Die Suche ergab 24 Treffer

von tho78
02.08.2009, 12:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkrad
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Lenkrad

Hallo,

wie sehen eigentlich eure Lenkräder aus ?
Manche sind schon nach 100.000 km total abgegriffen, andere halten 200.000 km ?

Meins ist recht "runter", hat da jemand noch ein schönes rumliegen (evtl. auch aus Holz).

Schönen Sonntag

Tho
von tho78
12.07.2009, 13:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lokari -Innenkotflügel
Antworten: 161
Zugriffe: 29253

interesse je nach preis auch vorhanden .
von tho78
05.07.2009, 19:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterboden
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Unterboden

Nabend,

was ist eigentlich der original Unterbodenschutz vom Rekord ?
Der Grundierungslack ist ja diese weiße recht beständige Schicht.
Aber was hat Opel darüber gemacht ?
Macht es Sinn nur die weiße Grundierung zu belassen, wenn man den Wagen eh nur im Sommer nutzt ?

Gruß

Tho
von tho78
04.07.2009, 20:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zum Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1225

Na da bin zumindest ich froh und brauch nichts ändern :-)

Lichthupe geht mit rechtem Schalter an/aus .... Standlicht geht somit gar nicht ...... klingt also nach einem kapitalen Schaltfehler :-)
von tho78
04.07.2009, 19:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zum Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1225

Jo stimmt. Bei einem Freund ist es genau anders.
Linker Abblendlicht, rechter Fernlicht, Blinkerhebel macht gar nix..... ?!
von tho78
04.07.2009, 19:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zum Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1225

Frage zum Licht

Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage zum Licht, denn bisher ist mir da noch kein Licht aufgegangen, was ich davon halten soll Also der Rekord hat ja zwei Lichtschalter. Der Linke das "normale" Licht, der rechte das Fernlicht. Schalte ich nun meinen Linken ein, leuchtet lediglich das klein...
von tho78
25.06.2009, 20:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20915

gerne ! :wink:
von tho78
25.06.2009, 17:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20915

jo habe ich gesehen, aber keine antwort auf PN erhalten
von tho78
25.06.2009, 10:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20915

Werkstatthandbuch

hallo,

hat jemand das Werkstatthandbuch als PDF ?

Sonnigen tag

Tho
von tho78
25.06.2009, 10:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aktuelle Zulassungszahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Jo, weiß ich. Dachte nur das die jemand schon hätte, weil ich es interessant finde, wie viele "Kollegen" noch rumfahren.

Gruß

Tho
von tho78
22.06.2009, 10:36
Forum: Vorstellungen
Thema: heyho
Antworten: 24
Zugriffe: 4332

Also die Stellen, die man in den gängigen Kaufberatungen findet. Scheinwerfer raus => dahinter unberührte, ungeschweißtes Blech Kompletter Boden => rostfrei, original lack bzw. original dämmmatten, A Säule => original, kein rost Endspitze => kein rost, original lack Hinterachsenträger => auch nichts...
von tho78
22.06.2009, 10:10
Forum: Vorstellungen
Thema: heyho
Antworten: 24
Zugriffe: 4332

@snaring. Ne das sieht auf dem Bild so aus, kein Sprühnebel. Klar wurden oben auch Stellen nachlackiert um die Farbe anzugleichen, aber eben nicht alles. Das sieht man heute (keine Ahnung wann die Lackierung gemacht wurde) wieder, weil einige Stellen natürlich noch heller geworden sind. Rost glaube ...
von tho78
22.06.2009, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: heyho
Antworten: 24
Zugriffe: 4332

Moin Auspuff ist nicht rot, silber. Der Wagen wurde stellenweise in originalrot nachlakiert, weil die Sonne die Farbe heller "gebrannt" hat :-) Beim TÜV gab es gar keine Probleme. Alles akzeptiert, weil die Teile eben zeitgenössisch sind. H Kennzeichen ist dran :-) @ahab: mit der RetroClas...
von tho78
21.06.2009, 20:56
Forum: Vorstellungen
Thema: heyho
Antworten: 24
Zugriffe: 4332

franzosen sind halt oft von der sonne verwöhnt ... :-)
von tho78
21.06.2009, 16:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Welcher Luftfilter ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

habe bei ohf bereits einen gefunden. das original teil (nicht zum öffnen, aber mit schnorchel, der bei mir fehlt). ich jetzt noch den zum öffnen finden und ich bin glücklich :-)