Die Suche ergab 26 Treffer

von dat-issa
20.01.2024, 22:22
Forum: Termine
Thema: Pfingsten 17.05 -20.05.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Pfingsten 17.05 -20.05.2024

Hallo allerseits, da das diesjährige Pfingsttreffen im Odenwald nicht stattfindet, haben wir die Möglichkeit, auf dem Campingpark Wadwiesen über die Pfingsttage ( vom 17.05 bis 20.05.2024) ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Sanitäranlagen einschließlich Duschen sind vor Ort vorhanden....
von dat-issa
22.10.2023, 18:43
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4189
Zugriffe: 543158

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ja, gefällt mir ebenfalls :icon_daumen_01 ,...ich besitze den seit 2021, habe auch lange Zeit und immer wieder mit dem Vorbesitzer :icon_unterhaltung_01....bis es soweit war. :ackermann-01
von dat-issa
21.10.2023, 23:44
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4189
Zugriffe: 543158

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

:wink:
... nun ja,... ich möchte abwägen, ob es zur Rotation kommt...
..wenn ich etwas abgebe, könnte was neues her, z. B. der obrige Commodore aus Duisburg.
von dat-issa
21.10.2023, 14:47
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4189
Zugriffe: 543158

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Mahlzeit zusammen, leider muss ich meine Sammlung etwas verkleinern, kann nicht alle Oldies fahren und ca. 300 Km im Jahr sind einfach zu wenig. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. LG Jürgen Ein wunderschöner Wagen, die BBS hauen mich einfach jedes mal um. Auf das er einen liebevollen Nach...
von dat-issa
03.08.2022, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: New QP in town
Antworten: 44
Zugriffe: 4017

Re: New QP in town

Glückwunsch zum schönen Auto!

Grüße aus Tönisberg,...

Stojan
von dat-issa
29.09.2020, 09:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Handbremsseil
Antworten: 28
Zugriffe: 1850

Re: Handbremsseil

Hallööchen, ... das Problem hatte ich vor 2 Wochen ebenfalls... ich habe mich dann letztendlich dazu entschieden die Laschen rechts und links aufzubieten die Metalltülle reinzulegen und die Laschen wieder umzubiegen, mit der Gefahr das die abreißen... sind sie aber nicht da unser Karosserieblech noc...
von dat-issa
04.03.2019, 20:04
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 88
Zugriffe: 27049

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

lasst uns erstmal Endingen 2019 genießen!
Auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim wurde auch schon darüber diskutiert... es wird sicher etwas danach geben...sei es Endingen oder das Brauerei Gelände Erbach wie 2009 oder z.B. Attendorn...
von dat-issa
01.07.2018, 22:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: D-jetronik Drosselklappenschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 938

Re: D-jetronik Drosselklappenschalter

Hallo Jörg ,
ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit !
Gruß
Stojan
von dat-issa
28.05.2018, 17:12
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326435

Re: Ich war heute in:

Hilgen 27.05.2018
Hilgen 27.05.2018
Ich war gestern mit meinem Papi in... Hilgen im Bergischen Land....immer wieder schön dort... Motorräder Pkw's, Lkw's, jeden Sonntag ab ca 9:00 und bis ca 13:00Uhr, ab 12 h lichtet sich langsam der Platz, dann fahren alle zu Mutti Mittachessen :D
20180527_104201.jpg
von dat-issa
03.05.2018, 06:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 5 Gänge im `67er Rekord
Antworten: 15
Zugriffe: 2736

Re: 5 Gänge im `67er Rekord

Hallo Jörg,
ich bin der Meinung dass es sich um ein ZF Getriebe gehandelt hat...Getrag 265 im Opel kam erst mit dem Senator Monza A. Aber ist ja egal 5 Gang ist 5 Gang sollte dem "Tüver" hoffentlich egal sein :wink:

Gruß

Stojan
von dat-issa
03.03.2018, 19:40
Forum: Termine
Thema: ALT-OPEL IG Teilebörse Rüsselsheim
Antworten: 64
Zugriffe: 12338

Re: ALT-OPEL IG Teilebörse Rüsselsheim

...also es war nicht kalt sondern A...schkalt :cry: ...da half auch keine Russenmütze... Nächstes Jahr versuche es mit einem Neoprenanzug. ..den Heiko hab ich vom weitem an seinem Transporter gesichtet...einige bekannte Gesichter und Gesprächspartner waren schon vor Ort ..aber gefühlt weniger als le...
von dat-issa
05.01.2018, 16:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung GSE
Antworten: 50
Zugriffe: 13521

Re: Vorstellung GSE

Hallo Armin !
Schön, dass Du den Weg hierhergefunden hast.
Das wird wieder ein toller GS/E, so wie Du den aufbauen lässt, Hochachtung !!!
Es war richtig, das der in Deine Hände gekommen ist.
Danke für die bisherigen Dokumentationsbilder der Restauration, und freue mich auf weitere.

Gruß

Stojan
von dat-issa
03.09.2017, 17:54
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326435

Re: Ich war heute in:

Sinnlos finde ich das nicht... dies hat eher Sinn...wenn einem danach ist und anschließend ganz entspannt ist...
von dat-issa
06.02.2017, 16:02
Forum: Spielwiese
Thema: Am stärksten rostende Typen / Baujahre
Antworten: 20
Zugriffe: 2602

Re: Am stärksten rostende Typen / Baujahre

Alfasud vom Nachbarn, der stand bei uns auf dem Parkplatz -Höhe von der Mittellinie am Bolzplatz. Keine 5 Jahre auf dem Buckel das Auto, da war so ein großes Rostloch in der Seitenwand und im Heck, dass man beide Tore sehen konnte.