen?

Bei einem 300Ps V8 wurden alle möglichen Lüfter getestet und es waren glaube ich fast 40Ps die verloren gingen zwischen E und dem schlechtestem Metallüfterrad. Engine Masters war das aber die Folge finde ich bei youtube gerade nicht.