Die Suche ergab 2065 Treffer

von Durchgewurstelt
14.11.2018, 19:09
Forum: Spielwiese
Thema: Reifenalter
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Reifenalter

So ist es. Woche 34 2001
von Durchgewurstelt
11.11.2018, 16:12
Forum: Spielwiese
Thema: Brett vorm Kopp
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Brett vorm Kopp

Von der Pumpe ist Vorlauf und geht mit dem Rücklauf durch den Block.
von Durchgewurstelt
06.11.2018, 18:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund rettbar?
Antworten: 41
Zugriffe: 1305

Re: Scheunenfund rettbar?

Der ist fertig wenn das das offensichtliche ist. Den wieder schick machen zu lassen kostet viel Geld
von Durchgewurstelt
01.11.2018, 17:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund rettbar?
Antworten: 41
Zugriffe: 1305

Re: Scheunenfund rettbar?

Jörg hat geschrieben:
01.11.2018, 13:39
Erstmal waschen und dann alles genau checken wegen Rost. Halt die üblichen Stellen.
Verteiler ist interessant. HallGeber seh ich da. Hatten sonst nur die 2.0 S Motoren.
Ich sehe da einen Unterbrecherverteiler mit einer Plastekappe Jörg.
von Durchgewurstelt
01.11.2018, 11:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Scheunenfund aus Bella Italia !
Antworten: 17
Zugriffe: 918

Re: Scheunenfund aus Bella Italia !

Glückwunsch mehr Bilder bitte.
von Durchgewurstelt
30.10.2018, 07:45
Forum: Gesuche
Thema: TH 180
Antworten: 16
Zugriffe: 585

Re: TH 180

Du möchtest doch nicht wirklich ein 5Gang gegen ein 3Gang Automat tauschen und dann wieder mit hohen Drehzahlen fahren im letzten Gang? Das AW71 L aus den Letzten Tagen vom Senator A wäre da eine Alternative. Nachteil keine Karadanwelle passt aus dem Regal. R28 aus Senator B ist auch haltbar aber da...
von Durchgewurstelt
27.10.2018, 19:07
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2276
Zugriffe: 186552

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Der SS hat einen 4,1 Chevrolet 6zyl.
von Durchgewurstelt
27.10.2018, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkgetriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: lenkgetriebe

Ohne Abzieher oder Presse keine Chance behaupte ich.
Bau es aus.
von Durchgewurstelt
18.10.2018, 09:00
Forum: Spielwiese
Thema: .....gibt es den noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 1197

Re: .....gibt es den noch?

Der Rekord Camino ist schon Sexy. Urpsrung war wohl ein 3Tl Caravan
von Durchgewurstelt
18.09.2018, 17:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 265er Getrag
Antworten: 28
Zugriffe: 1256

Re: 265er Getrag

Deinen alten Ausrückhebel weiterverwenden oder den vom Getrag mit der Einstellstange und ein passendes Seil einbauen.
von Durchgewurstelt
17.09.2018, 13:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Maße Powerglidewelle
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Maße Powerglidewelle

Hallo

da ich momentan nicht unter mein Kfz komme um selber nachzumessen muss ich euch fragen ob jemand mal irgendwann eine 6Zyl Powerglidewelle mal vermessen hat.

Grüße
von Durchgewurstelt
16.09.2018, 18:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckschalter Instrumentafel
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: Öldruckschalter Instrumentafel

Du müsstet erstmal das Kabel mit der Warnleuchte verbinden. Öl ablassen brauchst du nicht.
von Durchgewurstelt
16.09.2018, 18:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckschalter Instrumentafel
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: Öldruckschalter Instrumentafel

Also hast du jetzt keine Öldruckanzeige da einfach das Signal der Lima abgegriffen wurde und diese die Lampe der Öldruckanzeige zum leuchten bringt?