Die Suche ergab 164 Treffer

von CommoA
29.03.2019, 22:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche Ventildeckeldichtung denn nun beim 6 Zyl. Kork oder Gummi.
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Welche Ventildeckeldichtung denn nun beim 6 Zyl. Kork oder Gummi.

Hatte auch mal unbedarfterweise ne Gummidichtung für die späteren Versionen gekauft. War nix. Was war denn da nix? Hab die kleine Kante innen an der Dichtung weggehobelt die vorne links nicht ganz passt und das so 2 jahre auf dem Commo gefahren ohne Probleme. beim 68 GS hab ich das auch so gemacht....
von CommoA
29.03.2019, 21:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche Ventildeckeldichtung denn nun beim 6 Zyl. Kork oder Gummi.
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Welche Ventildeckeldichtung denn nun beim 6 Zyl. Kork oder Gummi.

Wenns für den Aludeckel sein soll dann diese:
https://www.edelschmiede.com/shop/venti ... -aludeckel

Siehe Beschreibungstext! Hatte auch mal unbedarfterweise ne Gummidichtung für die späteren Versionen gekauft. War nix.
von CommoA
14.01.2019, 19:32
Forum: Spielwiese
Thema: Opel KAD B Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Opel KAD B Frage

Hi, ich hab zwar mit KAD nix am Hut .. aber hab den Opel Umrüstkatalog noch da.

EDIT: Sehe gerade "maximal". Vllt trotzdem für den einen oder anderen nützlich.
029.jpg
opel-umruestkatalog.pdf
(2.72 MiB) 50-mal heruntergeladen
von CommoA
10.09.2018, 15:32
Forum: Angebote
Thema: VERKAUFT Entstörkondensator
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

VERKAUFT Entstörkondensator

VERKAUFT

Entstörkondensator .. denke das Teilchen heißt so. Sitzt zwischen dem Stecker der LiMa und dem Regler.

Preis 5€ - Standort 58640 Iserlohn oder auch abzuholen in 44139 Dortmund. Versand möglich!
entstör.jpg
von CommoA
10.09.2018, 15:29
Forum: Angebote
Thema: Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Re: Kofferraumdichtung

Edit: Länge ist ca. 360cm auf Stoß geschnitten für die Limo.
von CommoA
09.09.2018, 15:15
Forum: Angebote
Thema: Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Kofferraumdichtung -- Verkauft, kann zu

Verkauft, kann zu
von CommoA
03.11.2017, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 22738

Re: Instrumententafel Holzfolie

[mention]mp3[/mention] : Ich weiß dass ich damals etwas rumfuckeln musste und es war nicht zu 100% perfekt, ich meine es war insgesamt etwas zu kurz, aber genau weiß ich es nicht mehr. Trotzdem war es für mich akzeptabel. Denke wenn man die Vorlage ausdruckt und etwas anpasst sollte es klappen. Ich ...
von CommoA
27.10.2017, 22:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche Autoradios passen in den Schacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3325

Re: Welche Autoradios passen in den Schacht?

Moin Jörg! Ja, lustig, hab den Friedemann gerade angeschrieben. :)
Hab meinen Commo damals während des Studiums (2011) eingemottet und nach langer Zeit dieses Jahr wieder auf die Straße gebracht.
Gruß Christian
IMG_1431.JPG
IMG_1429.JPG
von CommoA
27.10.2017, 19:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 22738

Re: Instrumententafel Holzfolie

Ich hab mein abgeranztes Holzdekor mit der Vorlage von Depedro damals mit Dezifix-Folie überklebt (hab mich entschlossen etwas dunkleres, glaube Kirschholz oder so zu nehmen) und passend dazu die anderen Dekore auch. Wenn die Vorlage nicht mehr da ist schreib mich an, hab sie damals auf der Firma au...
von CommoA
27.10.2017, 19:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welche Autoradios passen in den Schacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3325

Re: Welche Autoradios passen in den Schacht?

Hi, wenn du einen passenden Platz außerhalb des Schachtes findest, hätte ich noch ein USB/SD-Karte Radio in kurzer Bauform über (sprich ohne CD-Laufwerk und nicht so tief bauend).
von CommoA
27.10.2017, 18:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fußmatten vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Fußmatten vorne

Hi, ich hab zuletzt immer mal wieder diverse Fußmattensätze ausgemessen, wollte alles nicht so recht passen. Bzw. wollte ich meine Recherche zu diesem Zeitpunkt nicht ausweiten und auch nicht so viel Geld ausgeben. Jetzt bin ich zufällig bei Kodi auf nen Satz Matten für vorne gestoßen .. 6€ .. dacht...
von CommoA
27.10.2017, 18:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Distanzrohre Heckblende Kennzeichen Commodore A
Antworten: 21
Zugriffe: 4514

Re: Distanzrohre Heckblende Kennzeichen Commodore A

Ich habe das Problem seinerzeit mit nem Stück Spritschlauch in passender Länge gelöst. Den guten mit Innengewebe (7,5x13,5).. hält!
von CommoA
14.05.2016, 17:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkzeugfrage - Welche Marke?
Antworten: 12
Zugriffe: 1929

Re: Werkzeugfrage - Welche Marke?

Ok danke schonmal, das klingt doch gut. Ich hab mir mit 18 zum Einstieg mal nen Proxxon Knarrenkasten geholt. Leider ist nach drei Jahren die Knarre kaputt gegangen. Vielleicht auch einfach Pech. Die Nüsse sind allerdings bis heute einwandfrei. Alternativ hatte ich gutes von Projahn gelesen. Kennt d...
von CommoA
14.05.2016, 14:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkzeugfrage - Welche Marke?
Antworten: 12
Zugriffe: 1929

Werkzeugfrage - Welche Marke?

Moin, mal ne Werkzeugfrage. Ich hab im Laufe der Zeit nen Sammelsurium an Werkzeug zusammen getragen. Das liegt verteilt in der elterlichen Garage / Keller / alte Schrauberhalle / im Auto und verteilt zwischen Hamburg und NRW. Mein Commo ist derzeit abgemeldet, will aber im Sommer mal wieder ran. Da...
von CommoA
27.01.2015, 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Dornröschen stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1982

Moin und viel Erfolg.
Dann habt ihr den bestimmt schon auf eurer Recherche gefunden:

Kadett B mit Elektroantrieb