Die Suche ergab 8 Treffer

von Kris
10.10.2021, 09:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

dematerialisierer hat geschrieben: 09.10.2021, 20:57 Hallo Kris, herzlich willkommen hier.

Du hast einen Rekord. Keinen Record. Rekord mit "c" ist fürchterlich.
Genau das ist das Problem des Google-Übersetzers.
von Kris
09.10.2021, 15:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

Ich habe ein neues Thema für meinen Rekord erstellt.

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=18&t=20370
von Kris
07.10.2021, 21:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Speedster find ich gut. Der Turbo is sehr begehrt, obwohl ich für so ein Auto eher der Saugerfan bin 8) LG Oliver Der orangefarbene ist ein 2.2 ohne Turbo, er hat nur die seitlichen Einlässe der Turbo-Version, das wurde schon einmal gemacht. Silber 2.0 Turbo.
von Kris
07.10.2021, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

Schöne Autos! Das Orange ist nicht so mein Fall aber mir muss es ja nicht gefallen :wink: Du kannst gerne einen neuen Thread dafür auf machen. Wenn du diesen Thread hier weiter nutzt ist das auch okay. Wir sehen das nicht so streng hier :mrgreen: Ich bin einmal an einem Lamborghini Gallardo vorbeig...
von Kris
07.10.2021, 21:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

Hallo Kris, gute Farbwahl, meiner war auch mal hellblau :wink: Als ich es gekauft habe, habe ich nicht auf die Farbe geachtet, aber jetzt gefällt sie mir immer besser. Hallo Kris, Speedster, geil. Die waren damals Ladenhüter und wurden seinerzeit von Opel verramscht, mittlerweile gehen die preislic...
von Kris
07.10.2021, 17:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang. Ich möchte gerne Informationen über den Bau weitergeben und viele Fragen stellen. Kann ich das in diesem Thema tun? Soll ich ein Thema in einem anderen Bereich des Forums eröffnen? Ich kann Bilder von den Speedsters einstellen. Astra Cabrio habe ich nur 1.8....
von Kris
07.10.2021, 13:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: Vorstellung Kris

So fängt es an :D
von Kris
07.10.2021, 12:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Kris
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Vorstellung Kris

Hallo. Mein Name ist Krzysztof, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Polen, nenn mich Kris. Ich benutze einen Übersetzer, entschuldigen Sie meine Sprache. Ich stamme aus einer Familie, in der Autos schon immer einen hohen Stellenwert hatten, und ich hatte schon als kleines Kind die Gelegenheit, mich mit...